@Raphael: wie nennt man denn ein

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Kind, daß von einem Menschen und einem Außerirdischen gezeugt wird?

Kam mir gerade der Gedanke, beim: ich bin von der Erde,.......

was wenn ich mich plötzlich unglaublich in einen Mann verliebt habe und der sich sehr dafür interessiert hat für Ufos etc und mir Videos gezeigt hat und Bücher empfahl etc ( und der event. ein Repi war, weil woher soll ich es denn wissen?)

so und ich bin schwanger von dem,............und er nach der Meldung weg,.......
:escape:

was kommt dann bei der Geburt für ein Mischling raus?????
 
Werbung:
Kind, daß von einem Menschen und einem Außerirdischen gezeugt wird?

Kam mir gerade der Gedanke, beim: ich bin von der Erde,.......

was wenn ich mich plötzlich unglaublich in einen Mann verliebt habe und der sich sehr dafür interessiert hat für Ufos etc und mir Videos gezeigt hat und Bücher empfahl etc ( und der event. ein Repi war, weil woher soll ich es denn wissen?)

so und ich bin schwanger von dem,............und er nach der Meldung weg,.......
:escape:

was kommt dann bei der Geburt für ein Mischling raus?????

:lachen::lachen::lachen:
Der war gut!
Man nennt das einen Alien/Mensch-Hybriden. Du setzt jetzt aber nicht Aliens in die Welt, oder? :weihna1
 
na so wie ich das verstanden habe, ist der Köper alienisch,........( oder wie sagt man da?)
und die Seele göttlich, laut Raphi,...............

Nein, ich mein, wenn man von Außerirdischen auf unserem Planeten spricht.
Alle Seelen sind göttlich.
Nur sind nicht alle von der Erde... So mein ich das.
 
Werbung:
Es ist so: Die Seelen der Menschen können von so ziemlich jedem Planeten des Universums stammen (das sagt aber nur etwas über ihre vergangenen Inkarnationen aus, die Seelen hat alle Gott geschaffen). Deshalb gibt es hier ja auch so viele, die von sich behaupten, sie kämen vom Sirius oder von welchem Planeten auch immer.
Dann gibt es natürlich noch unsere Reptiloiden, die aus einer niedrig schwingenden Dimension kommen...Um ihre menschliche Hülle in unserer Dimension wahren zu können, müssen sie allerdings zwingend menschliches Blut trinken. Ihre Seelen stammen aber wie bei allen Wesen im Universum von Gott.
 
Zurück
Oben