Man hat mir geraten,meine Frage

Werbung:
Werbung:
hier zu posten,hoffe ich bin damit richtig ...also: Ein Rabe vor dem Fenster

--------------------------------------------------------------------------------

bedeutet ? Kurz zu der Situation:Ich saß am PC und plötzlich kommt ein Rabe geflogen und setzt sich direkt auf einen Baum,der direkt an meinem Fenster steht.Er sieht mich an,kräht aber nicht,klopft auch nicht ans Fenster,sitzt dort nur einen kurzen Moment und sieht mich durch die Scheibe an....hüpft auf einen anderen Ast und fliegt wieder weg. Hat das irgendeine Bedeutung? Ich mach mir darüber ernsthaft Sorgen,denn die letzten Tage,habe ich weniger schöne Erfahrungen mit Krähen gemacht.Zufall? Hm...schwer zu sagen,jedoch hat es keine Menschen betroffen,sondern Tiere. Kurz vorher, hat ein Rabe,im Baum gesessen und dreimal gerufen,einen Tag später...naja,ihr wißt schon,was passiert ist,ein Tier ist gestorben. Exakt 2 Tage später,das gleiche Spiel und das nächste Tier ,genau genommen,eine Kuh,ist gestorben.Merkwürdig. Ist das nun purer Aberglaube,oder ist da doch etwas wahres dran? War das alles nur Zufall? Was meint ihr? Was bedeutet mein Erlebniss eben,mit dem Raben,der mich nur ansah und dann wieder seines Weges flog?
Liebe Grüße Elke

also zu mir kommen raben immer, liegt wohl eher daran, dass ich sie einfach mag und mit ihnen gut kann. sie sind sehr kluge, aber auch freche vögel.
ich habe die erfahrung gemacht, dass eher eulen zu mir kommen wenn menschen sterben, keine raben, für mich ist der rabe eher sinnbild für magie.
aber jeder interpretiert eben etwas anderes in seine (kraft)tiere.
 
Zurück
Oben