Rauhnächte

es wird ein herrliches neues jahr :schmoll:
hier meine karten für februar:

qs

umwege, sponaneität ist ausgebremst.
der berg richtig schön zentral :banane:
plötzliche positive gespräche sind blockiert (mit einer frau ? = schlange), aber die blockaden werden aufgelöst (21 HS 02 QS 23) mit sicherheit (21+12=33) hmmm...vllt durch einen anruf (12) einer frau? aber es kostet mich viel aufregung, obwohl ich mich nach beständigkeit sehne (12 HS 03 QS 15).
wer könnte die schlange sein? kein plan :confused:
jedenfalls sehe ich im februar nix positives. *seufz*

eo
 
Werbung:
Hallo eo,

es wird ein herrliches neues jahr :schmoll:
hier meine karten für februar:

qs

umwege, sponaneität ist ausgebremst.
der berg richtig schön zentral :banane:
plötzliche positive gespräche sind blockiert (mit einer frau ? = schlange), aber die blockaden werden aufgelöst (21 HS 02 QS 23) mit sicherheit (21+12=33) hmmm...vllt durch einen anruf (12) einer frau? aber es kostet mich viel aufregung, obwohl ich mich nach beständigkeit sehne (12 HS 03 QS 15).
wer könnte die schlange sein? kein plan :confused:
jedenfalls sehe ich im februar nix positives. *seufz*

eo

ich sehe es ähnlich wie du. Die Blockade würde ich garnicht so negativ sehen. Zum einen wird sie mit der Kraft der Sense weggeschlagen....ein scharfer Schnitt....weg :D und dann liegt der Berg im Haus Klee. 10+21 QS 31 da liegt ganz viel positive Energie und mit den QS 23+33+15 wird sich etwas auflösen und das gibt dir Sicherheit und Stabilität.
Eigentlich finde ich deinen Februar garnicht so schlecht.

Lieben Gruß
Amazonit
 
meine Februar Karten

Schiff-Fische-Wolken QS Schlange 3-34-6 QS 7

Oh, kommt da überraschend Geld ins Haus?
Oder auf einer anderen Ebene betrachtet, schaffe ich es meine innersten Sehnsüchte zu erkennen.

Lieben Gruß
Amazonit

Irgendwie konnte ich heute die Karten nicht einstellen :confused:
 
meine Februar Karten

Schiff-Fische-Wolken QS Schlange 3-34-6 QS 7

qs

ich meine, da liegt auch ein umzug 03 HS 01 QS 04 und ja, geld kommt dir ins haus geflogen recht plötzlich vllt durch eine frau? oder über umwege?
die geldquelle scheint mir unklar 34-06, aber sie wird dir zufriedenheit bringen 06 HS 03 QS 09.

sieht doch gut aus :D
danke auch, dass du meinen februar relativiert hast :kiss4:

eo
 
Meine Karten für Februar



Hm... ich werde ende Januar in die Ferien reisen und mir eine Wellnesswoche gönnen die mir sicher Kraft und Energie gibt und mich heiter stimmen wird.
Mehr fällt mir grad nicht dazu ein.
Muss los und geniesse das Wochenende in einem schönen Hotel mit Ruhe und Gelassenheit.
Eucha allen auch ein schönes Wochenende wünscht

lilit02
 


Schön, wie du das gesagt hast.
Jetzt bin ich wirklich gespannt, was der Januar mir bringt.

Liebe Luo :kiss4: hab Dank.
Wirklich erstaunlich, was du aus drei Karten herausholst.

Amazonit

oh, es liesse sich noch eine ganze menge mehr aus den karten herauslesen;
das ist ja das faszinierende an den lenormandkarten...
deshalb sind die grossen legungen ja auch so langwierig & komplex zu deuten.

:kiss4:
luo
 
mein februar:

stern - fische - brief // fuchs

hui, da hab ich mal den herrn reinecke fuchs als quersumme.

denke mal, da ich mich da ganz schoen durchzusetzen habe - nicht das ich
das so unbedingt wollte, nur in manchen ''angelegenheiten'' laesst sich das
leider nicht vermeiden...

davon abgesehen davon habe ich ein sehr feines gespuer fuer dinge, die da
in der luft liegen, und wohl auch eine gewisse elqouenz, sie beim namen zu
nennen und einzufordern, was mir zusteht...
 
Hallo Luo,

na ich tippe mal daß Du hier eher als " schlauer Fuchs"
im Kartenblatt liegst.

Vielleicht bekommst du durch einen Brief Nachricht über Geld-Fische.
Viel Geld - Sterne;

Und dein kluger Verstand ist dabei gefordert.

Das wäre doch was ;)

Gruß
Angi :)
 
Raunächte.Die Germanen glaubten,das in diesen Nächten das GEISTREICH offen sei.Es wurde erzählt,das u.a. das wilde Heer des Gottes Odin durch die Luft fährt,darum sollte zum beispiel keine Wäsche draußen hängen,damit sich keine Geister drin nicht verfangen und Unglück über das Haus bringen.In den Raunächten liegt sehr viel Magie in der Luft,darum werden auch so viele Orakel befragt.Die Träume sagen mehr aus als sonst,und geben sehr klare Antworten der Zukunft betreffend.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

das sind meine karten für den februar:

QS:

Ausgelegt habe ich wie folgt: 02-01-03

Also, da geht es um aufregung wegen eines neuanfangs (12 auf 1 und 13 daneben).. da spielt wohl ein herr eine rolle (13 auf 2... wenn ich mich auf die karten vom januar beziehe, dann evtl. mein (neuer) chef :confused:) und es geht um einen vertrag (13 + 12 =25) der sicher kommt (33)... die ganze sache ist wohl für mich bestimmt (33 auf 3)...

Hmmm.... zwei monate hintereinander mit diesem neuanfang... Hab mich aber nirgendswo beworben!!! Verstehe ich irgendwie nicht...

LG
Sonnenkind
 
Zurück
Oben