Komische Dinge bzw wohl Hinweise erhalten????

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

ja ich habe wieder ne Frage und da ich mir wegen des richtigen Thread nicht sicher bin stelle ich es hier ein mal einfach. Hoffe es passt hier rein da es sonst nirgendes direkt passt.

Gut nun zu meiner Frage was mir seit einigen Tagen so passiert. 3 Dinge sind es gewesen und ich versuche den Zusammenhang zu erkennen aber schaffe es nicht ganz daher die Frage dann an euch halt.

1. Erlebnis

war vor gut 3 Tagen mal da ich in meiner Garage ne Maus gefunden habe die wohl die komplette Scheu verloren hatte und ich sie bzw sie mich ne ganze Weile angesehen hat. Sie flüchtete nur immer ein wenig aber blieb in der Nähe sitzen und sah mich an. Sie kam auch zu mir her und wieder halt weg. Dachte zuerst die ist krank oder so aber das war sie nicht und ich habe ihr noch ein Stückchen Brot gebracht. Jedenfalls habe ich über diese Sache nachgegrübelt ist doch klar, den es musste ein Hinweis sein wohl.

2. Erlebnis

war gestern Samstag in einem Tierpark in dem ich eingeladen wurde und wir ne Sondervorführung erhalten haben. Das interessante war das ich dort auf einen Weg wo viele Leute immer gehen, sonstige Tiere auch noch da waren ne einfache Ratte da gesessen hat die wohl keiner sah außer ich wieder.
Ich bin zur ihr hin und wieder keine Flucht und konnte sie sogar fotografieren ganz nah auch da sie keine Furcht vor mir hatte. Sie saß da als wäre ich nicht da bzw war es ihr egal wohl auch. Wieder ein Hinweis auf was ?????

3. Erlebnis

Selber Tag im Tierpark und wir durften ausnahmweise ins Löwenhaus rein und es wurde gerade gefüttert auch. Gut ich stand am Gitter und der Löwe kam her und ne gewaltiger Brüller, Zähne usw und ich zuckte zusammen ist doch klar aber das komische war das mich seine Energie oder wie man es sagen will mich in der Seele getroffen hatte und das ganz deutlich noch dazu den ich habe es gespürt auch. War kein normaler Schreck sondern es traf mich dort wo es mich treffen sollte auch wohl wieder.


So das waren mal die 3 Erlebnisse und ich versuche den Zusammenhang herzustellen auch und habe mal begonnen sie mit Hilfe der Erläuterungen zu den Kraftieren zu erklären alles den Maus, Ratte, Löwe sind ja auch Kraftiere.

Wenn ich es richtig alles gelesen habe sollte es alles positiv sein bzw noch besser werden aber kann auch was anderes bedeuten, den ich bin ja nicht allwissend auch leider.

Nun an euch die Frage was könnten diese Ereignisse in kurzer Zeit für ne Bedeutung haben noch ?????

Habe ja meine Engel immer um deutlich Zeichen gebeten auch die ich sehen kann ?????

Hat es überhaupt was zu bedeuten ????

Danke euch im Voraus für die Antworten.

lg
phoenix
 
Werbung:
Hallo miteinander

ja ich habe wieder ne Frage und da ich mir wegen des richtigen Thread nicht sicher bin stelle ich es hier ein mal einfach. Hoffe es passt hier rein da es sonst nirgendes direkt passt.

Gut nun zu meiner Frage was mir seit einigen Tagen so passiert. 3 Dinge sind es gewesen und ich versuche den Zusammenhang zu erkennen aber schaffe es nicht ganz daher die Frage dann an euch halt.

1. Erlebnis

war vor gut 3 Tagen mal da ich in meiner Garage ne Maus gefunden habe die wohl die komplette Scheu verloren hatte und ich sie bzw sie mich ne ganze Weile angesehen hat. Sie flüchtete nur immer ein wenig aber blieb in der Nähe sitzen und sah mich an. Sie kam auch zu mir her und wieder halt weg. Dachte zuerst die ist krank oder so aber das war sie nicht und ich habe ihr noch ein Stückchen Brot gebracht. Jedenfalls habe ich über diese Sache nachgegrübelt ist doch klar, den es musste ein Hinweis sein wohl.

2. Erlebnis

war gestern Samstag in einem Tierpark in dem ich eingeladen wurde und wir ne Sondervorführung erhalten haben. Das interessante war das ich dort auf einen Weg wo viele Leute immer gehen, sonstige Tiere auch noch da waren ne einfache Ratte da gesessen hat die wohl keiner sah außer ich wieder.
Ich bin zur ihr hin und wieder keine Flucht und konnte sie sogar fotografieren ganz nah auch da sie keine Furcht vor mir hatte. Sie saß da als wäre ich nicht da bzw war es ihr egal wohl auch. Wieder ein Hinweis auf was ?????

3. Erlebnis

Selber Tag im Tierpark und wir durften ausnahmweise ins Löwenhaus rein und es wurde gerade gefüttert auch. Gut ich stand am Gitter und der Löwe kam her und ne gewaltiger Brüller, Zähne usw und ich zuckte zusammen ist doch klar aber das komische war das mich seine Energie oder wie man es sagen will mich in der Seele getroffen hatte und das ganz deutlich noch dazu den ich habe es gespürt auch. War kein normaler Schreck sondern es traf mich dort wo es mich treffen sollte auch wohl wieder.


So das waren mal die 3 Erlebnisse und ich versuche den Zusammenhang herzustellen auch und habe mal begonnen sie mit Hilfe der Erläuterungen zu den Kraftieren zu erklären alles den Maus, Ratte, Löwe sind ja auch Kraftiere.

Wenn ich es richtig alles gelesen habe sollte es alles positiv sein bzw noch besser werden aber kann auch was anderes bedeuten, den ich bin ja nicht allwissend auch leider.

Nun an euch die Frage was könnten diese Ereignisse in kurzer Zeit für ne Bedeutung haben noch ?????

Habe ja meine Engel immer um deutlich Zeichen gebeten auch die ich sehen kann ?????

Hat es überhaupt was zu bedeuten ????

Danke euch im Voraus für die Antworten.

lg
phoenix

Wenn Mäuse Krafttiere sind, warum haben die dann so ne Angst?
 
Nun an euch die Frage was könnten diese Ereignisse in kurzer Zeit für ne Bedeutung haben noch ?????

Habe ja meine Engel immer um deutlich Zeichen gebeten auch die ich sehen kann ?????

Hat es überhaupt was zu bedeuten ????

Hallo Phoenix,

da Du Deine Engel um konkrete Zeichen gebeten hast, tendiere ich dazu, daß diese Erlebnisse sehr wohl eine Nachricht für Dich beinhalten.

Ganz spontan würde ich die Antwort nicht in der Bedeutung dieser Tiere als Krafttiere suchen, sondern im gemeinsamen Thema dieser Erlebnisse. Der rote Faden ist für mich das Thema Angst und Flucht.
Zweimal fehlt dieses Verhalten, die sonst flüchtenden Tiere bleiben Dir gegenüber ganz ruhig und gelassen. Beim Löwen schreibst Du es war "kein normaler Schreck".
Angst, Flucht, Erschrecken, die Wahrnehmung der Angst, die Energie der Angst, der Umgang damit. Welche Bedeutung hat das für Dich?
Ich erwarte keine Antwort auf diese Frage :) Das ist nur ein Vorschlag wie Du an die Bedeutung dieser Hinweise kommen könntest :)

LG Tüpfelchen
 
Wenn Mäuse Krafttiere sind, warum haben die dann so ne Angst?

Hallo Afrodelic

ja Mäuse sind mal Kraftiere auch aus der Geisterwelt die dir in gewissen Situationen helfen auch.

Werde dir mal ganz kurz erklären was man unter Kraftieren versteht da du wohl noch nichts gehört hast.

Kraftiere sind gute Geister, Lehrer und Mittler in den geistigen Welten. Sie stehen uns zur Seite, führen und helfen uns, heilen, tragen und schützen uns, begleiten uns treu und verleihen uns ihre Qualitäten und Fähigkeiten, damit wir bestimmte Situationen in unserem Leben meistern können.

Wir können unsere Kraftiere in allen Angelegenheiten des Lebens rufen. Se sind uns gute Berater in persönlichen, beruflichen, partnerschaftlichen, gesundheitlichen, gruppendynamischen und anderen Angelegenheiten. Meistens sind sie Heiler, Begleiter und Botschafter, zeigen sie sich jedoch auf der geistigen Ebene in dunkler, düsterer oder abnormaler Weise, so können sie ein Hinweis aufpsychische oder physische Störungen sein auch.

So das was mal auszugsweise aus einem Buch über Kraftiere.
Ich hoffe du verstehst nun ein wenig besser diese besonderen Helfer.

lg
phoenix
 
Tüpfelchen;1180648 schrieb:
Hallo Phoenix,

da Du Deine Engel um konkrete Zeichen gebeten hast, tendiere ich dazu, daß diese Erlebnisse sehr wohl eine Nachricht für Dich beinhalten.

Ganz spontan würde ich die Antwort nicht in der Bedeutung dieser Tiere als Krafttiere suchen, sondern im gemeinsamen Thema dieser Erlebnisse. Der rote Faden ist für mich das Thema Angst und Flucht.
Zweimal fehlt dieses Verhalten, die sonst flüchtenden Tiere bleiben Dir gegenüber ganz ruhig und gelassen. Beim Löwen schreibst Du es war "kein normaler Schreck".
Angst, Flucht, Erschrecken, die Wahrnehmung der Angst, die Energie der Angst, der Umgang damit. Welche Bedeutung hat das für Dich?
Ich erwarte keine Antwort auf diese Frage :) Das ist nur ein Vorschlag wie Du an die Bedeutung dieser Hinweise kommen könntest :)

LG Tüpfelchen

Hallo Tüpfelchen

Danke dir für die lieben Worte auch und die Erklärung. ja ich versuche ja auch so den Zusammenhang zu erkennen und es sind gestern wieder 2 Dinge dazugekommen die ich nicht ganz verstehe auch. Habe zwar einen Verdacht aber doch komisch.

Ich überlege mir schon einige Zeit was es mit Angst...usw auf sich hat, den das Erlebnis vom Löwen war nicht normal. Jedenfalls habe ich meine Engel gebeten den Zusammenhang zu sehen auch und hoffe auf ne Eingebung von Ihnen.

Danke nochmals.

lg
phoenix
 
Werbung:
Hallo miteinander

Gestern sind wieder 2 Dinge dazugekommen zu diesem Puzzlespiel das mich langsam an ne Schnitzeljagd erinnert.

4. Erlebnis:

Ich war gestern im Wald spazieren und eigentlich ist dort der Wald recht dicht bzw ein schönes Stück vom nächsten Dorf entfernt auch. Ich habe dort eine tote Katze gefunden mit Halsband, aufgerissen Bauch und Hinterflanke. Der Kopf war komplett Kahl mal und überall lagen Fellstücke herum. Sah für mich so aus als hätte ein Raubtier die Katze angefallen was auch den schmerzverzerrten Gesichtsausdruck erklärte wohl.

5. Erlebnis:

Ich habe per Mail gestern einige Stunden nach der toten Katze, später die traurige Nachricht erhalten das ein von mir heißgeliebtes Tier, mein Patentier (war ein Raubtier) kurz nachdem ich am Samstag dort war dann gestorben wäre auf Grund eines Unfalles und nicht an Altersschwäche auch gestorben wäre. Bin jetzt noch immer fertig auch den wenn ich an den Blick von ihr denke so in der Art Abschied wohl.

Jedenfalls hat mich gestern 2 mal der Tod den Tag begleitet auch und das ist doch nicht ganz ohne finde ich und ich versuche den Zusammenhang zu erkennen auch.

Ich habe ja nun eine Maus, eine Ratte, ein Löwe, eine Katze und einen Wolf (Patentier) als Hinweise und versuche den Zusammenhang zu erfassen auch.

Maus und Ratte hatten als Feind die Katze die nun Tod war bzw ein Raubtier die Katze getötet hat auch.

Lese ja auch nun seit gestern ein interessantes buch das ich endlich erhalten habe nämlich wie man mit Tieren kommunizieren kann auf geistigen Wege und das könnte auch ein Hinweis sein auf meine Erlebnisse sein, da zB beim Löwenerlebnis auch die Seele durch ne Art Energie getroffen bzw spürt man sie auch deutlich wohl lt Buch.

Ich weis es klingt alles sehr wage und ich hoffe bald das Ganze zu überblicken aber ich habe keine Erklärungen dazu auch halt.

Ich hoffe ja viel leicht sieht einer von euch das was ich wohl übersehe auch.

Danke im Voraus

lg
phoenix
 
Zurück
Oben