1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki Grade

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Mondstein, 1. Oktober 2002.

1. Mondstein

Mondstein Mitglied

Werbung:
    Wer hat Erfahrung mit den Reiki Graden?

2. Ja! Juhu, der Mondstein ist da. Er hats geschafft. Wussten wir ja. :jump3:

3. Mondstein

Mondstein Mitglied

Danke, danke .Hat auch lange genug gedauert. Ich habe schon blasen an meinen Fingerspitzen.

4. Und der Mondstein hat sich gleich sein eigenes Thema gemacht! (Hab ich mich noch nie getraut ;) )

Noch ein Tipp: Schau einmal in das Thema "Helft mir bitte! Wer erklärt mir, was genau Reiki ist?" (dafür musst du beim Suchen ein Feld umstellen, sodass dort nicht mehr erscheint "der letzten 2 Tage", sondern "von Anfang an". Weil nämlich in diesem Forum "Helft mir bitte! Wer erklärt mir, was genau Reiki ist?" in den letzten zwei Tagen nichts Neues dazugekommen ist.)

Dort findest Du viele facts über Reiki und auch was über die Grade.

Liebe Grüße von
    joscha(mädchen)

5. Mondstein

Mondstein Mitglied

Werde ich gleich mal nachsehen. Danke dir. Was war da mit dem eigen Thema. Wie darf ich das verstehen?

6. Werbung:
    Das war nur ein lieber Schmäh. (Drum habe ich ja auch den Smily hingestellt: ;) )
    Warte einfach ab, was sich entwickelt.

7. Mondstein

Mondstein Mitglied

Werbung:
    Habe ich auch nicht für ernst genommen. Habe unter Hilfe was ist Reiki nach geschaut. Hab mit meinen eigen Erfahrungen geschildert. Schau einfach selber nach. o.k

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen