Engel Numerologie

babybee

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2005
Beiträge
2
Ort
flensburg
Guten Morgen!

Kennt sich hier zufällig jemand mit der Engel-Numerologie (Doreen Virtue) aus?

Ich habe mein Buch verliehen und kann nicht nachsehen...

bei mir taucht immer wieder die 1111 auf und ich wollte so gern wissen was das für eine Botschaft ist!

Vielen Dank und liebe Grüße :)
Daniela
 
Werbung:
Guten Morgen Daniela,

meintest Du diesen Text? ;)

Beobachten Sie ihr Denken aufmerksam und achten Sie darauf, nur an das zu denken, was Sie wirklich wollen, und nicht an das, was Sie nicht wollen. Diese Zahlenfolge zeigt an, dass sich Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Ihre Gedanken manifestieren sich gegenwärtig in Rekordgeschwindigkeit in der Außenwelt. Die 11, 111, 1111,... ist wie das helle Aufleuchten eines Blitzlichts. Sie bedeutet, dass das Universum gerade einen Schnappschuss, eine Momentaufnahme Ihrer Gedanken gemacht hat und sie nun in der Außenwelt Gestalt annehmen lässt. Gefallen Ihnen die Gedanken, die nun vom Universum manifestiert werden? Wenn nicht, sollten Sie Ihr Denken korrigieren. (Wenn Ihnen das schwer fällt, können Sie Ihre Engel um Hilfe bitten.)

So bitte schön.


Lieben Gruß Dana :winken5:
 
Hallo Astralengel,

hier ein Auszug aus dem Buch von Doreen Virtue:

"Die Engel geben sich alle erdenkliche Mühe, unsere Aufmerksamkeit zu erregen und mit uns zu kommunizieren. Damit helfen sie uns, unser Leben zu heilen. Oft missachten wir jedoch die Zeichen, die sie uns schicken, und tun sie als bloße Zufälle oder Phantasieprodukte ab. ....."Die Zahlenkombinationen werden uns in allen möglichen Formen übermittelt. Ich sehe sie meistens auf Kennzeichen oder im Traum. Ich habe sie aber auch schon mal während einer Meditation zugeflüstert bekommen.

Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich einfach ;)

Lieben Gruß Dana
 
Wie können diese Zahlenkombinationen denn aussehen ?
Also aus wie vielen Ziffern kann denn eine Kombination bestehen ?

Könnte ich dir eine PM schicken, würdest du eine Kombination für mich nachsehen ?


Liebe Grüße
 
Miss_Butterfly schrieb:
Guten Morgen Daniela,

meintest Du diesen Text? ;)

Beobachten Sie ihr Denken aufmerksam und achten Sie darauf, nur an das zu denken, was Sie wirklich wollen, und nicht an das, was Sie nicht wollen. Diese Zahlenfolge zeigt an, dass sich Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Ihre Gedanken manifestieren sich gegenwärtig in Rekordgeschwindigkeit in der Außenwelt. Die 11, 111, 1111,... ist wie das helle Aufleuchten eines Blitzlichts. Sie bedeutet, dass das Universum gerade einen Schnappschuss, eine Momentaufnahme Ihrer Gedanken gemacht hat und sie nun in der Außenwelt Gestalt annehmen lässt. Gefallen Ihnen die Gedanken, die nun vom Universum manifestiert werden? Wenn nicht, sollten Sie Ihr Denken korrigieren. (Wenn Ihnen das schwer fällt, können Sie Ihre Engel um Hilfe bitten.)
:

Das ist ja sehr interessant !
Genau die Information die ich im Moment gebraucht hab !
:danke:
11:11:11 :D

Alles Liebe,
Sterngeborene
 
Werbung:
Zurück
Oben