Rabe/Krähe und Federn

Die weisse Feder kann ich nicht einordnen, kann Zufall sein, muß aber nicht.

Die Rabenfeder ist ein Geschenk an Dich. Vielleicht solltest Du Dich einmal mit den Lehren RABES befassen und schauen, was Du von ihm lernen kannst. Leider steht im Web eine Menge Blödsinn darüber (Krafttiere oder Totems haben mit Tierkreiszeichen und Geburtsdaten nichts zu tun), aber diese Seite hier erscheint mir ganz passabel:
http://alltotems.com/raven-meaning-symbols-spirit-and-totem/

Außerdem sind Raben hochintelligent, exzellente Problemlöser mit Fähigkeit zum Abstrahieren, meisterhafte Flieger, die Freude daran haben, dem Partner mit ihren Künsten zu imponieren und regelrecht Luftturniere abhalten, sie sind vorbildliche Eltern (nix "Rabeneltern"!), die ein Leben lang zusammenbleiben, und leben mit Wölfen in Symbiose, mit denen sie teilweise in festen Gruppen zusammenleben (ein Wolfsrudel hat seine Raben resp. vice versa) und miteinander spielen, weshalb ich mich mit einem Wolfstotem auch für diese Tiere interessiere. Bei diesen Spielen zeigen Raben teilweise einen reichlich schrägen Humor.


In spiritueller Hinsicht sind Raben und Krähen m.W. gleichzusetzen. Wer es wirklich war, der Dich da besucht hat, läßt sich leicht bestimmen. Schau Dir die körperlichen Eigenschaften einer Krähe und eines Raben einmal auf Wikipedia an, der Unterschied ist doch recht deutlich, nicht zuletzt in puncto Größe.

LG
Grauer Wolf

Ein wunderbarer Beitrag von @GrauerWolf!

Danke und das Beste aus allen Himmelsrichtungen wünsche.
 
Werbung:
Zurück
Oben