Scheinschwangerschaft / Ahnenheilung / Loslassen

MarenEwald

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2023
Beiträge
16
In der letzten 2 Monaten ist sehr viel unerklärliches passiert das sich in meinem Körper gezeigt hat.


Scheinschwangerschaft oder doch Schwanger?

19.-24.8 normale Regelblutung, 5-6 Tage alle 26-28 Tage

31.8 das Baby Raus aus dem Kopf, rein ins Herz ist gezeugt
1. September Brustmassageritual
1-2.9 träumen von einer Schwangerschaft
Seid dem total angespannte Brüste und empfindliche Nippel
3.9 der Dame mitgeteilt und Empfehlung die Massage nochmal zu machen
5.9 Massage nochmal gemacht, Brüste sind wieder normal und es durfte viel Schmerz Trauer etc. fließen, gesehen werden und Agatha hat sich gezeigt. Oma Schwangerschaft nach Vergewaltigung
9.9 Selbstaufstellung hin spüren wir wie viele Zwillinge waren

11.-12. super kurze und sehr schwache Regelblutung

26.9 intensive Aufstellung der verlorenen Zwillinge
- Immer mal wieder gehen die Gedanken dahin und ich sehe Videos von Geburten
- 18.10 rechte Hand auf den Bauch gelegt, linke aufs Herz. Nina und Helene kamen als Namen auf, wobei Helena schon gegangen ist. Auf die Frage hin ob das meine Schwangerschaft ist, kam ein klares Inneres Ja. Termin Frauenarzt ausgemacht.
- 20.10 mit dem Thema Scheinschwangerschaft beschäftigt, unruhig geschlafen, 10:15 Termin mit Wartezeit beim Frauenarzt

20.10. 13 Tage überfällig

Nach einer Stunde Wartezeit kam ich dran und hatte in der Zwischenzeit verdammt viel Mühe mich aufs stricken zu konzentrieren. Mein Gehirn war wie weg geblasen.

Ultraschall negativ, Scheinschwangerschaft bestätigt. Seid Mittwoch ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und durch weg ging es um das Thema liebe. Mir viel ein Stein von Herzen, denn auch wenn ich seid 2012 sage das ich keine Kinder haben möchte, Abtreibung wäre für mich / uns keine Option gewesen.

Am Morgen schrieb ich diese Aufstellung zusammen und auch wenn ich froh war, das sich meine Vermutung bestätig hatte, war ich im Laufe des Tages nicht mehr fähig irgendwas zu machen oder zu Entscheiden. Ich war völlig von der Rolle, stand neben mir und immer wieder liegen mir die Tränen.

Es waren nicht nur meine Tränen, sondern auch die von meinen Ahnen.

Ich hab mich in letzter Zeit so häufig damit auseinander gesetzt, etwas wollte geheilt werden.

Samstag wurde das Baby raus aus dem Kopf, rein ins Herz geboren.

Ich hatte schon richtig tiefe innere Prozesse. Der jetzige hatte es dreifach so intensiv in sich.

Einfach nur irre das wir durch und dank unseren Körper so viel in Heilung bringen dürfen.


Klingt verrückt? So hat es sich auch angefühlt.
 
Werbung:
Zurück
Oben