@Raphael: wie nennt man denn ein

Guten morgen Ralphi :weihna1
klingt wie Alf(i) naja Außernatürliche Lebenform,...........verdächtig, verdächtig :weihna1

ich hab viel nachgedacht und deine Theorien erwecken in mir ganz neue Sichtweisen, die mich wirklich interessieren-

so viele Fragen tun sich auf,...........ich denke zB an die Geschichte mit der Präsidentenlieblei mit der Monika,..........war die auch eine Echse oder nur eine Ausnahme????

Und die wichtigste Frage: wissen die Echsen, daß sie Echsen sind-

schau ich arbeite auch mit Kindern, ich muß ja wissen, wenn sich die Wesen entwickeln, ob ich nicht nur Wasser und Saft anbiete, sondern auch Blutkrüge bereitstellen soll,...........

oder wissen Kinderechsen garnicht, wer sie sind? Und wenn ja, wann werden sie eingeweiht-

erzähl mal von anfang an, wie das so passiert- wie pflanzen die sich fort- jössas, die legen doch Eier oder nicht?????

Und wie gehts dann weiter- treffen sie sich dann, wenn sie älter sind zu geheimen Treffen, wo ihnen die Wichtigkeit ihres Dasein gelehrt wird????
Oder erfahren sie das dann beim Psychodoc beim Doktor des Vertrauens ( natürlich auch eine Echse, weil die Eltern wissen ja bescheid) wo die seltsamen Gelüste der pubertierenden Echse zum Vorschein kommen

stell ich mir alles belastend vor, die armen Echsen, bin ich froh, daß ich nur ein Mensch bin!
 
Werbung:
Nein, ich mein, wenn man von Außerirdischen auf unserem Planeten spricht.
Alle Seelen sind göttlich.
Nur sind nicht alle von der Erde... So mein ich das.

Keine Seele ist von der Erde und keine Seele ist von irgendeinem Planeten oder einen Sternensystem, weil eben alle seele göttlich und somit nur eine einzige "Heimat" haben. Es gibt also weder Erde, noch Ausserirdische Seelen.
 
Keine Seele ist von der Erde und keine Seele ist von irgendeinem Planeten oder einen Sternensystem, weil eben alle seele göttlich und somit nur eine einzige "Heimat" haben. Es gibt also weder Erde, noch Ausserirdische Seelen.

Mann o Mann. *g*
Also: Irgendwo muss man ja als Seele + Körper angefangen haben, oder? Manche auf der Erde, manche eben wo anders.
Unsere wahre Heimat ist natürlich für alle gleich.
 
Mann o Mann. *g*
Also: Irgendwo muss man ja als Seele + Körper angefangen haben, oder? Manche auf der Erde, manche eben wo anders.
Unsere wahre Heimat ist natürlich für alle gleich.

Der Seele selber ist es unwichtig in welche lebensform sie inkarnierte, Seele fragt nicht nach herkunft, Seele sagt ja auch nicht Ich Bin Der oder Das....sie sagt noch nnicht mal, dass sie eine Seele sei...allerdings ist die Seele sobald sie in einen Körper inkarniert, ein Gefangener....
 
Ja, das mit außerirdischen Seelen versteh' ich auch nicht ganz. Ist doch vollkommen egal, wo man als erstes war oder als zweites. Oder ob man 735 mal aufn Sirius war oder 24,3 mal auf der Erde.
Seele ist Seele, oder??
Vielleicht irre ich mich auch. Vielleicht ist es ein Unterschied, wo man angefangen hat. Wenn man auf dem Sirius angefangen hat, ist man eben für immer Sirianer.
Oder so ähnlich. lol Ich weiß es echt nicht!
 
Ja, das mit außerirdischen Seelen versteh' ich auch nicht ganz. Ist doch vollkommen egal, wo man als erstes war oder als zweites. Oder ob man 735 mal aufn Sirius war oder 24,3 mal auf der Erde.
Seele ist Seele, oder??
Vielleicht irre ich mich auch. Vielleicht ist es ein Unterschied, wo man angefangen hat. Wenn man auf dem Sirius angefangen hat, ist man eben für immer Sirianer.
Oder so ähnlich. lol Ich weiß es echt nicht!

Wir sind alle SEELIANER :lachen:
 
Es ist so: Die Seelen der Menschen können von so ziemlich jedem Planeten des Universums stammen (das sagt aber nur etwas über ihre vergangenen Inkarnationen aus, die Seelen hat alle Gott geschaffen). Deshalb gibt es hier ja auch so viele, die von sich behaupten, sie kämen vom Sirius oder von welchem Planeten auch immer.
Dann gibt es natürlich noch unsere Reptiloiden, die aus einer niedrig schwingenden Dimension kommen...Um ihre menschliche Hülle in unserer Dimension wahren zu können, müssen sie allerdings zwingend menschliches Blut trinken. Ihre Seelen stammen aber wie bei allen Wesen im Universum von Gott.

Ach so, Dracula war ein Reptiloid und ich dacht immer eine Fledermaus...
 
Ach so, Dracula war ein Reptiloid und ich dacht immer eine Fledermaus...

...das mit der Fledermaus ist nur eine Lüge der Illuminaten - eigentlich ist es ein Flugsaurieroid....

was von den Illuminaten natürlich auch geheimgehalten wird: Dracula ist der Vater von Batman --- der eigentlich Flugsaurieroidman heisst :D
 
Werbung:
Zurück
Oben