Engel/Mensch

Nicht einmal in diesem Buch das nachweislich mindestens 5 mal umgeschrieben steht irgendwo das ein Engel die Erde erschuf.
 
Werbung:
das liegt nur daran, dass in der heutigen Zeit die Menschen der Auffassung sind, dass Engel keine Götter sind. Der Begriff Engel gibt es nicht immer, der Ursprung sind Götter mit den verschiedensten Aufgaben, die sie innehatten bzw haben. Engel sind Götter in den verschiedenen Aufgabenstellungen. Der Engel Michael ist Christus, ein Sohn von einem Gott, folglich auch ein Gott in der Stellung eines Königs und geboren als Mensch und auferstanden als Anführer anderer Götter (Engel)
Selbst der Teufel ist ein Gott, den auch er wird selbst als ein abgefallener Engel, als ein abgefallener Sohn Gottes und als ein Gott dieses Systems beschrieben.
Ein Engel ist ein Gott, und es gibt viele Götter (Engel) So schwer ist das nicht zu verstehen. Lies selbst nach die frühere Bedeutung von Engel sind Götter, genauso wie von Hexen damit waren frühere niedrige Göttinen auf der Erde gemeint.
das Wort Engel bedeutet Bote, ein Abgesandter Gottes und das ist nichts anderes als eine Aufgabe.
 
Werbung:
Hallo da draußen!

Es hat mich ganz schön Überwindung gekostet mich hier anzumelden um über ein Thema zu reden, über das ich noch nie mit jemandem gesprochen habe.

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!

erst mal HERZLICH WILLKOMMEN

hmmm wenn es soooo viel Überwindung kostet.. und man freut sich auf Antworten... wieso kommt dann keine weitere Reaktion
Letzte Aktivität: 12.10.2013 09:24
 
Zurück
Oben