Rabe/Krähe und Federn

... Rabe oder eine Krähe ... Heute lag plötzlich eine grosse schwarze Feder direkt vor meiner Haustür und wenig später sah ich noch eine weisse direkt in meiner Wohnung. Hat das was zu bedeuten?

Das bedeutet, dass der Rabe vermutlich eine Feder verloren hat. Und ein Vogel mit weißen Federn ebenso.
- Könnte bedeuten, dass sie in der Mauser sind.

- Könnte auch bedeuten, dass der Rabe die Taube sekkiert hat und beide Federn lassen mussten.

- Die Bedeutung für Dich persönlich solltest auch Du persönlich deuten. - Was waren Deine ersten Gedanken ? Gefühle? - Die Allerersten?

Willst Du beide Seiten - schwarz und weiß - voll annehmen?
Willst Du aus dem Schwarz-WEiß-Denken ausbrechen?

Beflügeln die Federn Dich?
Empfindest Du sie als Gruß, Trost, Kraftzeichen .... ?

Ich kannte einen Magier hier am Ort, in dessen Wohnung sah ich Dinge, die mir kein Mensch glauben würde. Überall Gläser aus destillierten und versalzten Kräutern, Steinen, Tieren etc.. Die Destillation geschah auf einem Holztisch mitten im Raum. Dort brodelte es, blitzte und dampfte es dahin - ohne sein Zutun ... Gerätschaften die mir kein Mensch glauben würde. Und alle hatten Kupferdraht nach außen in einen Wall aus Lehm, den er um den ganzen Tischrand herum aufgebaut hatte. Darin steckten Rabenfedern. Und er erklärte mir, dass er über diese mit seinem Bewusstsein die Materie beeinflussen könnte. Die ganzen Maschinen, die Destillate etc. Es mussten aber Rabenfedern sein, weil nur dieses dieses Bewusstsein leiten würden.

LG Sternwesen
 
Werbung:
Bei mir am Fenster auf der Feuerleiter sassen schon Zaunkönig, Amsel, Meisen, Eichelhäher und Krähen. Vor allem der Eichelhäher hat ins Fenster geguckt und geschaut was mit meinen Blumen so ist.


Oh nen Eichelhähr hatte ich hier auch schon.Der hat mich und einige andere böse attakiert. War sogar so schlimm das wir uns nicht mehr aus dem Haus getraut haben.
 
Rituale nicht.Habe nichts mit Magie am Hut.Das heisst aber nicht das ich nicht dran glaube sondern nur das ich vorsichtig bin.Ich hatte einen schweren Streit mit jemanden.Komischerweise wenn ich mich mit der Person streite kommt immer mein Krafttier an.

wie gesagt ich wäre da sehr vorsichtig, vor allem weil da die Federn lagen, und das auch noch direkt in deiner Wohnung.
was hast du mit den federn gemacht?
 
Das bedeutet, dass der Rabe vermutlich eine Feder verloren hat. Und ein Vogel mit weißen Federn ebenso.
- Könnte bedeuten, dass sie in der Mauser sind.

- Könnte auch bedeuten, dass der Rabe die Taube sekkiert hat und beide Federn lassen mussten.

- Die Bedeutung für Dich persönlich solltest auch Du persönlich deuten. - Was waren Deine ersten Gedanken ? Gefühle? - Die Allerersten?

Willst Du beide Seiten - schwarz und weiß - voll annehmen?
Willst Du aus dem Schwarz-WEiß-Denken ausbrechen?

Beflügeln die Federn Dich?
Empfindest Du sie als Gruß, Trost, Kraftzeichen .... ?

Ich kannte einen Magier hier am Ort, in dessen Wohnung sah ich Dinge, die mir kein Mensch glauben würde. Überall Gläser aus destillierten und versalzten Kräutern, Steinen, Tieren etc.. Die Destillation geschah auf einem Holztisch mitten im Raum. Dort brodelte es, blitzte und dampfte es dahin - ohne sein Zutun ... Gerätschaften die mir kein Mensch glauben würde. Und alle hatten Kupferdraht nach außen in einen Wall aus Lehm, den er um den ganzen Tischrand herum aufgebaut hatte. Darin steckten Rabenfedern. Und er erklärte mir, dass er über diese mit seinem Bewusstsein die Materie beeinflussen könnte. Die ganzen Maschinen, die Destillate etc. Es mussten aber Rabenfedern sein, weil nur dieses dieses Bewusstsein leiten würden.

LG Sternwesen


Ich habe im Internet gelesen das Feder oft wohl für Zauber verwendet werden.Aber wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus
 
wie gesagt ich wäre da sehr vorsichtig, vor allem weil da die Federn lagen, und das auch noch direkt in deiner Wohnung.
was hast du mit den federn gemacht?

Ich habe sie nach Draussen gepackt.Was komisch an der schwarzen Feder war,zumindest was mir sofort aufgefallen ist,das sie so sauber und rein war.Dachte erst es wäre eine Kunstfeder.
 
Ich habe sie nach Draussen gepackt.Was komisch an der schwarzen Feder war,zumindest was mir sofort aufgefallen ist,das sie so sauber und rein war.Dachte erst es wäre eine Kunstfeder.

Ich würde dir raten die federn zu verbrennen, und wen du magst kannst dir vorher sebst die karten lagen nach der Herkunft der federn, dann hast du deine antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben