Rattengift

yes- die Flöhe beißen die Ratten- danach besucht der Floh die Menschen- die sich nicht waschen.

Was ein Malheur;)

ja sicher melkajal wenn die menschen sich nicht waschen,dann beißen die flöhe die ratten zuerst und dann beißen die ratten die unsauberen menschen die sich ja nicht waschen können..warum die sich nicht waschen können ist ja wieder ne andere sache..also sind ratten pestüberträger von mensch zu mensch nämlich möglich..denn die ratten beißen ja die menschen nicht die flöhe auf den ratten die menschen ,das ist ein Malheurchen...gelle;)
 
Werbung:
Yes- natürlich, weil der Mensch ein Schweini ist- er müllt die Städte zu- die Ratten;) Fakt hungrig - fressen alles was sie so finden- dass wiederum lockt andere Parasiten an.

Mahleur;)
 
genau weil Parasiten zum teil flügellose Insekten sind ,im falle melkajal wohl die flöhe in deiner sache..um ratten beissen.zu können..ahaja..darum sollte rattengift ausgestreut sein aber das war ja zum glück bloss in transportkisten.zu finden..na .gott sei dank ,bloss nicht im bzw.auf salaten das blaue rattengift..;):rolleyes:
jetzt habe so ein hunger melkajal auf salat muss mal gucken ob noch was im müll finde ohne rattengift hoffe ...
nachti lbg.jupi
 
Werbung:
Zurück
Oben