Eltern Ratgeber zu Zwillingsgeburten als Quelle für die Quelle

Im Grunde liegen die Antworten vor unserer Nase, bloß wir wollen sie nicht sehen und wahrhaben. Erst der Kauf von Büchern bringt uns ganz woanders hin...
Lieber Baba Selemani,

seit Tagen schaue ich immer wieder in diesen Thread, lese deinen Text und schiebe es vor mir her etwas dazu zu sagen.
Ich verstehe nicht den Zusammenhang, den du hier zeigen willst. Also was hat die 3D-Zwillingsschaft mit den Dualseelen/der Seelenverwandtschaft zu tun?

Ich möchte dir aber etwas dazu erzählen: Vor einigen Jahren habe ich während einer Meditation ein eineiiges Zwillingspaar vor mir gesehen, ca. 12 Jahre alte Jungens, die sich an der Hand hielten und mich (mich???) anschauten. In diesem Moment wusste ich, dass es sich um meine Dualseele und mich handelte. Ich sehe dieses Bild immer noch vor mir und frage mich seitdem, ob wir wohl alle irgendwann, in irgendeiner Inkarnation, auch mal Zwillingsgeschwister waren. Na ja, und oft genug frage ich mich natürlich auch, ob ich einfach nur spinne.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Werbung:
Hallo Ruhepol,

mein Beispiel zu diesem Thema war ja:

Bei zweieiigen Zwillingen werden zwei Eizellen gleichzeitig oder hintereinander von jeweils zwei Samenzellen befruchtet. Zweieiige Zwillinge teilen sich etwa die Hälfte des Erbguts.

Ich habe mir Gedanken gemacht ob es auch bei einer Zwillingsseele so sein kann ? Ob es dann so sein kann, das muss jeder für sich selbst ergründen.

Beispiel:

Im Traum habe ich ein Übergang in einem Wahrtraum gehabt. Im Wahrtraum konnte ich nichts sehen, ich spürte eine weibliche lange Hand die mich auf dem Balkon führte, ich bemerkte auf einmal wie sich eine Energie im Körper breit machte und mir ermöglichtete mit dieser unbekannten Frau mitzufliegen, da ich immer noch nichts sehen konnte hatte ich natürlich etwas angst gehabt, da ich ja auch nicht wußte ob es gut oder negativ war, ich habe dann irgendwie automatisch nach meiner Mutter gerufen aus angst, dann saß ich aufeinmal auf dem Schoss von dieser mir noch unbekannten Frau, auf einmal konnte ich etwas sehen, ich habe meine Mutter nebenmir sitzen sehen, sie war aufgeregt und aufgewühlt. Da ich ja sehen konnte drehte ich mich um, um zu schauen auf welchem Schoss ich nun saß, ich guckte nicht schlecht, da es auch meine Mutter war. Das Höhere Selbst von meiner Mutter, das mich ja abgeholt hatte und einmal das Traumselbst von meiner Mutter hier auf der Erde.

Und wenn ich jetzt für mich ein Rückblick mache, dann habe ich das Gefühl das mein Höheres Selbst diese sogenannte Zwillingsseele ja mehr entgegenkommt.

Was nun richtig ist oder nicht, die Antwort findet man nicht im Außen, sondern im Inneren wo nicht der Schleier der Dualität hängt.

Beispiel 2:

Damals wohnte ich noch in Kasseedorf, dort habe ich auch meine Exfreundin durch ein Arbeitskollegen kennengelernt. Ich muss auch dazu sagen das es meine erste Wohnung in einem Haus war. Meine Ex war sehr viel bei mir und hat sich den Frust von der Seele geredet. Zu dieser Zeit sind wir auch nicht so richtig zusammengewesen, eher war diese Bindung lockerer Art, da ich in eine andere Frau verliebt war, aber ich war zu schüchtern sie anzusprechen. Meine Ex war einfach nur da, und das war dann so ok. Da ich jeden morgen sowie Meine Ex mit dem Bus zur Arbeit gefahren sind, sind mir dann irgendwann zwei Zweieiige Zwillinge aufgefallen, damals habe ich mich mit der Esoterik noch nicht auseinandergesetzt und daher war es auch nichts besonderes für mich. Ich zog dann nach Eutin. Ich habe immer versucht den Kontakt zu meiner Ex zu halten, es klappte aber nicht. Ich habe mich dann in einer anderen Arbeitskollegin verliebt, aber auch das klappte nicht, außer das ich Liebeskummer Schmerzen hatte. Irgendwann habe ich nach der Niederlage wieder neue Interesse an meiner Ex gezeigt. Eine lange Zeit ging es gut und dann mit viel Krach ging es wieder auseinander. Nach langer Zeit kam ich dann zur Esoterik und bin dann auch auf dieses Thema Dualseele und Zwillingsseele gestoßen. Wie wir alle habe ich dann wilde Träume, Astral Projektionen, übersinnliche Erfahrungen usw. gehabt. In einem Traum hab ich dann diese beiden Zwillinge gehabt, die eine wie ich und die andere wie meine Ex. Noch jetzt begegne ich die, die wie meine Ex ist.

Zwei Beispiele! Aber was stimmt ?

Gruss

Baba
 
Zurück
Oben