Rauhnächte

Hallo Eisfee

Ich werde mal mehr auf meine Träume achten...aber die letzten zwei Nächte weiß ich leider nichts mehr aus meinen Träumen...

Hallo Sonnenkind:
Ich würde es auch so sehen wie du! Bin schon gespannt auf dein Feedback...

Meine Karten für Februar:
Sonne Baum Störche QS: Störche
31 5 17
Mmm...31 auf der 1 Gute positive Nachricht
5 auf der 2 muß sagen der Baum sagt mir immer sehr wenig...Krankheit, Wachstum oder durch den Storch als dritte Karte, eine Veränderung die noch auf sich warten läßt...
Dann die 17 auf 3 evtl. Reise oder Umzug...evtl, eine Sehnsucht was zu Verändern , ehrlich gesagt keine Ahnung...
was meint ihr??

Gruß
Angi
 
Werbung:
Hallo Eisfee

Ich werde mal mehr auf meine Träume achten...aber die letzten zwei Nächte weiß ich leider nichts mehr aus meinen Träumen...

Hallo Sonnenkind:
Ich würde es auch so sehen wie du! Bin schon gespannt auf dein Feedback...

Meine Karten für Februar:
Sonne Baum Störche QS: Störche
31 5 17
Mmm...31 auf der 1 Gute positive Nachricht
5 auf der 2 muß sagen der Baum sagt mir immer sehr wenig...Krankheit, Wachstum oder durch den Storch als dritte Karte, eine Veränderung die noch auf sich warten läßt...
Dann die 17 auf 3 evtl. Reise oder Umzug...evtl, eine Sehnsucht was zu Verändern , ehrlich gesagt keine Ahnung...
was meint ihr??

Gruß
Angi

Hallo Angi,

Danke :) Ich werde berichten... Bin auch gespannt was das sein soll...

Wegen deiner Legung... Ich komme eigentlich mit dem Baum nicht zurecht... Weiss immer nicht, wie ich ihn deuten soll... Es könnte sein, dass der Baum einfach bedeutet, dass die Veränderung, die auf Dich zukommt, langfristig sein wird, mit der Sonne dazu, dass Du die Kraft haben wirst um diese Veränderung durchzuführen, um diese neue Wege ( 05 + 17 = 22) zu gehen... Ich kann nur nicht erkennen im welchen Bereich diese Veränderung stattfinden soll...

LG
Sonnenkind
 
hm...
januar war auch schon herr-reiter-brief qs.ruten
ich erhalte also eine nachricht in liebesdingen die längerandauernde veränderungen bringt.
die qs erscheinen mir beide nicht sehr positiv, also ist der ausgang wohl eher nicht so gut.
 
mein februar:

stern - fische - brief // fuchs

hui, da hab ich mal den herrn reinecke fuchs als quersumme.

denke mal, da ich mich da ganz schoen durchzusetzen habe - nicht das ich
das so unbedingt wollte, nur in manchen ''angelegenheiten'' laesst sich das
leider nicht vermeiden...

davon abgesehen davon habe ich ein sehr feines gespuer fuer dinge, die da
in der luft liegen, und wohl auch eine gewisse elqouenz, sie beim namen zu
nennen und einzufordern, was mir zusteht...


Hallo Luo,
auf der Ereignisebene betrachtet, sieht es nach einer grösseren Geldüberweisung aus. 16 Hs 1 QS 17 aufgrund von einer Veränderung, 16+34QS5 die schon lange andauert oder dein Leben betreffend.

Falls du deine Lebensversicherung auflösen willst, solltest du dir das sehr gut überlegen :D (mal kurz und wild losorakelt)

Es könnte sich auch um eine Bewusstseinserweiterung handeln. Viele Dinge werden dir klar, die mit Veränderungen aus der Vergangenheit zu tun haben.
Verstrickungen werden gelöst. Eine Zeit der Prüfung, du wirst überprüfen nicht leichtfertig oder oberflächlich-in die Tiefe gehend.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Meine Karten für den März,

QS:

Ausgelegt habe ich wieder: 02-01-03

Irgnedwie komme ich mit dieseer kombi nicht so zu recht... Es scheint so, als ob ich gespräche (streit?) mir einer Freundin (7 und 11+7 =18) haben werde, die meine Gefühle treffen werden... Hmmm, keine Ahnung... der neuanfang ist auch wider da (11 auf 2 =13 und 7 auf 1 =8)...

.... Keine Ahnung... Ich kanns nicht so richtig deuten....

LG
Sonnenkind
 
lotusblüte78;1794960 schrieb:
hm...
januar war auch schon herr-reiter-brief qs.ruten
ich erhalte also eine nachricht in liebesdingen die längerandauernde veränderungen bringt.
die qs erscheinen mir beide nicht sehr positiv, also ist der ausgang wohl eher nicht so gut.

Hallo Lotusblüte,
das sieht ja nach einem Liebes-/Partnerschaftsthema aus.
Die Ruten können auch deine Unentschlossenheit in dieser Angelegenheit zeigen. Da ist etwas noch in den Anfängen und du wirst weitere Schritte überdenken.
Das setzt sich dann ja auch im Februar fort. Mit QS Schlange kann da noch eine andere Frau eine Rolle spielen oder es ist kompliziert, Verstrickungen vielleicht auch in dir. Da kommen eventuell Ängste wieder hoch. Vielleicht gehst du zu kopflastig daran.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Oh Gott der März

QS

Hilfe, sollte ich mal 4 Wochen getrennt Urlaub von meinem Mann machen?
Das sieht ja nach einer ausgewachsenen Krise aus.

Oder es geht hier um Verträge 25 Hs 2 QS 27. Da scheint auf jeden Fall Ärger im Anmarsch.

Lieben Gruß
Amazonit
 
phew! der maerz hat es in sich:

28-der-herr-neu.gif
-
02-der-klee-neu.gif
-
29-die-dame-neu.gif
//
14-der-fuchs-neu.gif
/
05-der-baum-neu.gif


hm, das mit dem fuchs als quersumme macht das sonst sonst sonnige bild
madig. was macht er da? ist alles nur ''illusion''? oder ist die qs nicht eher
der baum, der auf etwas solides, gewachsene hinweist, das fest im boden
steckt und allen stuermen trotzt?
 
Werbung:
Oh Gott der März

QS

Hilfe, sollte ich mal 4 Wochen getrennt Urlaub von meinem Mann machen?
Das sieht ja nach einer ausgewachsenen Krise aus.

Oder es geht hier um Verträge 25 Hs 2 QS 27. Da scheint auf jeden Fall Ärger im Anmarsch.

Lieben Gruß
Amazonit

ja, an der sonne, ja, energie tanken, urlaub machen vom tristen vorfruehling
in der republik. da hat sich wohl einiges angsammelt bei dir, und unter der
wolkendecke beginnt es zu brodeln... jetzt gilt es das zur sprache zu bringen,
statt zu deckeln, denn sonst kochst du irgendwann ueber...
 
Zurück
Oben