@Raphael: wie nennt man denn ein

Werbung:
Du vergisst, dass sie sich IMMER nur innerhalb ihrer Reptiloiden-Familie paaren. Das sind Blutlinien...Sie müssen ihre besondere DNS bewahren, welche zerstört werden würde, wenn sie sich mit normalen Menschen paaren würden. Sie könnten ihre menschliche Form nicht mehr wahren, wenn sie Kinder mit einem Menschen zeugen würden. Deshalb denke ich, dass du unmöglich ein Kind mit einem echten Reptiloiden gezeugt haben kannst...Hast du nochmal Schwein gehabt! :weihna1

Was ist mit Lady Di ?
 
Darauf kommt Icke noch zu sprechen im 2. Teil von "Das grösste Geheimnis", aber Lady Diana ist ja auch eine Adlige, oder?
 
Darauf kommt Icke noch zu sprechen im 2. Teil von "Das grösste Geheimnis", aber Lady Diana ist ja auch eine Adlige, oder?

glaub schon, aber das passt nicht doch nicht zusammen. Laut Icke hat sie doch unter den Echsen gelitten. Was man so hört klingt nicht danach, dass Diana selbst son Ding gewesen sein soll. Ich denk die ist in der Geschichte die Gute ?
 
Das wird Icke sicher noch ganz genau erklären im weiteren Verlauf...Mehr kann ich da momentan auch nicht dazu sagen. Icke sagt ja auch, dass nicht alle Reptiloiden abgrundtief böse sind...Von dem her könnte Diana natürlich auch eine Ausserirdische gewesen sein, aber eine von der netten Sorte. Vielleicht geht die Geschichte aber auch ganz anders, ich seh es dann...
 
Werbung:
Das wird Icke sicher noch ganz genau erklären im weiteren Verlauf...Mehr kann ich da momentan auch nicht dazu sagen. Icke sagt ja auch, dass nicht alle Reptiloiden abgrundtief böse sind...Von dem her könnte Diana natürlich auch eine Ausserirdische gewesen sein, aber eine von der netten Sorte. Vielleicht geht die Geschichte aber auch ganz anders, ich seh es dann...

der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt.
 
Zurück
Oben