Engel Bücher - kennt Ihr diese (auch für Kinder)

G

Glammy

Guest
Hallo Ihr!


Ich habe gestern mal wieder blind in mein Bücherregal gegriffen und mir Heilkraft der Engel von Doreen Virtue rausgezogen.
Ich habe so einige Bücher über Engel im Regal stehen, weil mich das Thema mal sehr angesprochen hat bzw. es noch tut.

Mich verlangt es nach neuem Engel-Input :angel2: und ich wollte nachfragen, ob Ihr eines dieser Bücher empfehlen könnt?

Liebe Grüsse
von Glammy


Atlas der Engel & Feen
von Ron van Valkenberg

Die Engel geben Antwort
von Alexa Kriele

Der Engel-Ratgeber
von Diana Cooper

Engel-Kräfte
von John R. Price

Das Heilgeheimnis der Engel
von Doreen Virtue

Heilende Engelsymbole, m. 49 Engelkarten
von Ingrid Auer


Habt Ihr auch Empfehlung für Kinder?
Kennt Ihr die?


Die Erdenreise des kleinen Engels
von Hilda Herklotz

Auch Du bist ein Engel auf Erden
von Alfred R. Stielau-Pallas

Dein Engel und Du
von Christiane Sautter, Metathron

Der klitzekleine Engel
von Sabrina Fox

Der Wunschfänger-Engel
von Bärbel Mohr

Im Himmel und auf Erden. Ein Engelbuch für Eltern und Kinder.
von Jutta Radel
 
Werbung:
hey gammly!!

ich kann den "engelratgeber" sehr empfehlen!!
ich hab ihn gelesen, er ist hochinteressant... und ich hab ihn sogar immer dann gelesen, wenn das kapitel gerade zu meiner lebenssituation gepasst hat... eingebung!!

und für kinder... mh, da kenn ich gerade keiner, aber ich würde die "engelkarten für kinder" von diana cooper auch weiterempfehlen ;) !!

liebe grüße
ona
 
Hallo Glammy,

der engel ratgeber ist super schön , habe da noch ein paar bücher über engel die ich sehr empfehlen kann:


Begegnungen mit Schutzengeln
von Eileen Elias Freeman


Engel an deine Seite
von Sylvia Browne

Die Engel deine Freunde
von Diana Cooper

Das große Buch der Engel
von Jeanne Ruland

ich bin ganz begeistert von diesen büchern

liebe grüße
Sundream :)
 
Hallo!

Ich habe für meine Tochter das Buch "Der klitze kleine Engel" gekauft. Es ist eine sehr schöne Geschichte und wird immer gerne gehört, vorallem wenn Kinder Übernacht da sind.

Ich selbst finde das Buch "Wie Engel uns lieben" (auch von Sabrina Fox) gut. Hier erzählt sie von ihren Erlebnissen mit den Engeln. Interessant zu lesen und an manchen Stellen zum Schmunzeln.

Liebe Grüsse.
 
Hi!

Auch ich kann dir die Bücher von Sabrina Fox empfehlen.
Besonders "Wie Engel uns lieben". Dies ist auch teils für Kinder geeignet.. zumindest für etwas ältere.. "Der Klitzekleine Engel" ist für Kinder natürlich besser geeignet.
Oder "50 Engel für jeden Tag" (von Anselm Grün, glaube ich, bin mir ned sicher) ist ganz nett. Da kannst du z.B. einfach eine Seite aufschlagen, welcher Engel dich heute begleitet, welche Aufgabe und Bedeutung er hat.
So wie du es mit der Auswahl deines Buches getan hast.

Love always,
Vivi
 
Werbung:
Hallo
Mein erstes Buch, das ich über Engel gelesen habe, war "Der Engel-Ratgeber" von Diana Cooper. Ich finde dieses Buch sehr interessant und es hat mir am Anfang sehr geholfen, einiges über Engel zu verstehen.
Ich finde, dass dieses Buch eine gewisse Liebe ausstrahlt und kann es nur empfehlen.
Doreen Virtue...diese Autorin finde ich auch toll. Ich hab in einige Bücher mal reingelesen und finde sie auch sehr interressant.

Liebe Grüße :kiss3:

Laylah Alana
 
Zurück
Oben