Rattengift

Falsche Frage ........... Salat ? ........ eher, was überhaupt noch

Weißt, jetzt mal ohne herum zu blödeln,
mein Mann war nicht begeistert als ich den Rasen umbudelln wollte und einen Gemüsegarten anlegen wollte.
Er musste ja buddeln :D bin ja nicht schuld dass der in einer Hand mehr Kraft hat als ich im ganzen Körper.
Aber, lohn sich schon!
Im eigenen Garten entscheidest selbst was und wie du anpflanzen tust.
Nur, nicht jeder kann das (mag womöglich auch nicht) und man kann nicht den Jahresbedarf in einem normalen Garten anbauen....
 
Werbung:
nee danke dir bourenvaille ät für die link`s bzgl.rattenspeise-da bleibe lieber bei typischen mehlwürmen auch die befinden sich in lebensmittelprodukten ua.vom reis ganz zu schweigen...;)
 
dennoch bleibt die frage offen wo rattengift in welchen salaten..eiersalate,fleischsalte,siruskind..;).und für blutverdünnung in salaten
wären ja magensaftresistente ua.ass-protect auch nicht schlecht...in salaten
ohne düngung...
 
dennoch bleibt die frage offen wo rattengift in welchen salaten

nein, das ist nicht offen.
hat ja hier im thread schon jemand verlinkt. vll. einfach mal lesen?
und es ist auch nicht im dünger, wie hier spekuliert wurde, und deswegen im salat, sondern, wie im artikel gut nachlesbar, die blauen rattengiftkörner, die jeder kennt, waren in den transportkisten.
und das in hessen, so daß der rest wieder runterkommen kann von der panik.



:)
 
danke lucia verstehe ..die blauen rattengiftkörner,die jeder kennt,waren also nur in transportkisten in hessen und die ratten konnten die rattengiftkörner nicht fressen weil ja nur in transportkisten..aha also auch nicht in salaten wie spekuliert hier wurde ..sorry dann habe den link glatt übersehen/gelesen.
also diese ständigen paniken...,:)
 
Werbung:
Zurück
Oben