Rabe/Krähe und Federn

Hi also ich habe eigentlich keinen Bezug zu den Tieren.

Das Tier flog aus meiner Richtung gesehen nach Rechts weg

Ich fragte nach der Richtung, weil es dir dort vielleicht was zeigen will. Oder es ist dort etwas... . Überlege doch mal, was dort so in der Richtung sein könnte. Ein Friedhof vielleicht? (in dem Sinne könnte eine weisse Feder eine Engelsfeder symbolisieren.)
 
Werbung:
naja das ihm etwas zustößt oder unerkannte Krankheit genauer kann ich das jetzt nicht zuordnen , aber ich denke es geht gut aus.

Hmm kann gut möglich sein bei ihm.Wenn du verstehst was ich meine.
Aber warum liegt die Feder dann bei mir? Müsste sie dann nicht eigentlich bei ihm liegen? Kann ihm ja sowieso dann nicht helfen
 
Was mir gerade bei den Verdeckten Karten auffällt....

Ich versuche es jetzt mal zu deuten habe da gerade einen Gedankenblitz:D

Der Herr auf dem Reiter zeigt mir das die aktivität von dem Herren richtung dame geht.
Anker auf dem Klee Die verankerung ist kurz in Gefahr qs 10.

Dame auf schiff Könnte sein das die Dame seelische schwierigkeiten hat da qs 32


Die verdeckten Karten:
29+10+32 die verstehe ich aber nicht.
 
Werbung:
Hmm kann gut möglich sein bei ihm.Wenn du verstehst was ich meine.
Aber warum liegt die Feder dann bei mir? Müsste sie dann nicht eigentlich bei ihm liegen? Kann ihm ja sowieso dann nicht helfen

Also irgendwie scheinst du ihm doch helfen zu können, zwischen euch ist ja irgendne Verbindung, vor allem wenn du sagst dein Kraft Tier kommt oft zu dir wenn ihr euch streitet das ist nicht einfach so,
 
Zurück
Oben