Rauhnächte

sie wollen schon, wenn man das richtig macht :kiss4:
also, du gehst auf das L zeichen oben und setzt zwischen die beiden worte deine kartenzahl.
es erscheint ja dann zweimal dieses LENO und da setzt du dann die kartennummer in die mitte, aber für JEDE karte ein extra L-zeichen und so weiter :D

eo

Aaaaaaaaaaaaaaahhhh, daran lags es ja :doof: .... ich hatte ein L für alle karten genommen....

Danke liebe eo!
LG
Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute Nacht auch meine 3 Karten gezogen:

09 - 35 - 10 QS 09
Blumen - Anker - Sense QS: Blumen

qs

Ausgelegt habe ich wie folgt: 02-01-03

Ich glaube, es geht um ein plötzliches Vorstellungsgespräch, was ein Neuanfang für mich bedeutet (09 + 35 = 44 = 8 und 10 auf 3= 13). Das Gespräch wird wohl gut verlaufen (35+10 = 45 = 9 und QS 9)...

Hmm... schon komisch... wenn es wirklich so ist.... Ich habe mich ja nirgednswo beworben und hatte auch erst mal nicht vor den Job zu wechseln...

ich würds auch so sehen. anker legte sich ja auch ins zentrum und wenn du 35 + 01 rechnest = 36, dann ist das für dich bestimmt. da bin ich ja mal gespannt, was da auf dich zukommt :umarmen:

eo

Liebe eo,

da bin ich ja auch mal gespannt, denn wie gesagt, ich erwarte im mom keine veränderung in diesem bereich... Ich werde mal berichten...

Ich schaue mal heute abend nach deinen karten... muss wieder los... familienessen wieder mit kind und kegel....

LG
Sonnenkind
 
ooops, ich hab schon am 21.12., also mit solstice angefangen...
da kann ja nix bei rumkommen...

also sind die von gestern die fuer januar... hm, hm, mal sehen...

24 - 22 - 7 // 9
 
so, dank desjenigen, der hier den thread gestern nochmal hoch holte, hab ich auch dran gedacht und schnell noch heut nacht 3 kärtchen gezogen.
kann damit aber null anfangen :confused:

qs

28-07-22 qs 12 (ausgelegt der reihe nacht)

hm...also der januar steht unter dem zeichen der anfregung. ach nee...mal watt neues :confused:
aufregung verursacht durch die nachricht eines mannes 28 auf 01 (aber auch einer frau? da 28+01=29), wo es um arbeit (28+07=35) oder beziehung (auch 35) geht. die schlange ist ja auch ne frau....:confused: und mit 07 auf 02 = 09. hilfe 3 frauen???? die 29, die 07 und die 09? huch.... und dann 07+22=29 *kreisch* who is who?
es geht um beziehung 22 auf 03 = 25.

hm, die verdeckten karten:

29-09-25 ich denke, es handelt sich um ein neues jobangebot, das auf mich zukommt.
was meint ihr?

eo


Hallo eo,

der Januar wird dir wohl ein bisschen Unruhe bringen.

28 Hs 1 QS 29, da könnte ein Mann für dich eine Rolle spielen oder du selber "stehst deinen Mann" und setzt deine Interessen und Bedürfnisse durch.

7 Hs 2 QS 9, glückliche Wendungen ausgelöst durch eine Frau

22 HS 3 QS 25 , da stehen Entscheidungen an bezgl. eines Vertrags oder einer Partnerschaft.

Hier liegen allerdings keine Gefühlskarten, dann wird es wohl eher etwas vertragliches sein.

Na, bin mal gespannt was dir der Januar bringt.

Lieben Gruß
Amazonit
 
ooops, ich hab schon am 21.12., also mit solstice angefangen...
da kann ja nix bei rumkommen...

also sind die von gestern die fuer januar... hm, hm, mal sehen...

24 - 22 - 7 // 9


Hallo Luo,

spontan mein erster Gedanke zu deinen Karten war, treffe Entscheidungen vom Herzen und befrage nicht den Verstand.
22 Hs 2 QS 24
7 Hs 3 QS 10

Der Verstand scheint es unnötig zu verkomplizieren.

24 Hs 1 QS 25 Liebe und Partnerschaft scheint das Januarthema zu sein.

22-7 da musst du wohl noch einige Irrwege in Kauf nehmen. Eventuell spielt noch eine Frau eine Rolle.

24+22 QS 10 und 22+7 QS 29 stehst du dir vielleicht sogar selbst im Weg?

Als QS die Blumen da ist Diplomatie gefragt.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben