Rauhnächte

Die Rauhnächte sind besonders.
Wer bereit ist, kann in diesen Nächten lauschen und besondere Erfahrungen machen....wenn ihr die Karten einmal beiseite legt könnt ihr selbst fühlen, was da alles ist...

liebe Grüße
ilmatar
 
Werbung:
Hallo eo,
witzig, dass du das schreibst. Manchmal lege ich ein Kreuz mit 4 Karten. Das mache ich mit den Lennis und anschließend nochmal mit den Tarotkarten. Durch die Tarotkarten hat sich meine Sichtweise in Bezug auf die Lenormandkarten noch erweitert.
Vielleicht werde ich meine Rauhnachtslegung auch mit beiden Decks machen.

LG
Amazonit
 
Liebe Dank für diesen Tipp, ich werde ihn anwenden und schauen was dabei raus kommt.
Weiss jemand ob man auch für andere was fragen kann oder ob man nur für sich selber legen sollte??

Danke ihr lieben Forumsengel, hier darf ich so viel lernen von euch :banane::banane:

lilit02 :umarmen::umarmen:
 
Zieht ihr eigentlich Tarot- oder Lenormandkarten? Ich hab vor 3, 4 Jahren damit angefangen, in den Raunächten Tarotkarten für das folgende Jahr zu ziehen, es ist wirklich hochinteressant! Ich hatte mal ein Jahr, da hat es wie die Faust aufs Auge passt. Dieses Jahr passt leider nicht alles...

Wie viele Tarotkarten hast du gezogen? je eine oder auch drei? hast du auch am 25.12, eine am 26.12 usw gezogen oder wie hast du das gemacht?
 
Hallo Hoffnung,

ich habe jede Nacht eine Tarotkarte gezogen, erstmals in der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember und die letzte in der Nacht vom 5. auf den 6. Januar, 12 Karten für 12 Monate.
 
Hallo Hoffnung,

ich habe jede Nacht eine Tarotkarte gezogen, erstmals in der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember und die letzte in der Nacht vom 5. auf den 6. Januar, 12 Karten für 12 Monate.

Hoi Kahlan

:danke:

OK werde das auch mal versuchen :D mal schauen was dabei herauskommt :)

Och nein geht bei mir gar nicht bin vom 01.01. auf den 02.01. gar nicht da :confused:
 
Werbung:
Hab gestern meine ersten 3 Karten gezogen:
Brief Eulen Kind für Januar.
Nachricht die für Aufregung sorgt, mit Kind evtl. gehts um etwas neues.
Oder meine zwei älteren Kinder sorgen für neue Nachrichten.
Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben