Engel Buch, nur welches?

Herzhaftefee

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2012
Beiträge
19
Hallo ihr lieben Engelfreunde ;-)

Ich suche ein gutes Buch über Engel, in dem alles über die himmlisches Wesen erklärt wird. Damit meine ich z. B. wie viele es gibt, wie sie heißen usw. Ubd Erfahrungsberichte über Engel.

Kennt jemand so ein umfangreiches Engelbuch und falls ja welches würdet ihr empfehlen?

Ich bin ja noch ganz am Anfang und habe kaum Ahnung in diesem Bereich.

Ich habe ein Buch im Internet gesehen das heißt: das große Buch der Engel
Kennt das jemand?

Vielen dank fürs lesen und ich hoffe auf viele Antworten ;-)

Liebe Grüße
 
Werbung:
ich kann dir Das grosse buch der Engel von jeanne Ruland empfehlen und auch Die Engel deine Freunde von Diana Cooper,sind beide sehr gut und informativ
 
War gestern im Buchladen und da stand ein Buch,"Alles über Erzengel" oder so von Doreen,keine Ahnung wie weiter.Sorry,habs mir nich ganz gemerkt...
Aber las mal kurz rein und so als Laie (beschäftige mich eig. nich weiter mit Engeln,wollt nur mal gucken),denk ich mal isses gut,wenn man Dinge über Engel wissen will.
Weiß jetzt aber nich,ob da auch was drin steht,wie man mit ihnen in Kontakt tritt und ob es wirklich empfehlenswert is. ;)
 
tja ich habe am anfang auch alles mögliche von ihr gelesen ,habe aber dann erkannt das der einzige ,der daraus etwas gewinnt,die schriftstellerin ist.*lächel*
 
Werbung:
Zurück
Oben