!!NLP-Coaching auf meine spirituelle Art - Jetzt Startaktion den ganzen Mai in Wien!!

S

Shrek

Guest
Hallo ihr Lieben!

Bis vor 3 Jahren war meine Welt soweit in Ordnung. Ich war mehr oder weniger Atheistin. Hab geglaubt, wenn wir sterben, dann zerfällt der Körper zu Staub und dann ist es aus. Basta!! Doch dann kams anders.

Die für mich wohl turbulentesten 3 Jahre meines Lebens starteten auf einer inneren Reise, die ich mir davor kaum vorstellen hätte können. Oder besser mir nicht vorstellen konnte!!!

Bis dahin harbeitete ich nach meinem Studium Publizistik, als Unternehmensberaterin und dann in einer Werbeagentur. Und dann fing ich mit Reiki an. .... rein zufällig... jaja....Zufälle gibts für mich nicht mehr. ... das war alles von langer Hand geplant... schon seit EWIGKEITEN.....

Ich hatte meine erste Reiki-Sitzung nach einem stressigen Tag in der Werbeagentur, wo mir noch der Kopf rauchte. Die Reiki-Lehrerin hat mich behandelt... und ich fühlte und staunte... sie berührte meinen Kopf und auf einmal war da eine Leichtigkeit in mir -- alle Schwere wie weggeblasen...und ich grinste bis über beide Ohren...


Ich hatte sowieso vor Reiki zu machen - den 1. Grad. Obwohl ich keinen Plan hatte was das eigentlich ist... War halt einfach so - rein intuitiv - habs auch nie hinterfragt. Und nach der 1. Sitzung da war es dann sowieso klar. Ich will auch Reiki machen!!

Soweit so gut ich fing an...und stürzte in die tiefsten Tiefen... von heut auf morgen eröffnete sich mir ein Universum... ich hatte Angst...ich begann Bücher zu lesen, mich zu informieren... ich konnte plötzlich die Gefühle anderer wahrnehmen.. und zu Beginn zu meinem Leidwesen... übernahm ich die Gefühle der anderen.. bzw. ich nahm sie ihnen ab... dafür erhielten sie die gute Stimmung von mir.. Ich ging in Räume und konnte sogar fühlen, was sich in diesen Räumen mal zugetragen hatte... Dann konnte ich auch auf einmal wahrnehmen, wie es anderen Menschen, die gar nicht anwesend im Raum waren, grad drauf sind. Oft viel mir in Gedanken eine Person ein... also ob diese gerade um Hilfe bitten würden.. ich stellte mich dann innerlich darauf ein und wusste genau was da grad läuft und hab so viele Gespräche auf Seelenebene mit anderen Menschen gearbeitet... ich hatte vorher nie davon gehört oder gelesen... es war einfach so... ganz von selbst... und vor kurzem ist der erste Geist bei mir aufgetaucht.. ob wohl ich gar nicht daran Glaube...trotzdem hat er mir zugeflüstert ich solle einer anderen Person etwas ausrichten...eigenartig.. naja...vielleicht gibt es sie ja doch... spielt auch keine Rolle..... der anderen Person hat es geholfen... vielleicht war es ja eine eigene Schöpfung der anderen Person? Wer weiß? Wir sind ja alle Schöpfergötter...

Mir selber ging es in dieser Zeit seeehr.. schlecht... ich hatte kaum Kraft... hatte teilweise das Gefühl, nicht in meinem Körper zu sein...ich verlor meinen Job... verließ damals meinen Freund.. und wusste dass dieser Job nicht meine zukünftige Tätigkeit sein würde.. doch ich hatte noch seeeehr viel zu lernen, und lerne natürlich immer noch.

Da ich auch immer eine Ausbildung als Trainerin und Coach machen wollte... begann ich meine Ausbildung als NLP-Trainerin und Coach, damals noch mit dem Gedanken, das ich anderen Menschen helfen möchte. Denkste... ich durfte lernen... dass jetzt mal ich dran bin...Die Ausbildung war also erstmal für mich selbst....ich durfte alles am eigenen Leibe erfahren, die Wirkung, das Lernen.... Ich lerne vom Zugang zu meinem Unterbewusstsein, über meine unbewussten Muster auch aus meinem Familiensystem und tauchte immer weiter ein in die Materie und in mein Innerstes....

Die letzten 3 Jahre waren für mich sehr turbulent. Ich erlebte die höchsten Höhen, die tiefsten Tiefen, durfte lernen was Seelenliebe bedeutet, dann ist mir meine Dualseele über den weg gelaufen,.. hab gelernt, wie es sich anspürt wenn man glaubt, dass einem das Herz aus der Brust gerissen wird... und wie es sich anfühlt ein Liebesbad in der eigenen Seele zu nehmen... wo ich Tagelang einfach nur in vollster innerer Liebe... in meiner Wohnung.... geschwebt bin.. ;-) Aha... das also ist unser wahrer innerster Zustand...hmm..

Nach und nach haben sich die Wogen geglättet... die Wellen wurden sanfter,... und das Gefühl der Liebe und Glückseligkeit wird immer mehr zu einem Dauerzustand.... nur noch einige kleine wenige "Hupferl" die manchmal noch vorkommen....und dann wieder die innere Glückseligkeit.... und das vertrauen....in mich... in die Verbindung zu meinem Höheren Selbst... das ich selbst bin jetzt...und das mich führt...in jeder Sekunde meines Lebens....wie neu geboren....herausgetreten aus den dunklen Hüllen...Aufatmen....den Frühling genießen... ACH-- wie schön das Leben sein kann!!!

Während der ganzen Zeit hab ich auch immer an meiner Selbständig gearbeitet -- gg* im wahrsten Sinne des Wortes - Selbst - Ständig... ständig man selbst sein.... STÄNDIG DAS WAHRE SELBST SEIN befreit von allen fremden Mustern, die nicht zu mir gehören,... anden Ideen.. noch im verborgenen. Seit Jänner bin ich Online und hab meine eigene Website!!!

Wow... ich wusste... heuer ist es Zeit für meine Bestimmung.... Es war es Wert diesen Weg gegangen zu sein... diese schmerzvollen Erfahrungen gemacht zu haben... es war meine Vorbereitung... meine Prüfung.... Vorbereitung auf meine eigentliche Lebensaufgabe.... Ich ging den Weg allein.....und wünschte mir immer Menschen die schon weiter sind und mich begleiten können....doch das blieb mir aus gutem Grund verwehrt... ich musste selbst lernen... das Vertrauen in mich selbst gewinnen... bis in mein tiefstes inneres....Dein Wille geschehe.... wurde mein Leitsatz... ich ordne mich dem göttlichen Plan unter und stelle meine persönlichen Wünsche zurück... in Demut... beuge ich mich dem göttlichen Willlen... Ich lerne immer noch....

Herr wenn du es so willst.... gehe ich den Weg der für mich bestimmt ist... zum Willen der Welt... als Kriegerin des Lichts.. als Unterstützerin für den Aufstieg der Erde....viele Tränen sind geflossen und ein dauerndes Loslassen von meinen individuellen Träumen.... der Weg ist vorgezeichnet... ich nehme ihn an...zum höchsten Wohle....

Gerade bin ich ins Forum eingestiegen, hab ein bisserl gelesen und den Impuls gespürt... dies hier jetzt zu schreiben... Ja es ist Zeit... es ist Zeit... Du bist soweit... geh raus... teile Dich mit... den anderen... Hilf Ihnen... teil Deine Erfahrungen.... Es ist Deine Aufgabe in diesem Leben.... geh raus....biete deine Leistungen an....

Tja und da hat mir jemand ins Ohr geflüstert ich solle doch jetzt im Mai eine Startaktion anbieten...

systemisches NLP-Coaching mit meinem spirituellen Hintergrund und der Verbindung zu meinem Höheren Selbst.... ich arbeite sehr intuitiv und mit meinem fachlichen Methoden und Background in Kombination....dabei stelle ich mich selbst zurück und lasse Geschehen, was gerade geschehen soll....was gerade das beste für mein Gegenüber ist...

Dein Wille Geschehe...zum höchsten Wohle....da kommts schon mal vor dass mich diese innere Kraft und Macht packt und Worte aus mir heraussprudeln, als ob sie auf direktem Wege von der göttlichen Quelle tief in meinem Inneren herausströmen... und dakommt es schon vor... das mein gegenüber sagt...

ach endlich ist mein Herz wieder frei.....und traurige Gesichter die Sitzung mit einem strahlenden Gesicht und aufrechten Gang den Raum verlassen.... Wow, das ist das schönste Geschenk für mich....was kannes wohl für eine Schönere Aufgabe im Leben geben?..Danke Gott, dass ich diese Gabe habe und weitergeben darf... eine Träne kullert über mein Gesicht... es berührt mich immer noch zu tief.. allein wenn ich so in Gedanken jetzt gerade diese Worte schreibe... die einfach so aus mir herausfließen... hmmm... schön...


daher biete ich jetzt den ganzen Mai eine Startaktion an... NLP-Coaching mit meinen mir von Gott geschenkten spirituellen Gabe und bei Bedarf mit energetischem Ausgleich mit Reiki...Euro 40,00 pro Stunde.

Ich begleite in schwierigen Lebenslagen, unklaren Lebenssituationen, neuen Herausforderungen, Beziehungen, Jobwechsel, erkennen und loslassen systemischer Muster die sich oft in bestehenden Beziehungen und auch im Berufsleben fortsetzen, ....oder alle die gerne einfach an sich selbst arbeiten wollen, ihren Weg finden wollen, sich selbst besser kennenlernen wollen, vielleicht spüren, dass da noch was is aber noch nicht ganz genau wissen wo es hin gehen soll.... Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.. vieles liegt darin verborgen, das gerne heraustreten möchte, um jetzt gelöst zu werden,... endlich,.. damit die Seele endlich frei wird....

Die Sitzungen finden alle im Feenwald in der Fünfhausgasse 3, 1150 Wien statt. Oder bei Bedarf kann ich auch Sitzungen in Oberösterreich durchführen. Da ich ja selbst Oberösterreicherin bin und immer wieder im Salzkammergut bei meiner Familie zu Besuch bin....

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder eine E-Mail Zwecks einem Termin.

Gerne begleite ich Euch dabei in Demut....:liebe1:

(PS: Puh.. in der Vorschau hab ich grad gesehen, der Text ist ganz schön lang geworden ;-) ) :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben