@Raphael: wie nennt man denn ein

Es ist so: Die Seelen der Menschen können von so ziemlich jedem Planeten des Universums stammen (das sagt aber nur etwas über ihre vergangenen Inkarnationen aus, die Seelen hat alle Gott geschaffen). Deshalb gibt es hier ja auch so viele, die von sich behaupten, sie kämen vom Sirius oder von welchem Planeten auch immer.
Dann gibt es natürlich noch unsere Reptiloiden, die aus einer niedrig schwingenden Dimension kommen...Um ihre menschliche Hülle in unserer Dimension wahren zu können, müssen sie allerdings zwingend menschliches Blut trinken. Ihre Seelen stammen aber wie bei allen Wesen im Universum von Gott.

okay, mich interessieren die UNSRIGEN,..........wie werden sie überhaupt erschaffen?
Eben, wenn ich jetzt mein Kind gebäre,.......woher soll ich nicht wissen, daß der Vater keiner von ihnen war,...........

weil Blut trinken tut man ja sicher nicht öffentlich!
Wie kommen sie zu ihren KÖRPERN, sie müssen ja auch geboren werden, oder?
 
Werbung:
okay, mich interessieren die UNSRIGEN,..........wie werden sie überhaupt erschaffen?
Eben, wenn ich jetzt mein Kind gebäre,.......woher soll ich nicht wissen, daß der Vater keiner von ihnen war,...........

weil Blut trinken tut man ja sicher nicht öffentlich!
Wie kommen sie zu ihren KÖRPERN, sie müssen ja auch geboren werden, oder?

Du vergisst, dass sie sich IMMER nur innerhalb ihrer Reptiloiden-Familie paaren. Das sind Blutlinien...Sie müssen ihre besondere DNS bewahren, welche zerstört werden würde, wenn sie sich mit normalen Menschen paaren würden. Sie könnten ihre menschliche Form nicht mehr wahren, wenn sie Kinder mit einem Menschen zeugen würden. Deshalb denke ich, dass du unmöglich ein Kind mit einem echten Reptiloiden gezeugt haben kannst...Hast du nochmal Schwein gehabt! :weihna1
 
Du vergisst, dass sie sich IMMER nur innerhalb ihrer Reptiloiden-Familie paaren. Das sind Blutlinien...Sie müssen ihre besondere DNS bewahren, welche zerstört werden würde, wenn sie sich mit normalen Menschen paaren würden. Sie könnten ihre menschliche Form nicht mehr wahren, wenn sie Kinder mit einem Menschen zeugen würden. Deshalb denke ich, dass du unmöglich ein Kind mit einem echten Reptiloiden gezeugt haben kannst...Hast du nochmal Schwein gehabt! :weihna1

naja wo du recht hast, er war ein Schwein, er hat sich vom Acker gemacht,....:weihna1

aber was nun, wenn ich dem Alien voll mit meinen engelsgleichen Augen die Reptilienaugen verdrehe?????????
 
So meine Süßen, ich werd mal,................

aber ich werde sicher noch viele brennende Fragen auf Lager haben an Raphi,.........

weil wenn er schon zur Aufklärung beitragen will, dann soll er auch alles beantworten! :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben