Ramtha

Nunja, das wollen und wollten diverse Gurus als bewußten Anstoß ja bei ihren Schülern auch erreichen. Nur haben die meisten das als Anhänger wieder nicht begriffen und meinten nur mit der Änderung des Namens allein wäre es schon getan.
Aber da muß man energetisch schon selbst ein bißchen dran mitarbeiten.

Das hatte andere Gründe. Abgesehen davon bin ich auch kein Guru. Aber das ist eine Andere Sache.;)
Ich gelte in meinem eigenen Sytem als Student.

.... bis zu dem Punkt an dem du das Unveränderbare in dir selbst erreicht hast.
Ab da kannst du wieder (frei) den Namen wechseln, wie du es willst - das ändert dann nichts mehr in der Entsprechung. ;)

Wozu? Mein Name sagt alles aus, was er aussagen soll. Er hat Realbezug und Ziel in sich.

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Ist doch nur ein Zeichen dafür, dass Du nicht mehr Amanda bist...Du hast Dich verändert.

Ich habe das ein Paar jahre gespielt....da war ich Hagbart, Hagbart Celine, AmenophisIV, Echnaton......und was weiß ich nicht alles. Jeder Wechsel hatte auch eine Veränderung der Feedbacks zur Folge.

Warum? Naja, weil ICH mit dem ändern des Namens einen Wechsel DARGESTELLT hatte und wollte.

Das ist kabbalistische Magie.

Qia ist mein ältester Name. Irgendwann habe ich diesen dann als meinen WegesNamen genommen und gesagt: Das bin ich und darin findet mein Wechsel statt.

Ich muss am Äusseren nichts ändern....nur im Inneren.

Seit dem gibts kein Namenswechsel mehr.

Grüße
Qia:)


So, jetzt zum Sonnenmenschen :)

Nein, ich denke nicht, daß ich mich mit einem Nick oder Namen identifiziere, d.h. ich weiß es.

Weder mit meinem richtigen Namen, noch mit einem Nick. Deswegen macht es mir auch nichts, den Nick zu wechseln, dann wird die "Verhaftung" und das Image nicht so groß *grins

Die Amanda ist anderweitig vergeben, das hatte ganz pragmatische Gründe, daß ich in diesen hier gewechselt habe, aber ganz sicher werden einige hier ganz bedeutungsschwere Hintergründe darin zu erkennen vermögen (meine jetzt nicht dich.)

*zwinker

:)

PS: Vielleicht solltest du noch wissen, Kaji, daß ein Follow-Up eben genau ein solches ist und ein Beginner vorweg gehen muß, das dauert etwas länger.
 
So, jetzt zum Sonnenmenschen :)

Nein, ich denke nicht, daß ich mich mit einem Nick oder Namen identifiziere, d.h. ich weiß es.

Weder mit meinem richtigen Namen, noch mit einem Nick. Deswegen macht es mir auch nichts, den Nick zu wechseln, dann wird die "Verhaftung" und das Image nicht so groß *grins

Die Amanda ist anderweitig vergeben, das hatte ganz pragmatische Gründe, daß ich in diesen hier gewechselt habe, aber ganz sicher werden einige hier ganz bedeutungsschwere Hintergründe darin zu erkennen vermögen (meine jetzt nicht dich.)

*zwinker

:)

PS: Vielleicht solltest du noch wissen, Kaji, daß ein Follow-Up eben genau ein solches ist und ein Beginner vorweg gehen muß, das dauert etwas länger.


:D

Ich denk auch immer, dass ich mich nicht verändert hätte....
Und Wechsel sind immer Wechsel, egal welche Wege sie nehmen...Pragmatik hin oder her...Ich sehe das Semiotisch.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Deswegen macht es mir auch nichts, den Nick zu wechseln, dann wird die "Verhaftung" und das Image nicht so groß *grins

Als ich mich neu angemeldet habe, im Frühjahr, da habe ich auch kurzfristig überlegt, den Nick zu ändern - genau aus diesen Gründen...:D
Aber dann habe ich mir überlegt - egal, was da für Sachen auf mich zu kommen, die ich vielleicht mal selber mit meinen Worten hervorgerufen habe....ich nehme die Herausforderung (des Schicksals..hurz..oder wie sagst immer?) an.


Die Amanda ist anderweitig vergeben, das hatte ganz pragmatische Gründe, daß ich in diesen hier gewechselt habe,


...und was für schöne, pragmatische Gründe :)! Als Aussage - nicht als Frage gemeint!...Für die andern...maaal googlen...



PS: Vielleicht solltest du noch wissen, Kaji, daß ein Follow-Up eben genau ein solches ist und ein Beginner vorweg gehen muß, das dauert etwas länger.

Daher habe ich ihr ja die Ramtha-Seite empfohlen...da stehts genau :)

Gruß blue
 
:D

Ich denk auch immer, dass ich mich nicht verändert hätte....
Und Wechsel sind immer Wechsel, egal welche Wege sie nehmen...Pragmatik hin oder her...Ich sehe das Semiotisch.

Liebe Grüße
Qia:)



Mensch QIA,

willste mich nicht verstehen?

Die Veränderung ist Bestandteil des Lebens, muß es sein, aber ich mache das jetzt grad nicht vom Nick abhängig, woll?

:zauberer1
 
Ich würde Dir mal ne echte Therapie vorschlagen. Ne Echt jetzt. So mit richtigem Therapeuten und richtig zahlen für die Stunden, die sich der nimmt dafür.

g020.gif



Hicks .....

Das wird aber teurer als die Seminare beim Ram!

:D

geheiligteBlauäugigkeit schrieb:
Ach - hatte ich gar nicht gesehen!
Du siehst also, Qia - trotz aller Uneinigkeit ist Einigkeit vorhanden (wie oben, so unten - wie außen, so innen... oder umgekehrt? Sach Du mal Sammy )

(unter uns, Qia : bin ja manchmal froh, daß S. und ich nicht verheiratet sind...*kicher*)


He he he, das ist aber was ziemlich Cooles, wenn ich das mal aus meiner Sicht so beschreiben dürfte. Zumindest ist es das, was meiner persönlichen Erfahrung entspringt, was andere dazu empfinden würden, vermag ich natürlich nicht zu sagen hier, aber egal. *kicher

:banane:


>>>>> Blue, deswegen kriegste ja auch immer wieder neue von mir s.o.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben