neues von Ramtha / JZ Knight

STREIT! In dieser Gesellschaft scheint es zum "guten Ton" zu gehören, regelmäßig ordentlich zu streiten, wobei es allem Anschein nach egal ist, worum es in dem Streit eigentlich geht.

In dieser unserer europäischen Gesellschaft scheint der Wahnsinn die größte Realität von allen zu sein; der ganz normale Wahnsinn eben.
Ich denke, dass es das beste ist, in dieser Gesellschaft alles in Frage zu stellen; nur nicht die eigenen Gefühle, die gilt es in Ehren zu halten.

MfG Larson


Tja - und DAS war vielleicht schon immer so und wird vielleicht auch noch ne Weile (immer???) so bleiben.
Wer weiß das schon... :rolleyes:
Es wird eben nur immer deutlicher sichtbar weltweit, auch ein Grund der Medien udgl.

Die Menschheit hat schon immer gestritten. Im kleinen persönlichen und auch im großen überregionalen - siehe Kriege.
(die Jahrhunderte und Jahrtausende sind voll davon) Nicht nur in Europa!

Und deine 3 Zitate treffen es ganz ausgezeichnet. Versteht aber nicht jeder! :D
 
Werbung:
STREIT! In dieser Gesellschaft scheint es zum "guten Ton" zu gehören, regelmäßig ordentlich zu streiten, wobei es allem Anschein nach egal ist, worum es in dem Streit eigentlich geht.

Herbert Grönemeyer:
"Jeder gegen Jeden; hauptsache es knallt!"

Sidartha:

"Wenn etwas wahr ist, dann ist dessen Gegenteil ebenso wahr."

Douglas Adams:

"...dann erkannte der Mensch noch schnell, dass schwarz gleich weiß ist und kam auf dem nächsten Zebrastreifen unter die Räder."

In dieser unserer europäischen Gesellschaft scheint der Wahnsinn die größte Realität von allen zu sein; der ganz normale Wahnsinn eben.
Ich denke, dass es das beste ist, in dieser Gesellschaft alles in Frage zu stellen; nur nicht die eigenen Gefühle, die gilt es in Ehren zu halten.
Noch vor 500 Jahren gab es zig verschiedene Gesellschaften (man schaue sich nur den gesammten amerikanischen und afrikanischen Kontinent an), deren kulturelles Gut und deren Lebensgrundlagen durch den Eingriff der Europäer vernichtet wurden und immernoch werden; und das alles im Austausch gegen völlige Armut und Verzweiflung.

Glaube ist eine gefährliche Sache, denn man weis ja nie, ob man nicht schon wieder auf einem Holzweg ist.

MfG Larson

*lol*

seit 14 Tagen wurde hier nicht mehr "gestritten" (was auch immer man darunter versteht...).............................und dann kommen plötzlich die erhobenen Zeigefinger aus dem Untergrund hervor und meinen, Recht und Ordnung schaffen zu müssen.....im Sinne eines weisen Vermittlers.....oder rechthaberischen Ordnungshüters

Ja,ja die liebe Wahrnehmung.....:D:D:D


aber egal, welche Meinung wir vertreten - eines müssen wir doch alle zugeben:
das Leben hat schon recht amüsante Seiten......:zauberer1
 
Also meiner meinung nach wurde hier nie gestritten eine diskussion war da , ja
aber das ist ja ein Diskussions Forum.

Das nicht jeder gleicher meinung ist ist klar , zudem wurde hier nie jemand persönlich angegriffen oder dergleichen.

zudem versank der thread , war schon lange nicht mehr hier und es hat mich gewundert das er wieder hochgeholt wurde , nun denn.
 
zudem versank der thread , war schon lange nicht mehr hier und es hat mich gewundert das er wieder hochgeholt wurde , nun denn.


Hier versinkt anscheinend so einiges in diesem Forum.

Thread auf..... bissi quatschen, rum pöbeln, Meinung kund tun.... Senf dazu geben, diskutieren usw... Thread wieder zu.....
Davon gibt´s hier drin wohl schon tausende.... :D
- wie im richtigen Leben!!!

"Hauptsache jesund, wa..."

Und hoch geholt wird hier anscheinend auch so manches....
*würg*

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben