Kundalini-Reiki

Werbung:
Hallo Leute
Irgendwie hat mich das mit dem, was auf der Webseite von NewÄon steht, wohl im Traum beschäftigt. Als ich gerade aufwachte, hatte ich einen festen Satz in meinem Gedanken.

Es gibt Leute, deren einziger Sinn im Leben ist es, über Sachen, die gut sind, so viel Müll zu schütten, daß dadurch bei den anderen Leuten, die Suchend sind, Zweifel entstehen. Nichts Anderes wollen diese Leute - nur Zweifel sähen!

Diese Leute mögen ihre Aussagen so schön und sogar so wissenschaftlich begründet, wie es nur geht, es bleibt dennoch Lüge, die eben nur den einen oben genannten Zweck erfüllt. Es ist einfach deren Ziel, daß die Leser ihrer Artikel dann DENKEN "Na... IRGENDWAS muss ja schon dran sein, wenn Jemand das so behauptet." Diese Leute WISSEN um die auch zerstörerische Macht von Gedanken, von Zweifeln, und versuchen alles, um Glauben wirkungslos zu machen! Die gleiche Machart habe ich bei den "Skeptikern" von der GWPU gefunden, die keine andere Aussage machen, als die, alles, was es auf dem Gebiet der Paranormalität gibt, zu negieren. Ihr erkennt solche Leute wirklich an dem Stil, den sie benutzen! Er ist durch die Bank weg NUR negativ! Genauso auch bei der Webseite da bei NewÄon. In dem ganzen Artikel ist nirgends etwas Konstruktives, etwas Aufbauendes zu finden.

Mein Tip: Ich habe keine Ahnung, warum der, der diesen Artikel da geschrieben hat, dies getan hat. Ich persönlich kann auch keinen Unterschied zwischen Kundalini und Kundalini-Reiki finden. Aber glaubt nicht Alles, was ihr im Internet findet. Manches folgt nur EINEM Ziel: Zweifel zu sähen an Dingen, die eigentlich gut sind! Das, was ich da gelesen habe, ist finsterste Manipulation. Hütet euch davor! Das Wesen dieses Artikels ist destruktiv!
Gruß Rawir
 
Vielleicht kann mir jemand von euch dazu etwas sagen: Ich habe einer Pflanze, die so ziemlich am eingehen war, Reiki gegeben und, oh welch Wunder, sie ist richtig neu aufgeblüht. Hat schöne Blüten bekommen und ich habe mich gefreut. Dann dachte ich dummerweise, ich sollte ihr nocheinmal was Gutes tun und habe ihr wieder Reiki gegeben, diesmal mit dem Meistersymbol, und dann ist meine Pflanze wieder eingegangen. Ich konnte diesen Zerfall dann auch nicht mehr durch weiteres Reiki stoppen.
Kann sich einer dazu einen Reim machen? Auch vonwegen, dass man mit Reiki keinen Schaden anrichten kann.
Bin gespannt, ob mir jemand das erklären kann.
Selket
 
Kann ich, glaube ich *g*
Hast du schon Mal erlebt, daß du eine Pflanze so viel gegossen hast, daß sie ersoffen ist? Nun... wieso sollte Gleiches nicht auch bei Reiki funktionieren? Denn, wenn die Pflanze wuchs und gedieh, aus WELCHEM GRUND hast du sie nochmal mit Reiki "behandelt"? Damit sie NOCH BESSER wächst und gedeiht? Wem also DIENTE deine zweite Reiki-Gabe, der Pflanze oder dir selbst?
Darüber hinaus: Auch Reiki ist ein Werkzeug. Wie auch Salz töten kann, aber im Allgemeinen eher lebensnotwendig ist, ist auch Reiki. Du kannst mit einem Hammer sowohl irgendwelche Nägel in die Wand kloppen und da dann ein wunderschönes Bild anhängen. Du kannst ihn aber auch dazu benutzen, Jemandem den Schädel einzuschlagen. Und genau so ist es mit ALLEN Sachen. Es liegt in DEINER Verantwortung, was du aus welchen Motiven damit tust.
Gruß Rawir
 
Harry schrieb:
Hi,

ich möchte demnächst Kundalini-Reiki Grad 1 erlernen. Könnt ihr mir irgend etwas über Kundalini-Reiki sagen bzw. erzählen? Im Internet gibt es recht wenige Informationen.
Habe in einem Forum mal gelesen, das es ein Reiki-System ist, wo Energiearbeit eine wichtige Rolle spielt.
Hab auch gehört, das man it diesem Reiki-System auch anderen Menschen "positive" Gedanken schicken kann bzw. das er bei einer Situation, die er denkt sie wäre schwer oder furchtbar, durch Energiearbeit überzeugen kann das es anders ist.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine...!

Liebe grüße,
Harry
Reiki ist Energiearbeit die die Person darin erinnern kann,das sie nicht nur ein materieller Körper ist.Sondern Energie und Geißt Dies kann dann einenen Zuganng zu deinen Feinstofflichen Bereichen (Energie) führen.Verbindung mit deinem höheren Bewußtsein.Ihr könnt diesen Energien ja hochtrabene Namen geben mit denen weder Ihr noch andere zurechtkommen.Denkt auch mal an Anfänger der Esoterik sie werden damit nichts anfangen können.Habe selbst den 3 Grad.Engelskontakte ist ein ganz normales Geschehen aber es wird durch eine hochtrabene Mystik daraus machen zu wollen von euch selbst verhindert.Sie sind wie ein Kumpel und wollen diese Kulte garnicht.Spreche von eigenen Erfahrungen nicht irgendwo gelesen oder gehört.Hellsichtige werden dir Dinge sagen können die er normaler Weise nicht wissen kann.Erkennbar sozusagen.Also keine Angst vor Scharlatanen.Du wirst jetzt deine Unsicherheit verlieren,die du hattest.Bin Hellsichtig Sylvia57
 
Werbung:
Harry schrieb:
Hab gehört das Kundalini-Reiki auch eine geheimniss volle kraft ist! Mann könnte reintheoretisch damit Leuten auch schaden zufügen oder gedanken von anderen zugunsten von sich ändern.

Stimmt das?
Das wäre Voodoo lass dich nicht verrückt machen.Denn dies setzt einen Telephaten und einen einen telephatischen Empfänger vorraus.Sylvia57
 
Zurück
Oben