PZF, Warum? Eure Meinung, bitte.

Warum PZF?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Hi Lep,

das Dumme ist, dass man nicht abstimmen kann, dass man so etwas für Schwachsiinn oder so hält. War das Absicht?

Grüsse

a418

Ja, war es, will nur mal wissen, was die Leutz eigentlich denken, aber es soll/kann/darf/"muss" sich jeder dazu melden, weil es mich echt interessiert.

Es geht vor allem um PZF.

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo,
schon reichlich oft stand in diesem Forum was über PZF, oder wie man eine macht.
Warum?
Das würde mich interessieren. Was steckt dahinter, einen Ex-Partner wieder haben zu wollen?
Meiner Meinung nach ist das alles gut so wie es ist. Wenn einer geht, kommt ein anderer, warum auf der Stelle treten?

Was nicht zusammengehört, gehört nicht zusammen.
Tu es doch, betreibe die dunkle Magie und stehe "irgendwann" dafür ein und zwar voll und ganz.

Liebe kann man weder erzwingen noch sonst etwas, jedoch, man kann sie durchaus erzaubern. Für wie lange?

Solcherlei Praktiken sind Kleingeistig.

Frabato
 
Und es ist eben nicht so: Einer geht, einer kommt, zumindest ab einem bestimmten Alter nicht mehr.
In meinen Augen scheint die Liebe ja nicht allzu groß zu sein, wenn man eine Trennung schulterzuckend hinnimmt, sich es einfach macht, indem man sagt, es soll halt so sein, alles hat einen Sinn. :nudelwalk
Habt Ihr noch nie jemanden so geliebt, dass Ihr auch um ihn kämpfen wolltet? Ich schließe grundsätzlich mal Motive wie: ich kann nicht verlieren, ich kann es nicht ab, verlassen worden zu sein etc. aus.

LG
Sigrid

Hallo Sigrid,
auch hier kann ich nicht verallgemeinern. Ich bin eine Kämpfernatur, aber was bringts mir, in einer Beziehung um alles zu kämpfen, wenn nix, absolut nothing, zurückkommt, wenn ich mich zum Affen mach, bloss weil der "Depp" es nicht schnallt, das ich da Gefühle, Kraft und Energie reinsteck, mich verausgabe und der Hornochse es aber im Grunde genommen definitiv im nachhinein nicht wert war?
Wenn ich liebe, dann ganz. Da gibts kein ein bischen oder so. aber ich merke auch, wenn es nix bringt, wenn man sich in verschiedene Richtungen entwickelt hat. Und natürlich tut mir die Trennung weh, sehr, zum Wahnsinnig werden sogar. aber was bringts dann, dem Mann hinterher zu jammern? Gar nix. Weil er es sowieso nicht will /kapiert / was auch immer.
Und letztlich kommt man über einen Menschen "drüber weg".
Und es finden sich tatsächlich andere Möglichkeiten. Auch im fortgeschrittenen Alter. Hab das erlebt. Zugegebnerweise bei meiner Mutter, aber naja.

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Ja, war es, will nur mal wissen, was die Leutz eigentlich denken, aber es soll/kann/darf/"muss" sich jeder dazu melden, weil es mich echt interessiert.

Es geht vor allem um PZF.

Liebe Grüße
Leprachaunees

und natürlich, wenn Du wissen willst, was die Leute denken, dann musst du wohl auch andere Möglichkeiten, als "prinzipiell gut" zulassen, oder?:liebe1:

Nochmal Grüsse
a418
 
Manchmal ist so,dass der Schmerz eine geliebte Person zu verlieren größer ist als die Vernunft.Also,sucht man verschiedene Möglichkeiten den Partner zurückzubekommen,man sucht nach Alternativen,selbst wenn man weiß,dass alles nichts bringt.Die Realität ist manchmal härter als irgendwelche Illusionen und Schmerz.Also,entscheidet man sich für die Illusionen.Selbst wenn man weiß,dass man es nachhinein bereuen wird.Illusionen würden nicht so heißen,wenn sie real wären.Welcher Mensch leidet denn gerne?Also,entscheidet man sich für die Illusionen und die Hoffnungen...bis man aufwacht...und dann tut das Aufwachen mehr weh.Denn man hat nicht nur Geld,Vertrauen,Energien und Hoffnungen verschwendet,man hat am meisten sich selbst verschwendet in dem sich für die Illusionen und Lügen entschieden hat.
Lg
 
Hallo,
es ist irgendwie schwierig, das korrekt auszudrücken. Was ich meine ist, die Leute, die eine PRF oder PZF in Auftrag geben, sind manchmal schlichtweg verzweifelt, sehen keinen Ausweg mehr. Bis auf einige wenige, die vielleicht berechnend sein mögen, steckt meiner Meinung nach nicht unbedingt Egoismus dahinter.
Und, das schrieb ich schon: Ein verantwortungsvoller Magier wird denjenigen ja auch in der Phase begleiten, dass derjenige an sich selbst und seinen Fehlern arbeitet. Auf diesem Wege mag sicherlich so manche Partnerschaft doch noch gerettet werden können. Und mit ein wenig Beziehungsarbeit in der Zukunft auch Bestand hat. Leider machen viele doch wieder die alten Fehler, dann kann es nicht funktionieren, klar.
Ob es nun die Magie ist, die den Partner zurückgebracht hat oder einfach pure Psychologie, darüber möchte ich nicht urteilen.
Ich meine halt, man sollte die, die es in Erwägung ziehen, nicht als dumm oder egoistisch bezeichnen, sie brauchen Hilfe.
LG
Sigrid
 
Hallo,
dies ist nun mein erster Eintrag hier im Forum.
Ich habe in den letzten Tagen hier oft mitgelesen und stelle nun doch schon ein paar mal fest, das viele Leute ziemlich stark ihre Meinung vertreten. Immer und immer wieder kann man hier lesen, das PZF oder PRF generell schlecht sei und man es verachten müsste. Jedesmal wenn dieses Thema auf den Tisch kommt sind gleich die ersten paar einträge generell dagegen. Da ist doch mal eine andere Meinung, wie die
Ich meine halt, man sollte die, die es in Erwägung ziehen, nicht als dumm oder egoistisch bezeichnen, sie brauchen Hilfe.
von schaschlik mal eine angenehme Abwechselung.

Ich frage mich inzwischen also, warum so viele Leute davon reden oder es verurteilen, wenn es doch eigentlich nicht funktioniert?
Hi Lep,
das Dumme ist, dass man nicht abstimmen kann, dass man so etwas für Schwachsiinn oder so hält. War das Absicht?
Grüsse
a418

Im übrigen scheint ja oft davon ausgegangen zu werden, das überwiegend Frauen irgendwelche Männer von sich "überzeugen" wollen. Oder macht das nur den Eindruck, weil sich die Männer hier nicht trauen, mal ihre Gefühle Frauen gegenüber auszudrücken?

Vielleicht kann mir ja nun jemand mal meine Fragen beantworten.
Gruß BigEik
 
Ich frage mich inzwischen also, warum so viele Leute davon reden oder es verurteilen, wenn es doch eigentlich nicht funktioniert?


Im übrigen scheint ja oft davon ausgegangen zu werden, das überwiegend Frauen irgendwelche Männer von sich "überzeugen" wollen. Oder macht das nur den Eindruck, weil sich die Männer hier nicht trauen, mal ihre Gefühle Frauen gegenüber auszudrücken?

Vielleicht kann mir ja nun jemand mal meine Fragen beantworten.
Gruß BigEik

eine Antwort kannst Du gerne haben:
zu Absatz 1: Wenn man Dinge tut, die eigentlich nicht funktionieren (wobei ich das nicht gesagt habe) und grosse Anstrengungen damit verbindet, dann ist das wohl nie gut, oder? Stell Dir vor jemand plant ne Treppe zum Mond zu bauen und versklavt sein Volk, damit die dran bauen: ist das gut?
Und noch einmal: eine PRF funktioniert nicht, weil man nicht frei vom Ziel ist, sondern im wahrsten Sinne besessen von der Idee. Und das sollte ein Magier nie sein, denn dann wird er Opfer sein. Und von was wird er Opfer sein? Genau, von eben jener seiner Besessenheit, und deswegen wird die PRF nicht klappen, weil der anfängliche Grund die PRF zu machen sich am Leben erhalten wird, weil sie beständig mit Energie gefüttert wird.

zu Absatz 2: Wer sagt dass es überwiegend Frauen sind? Das würde ich arg bezweifeln und eine "Erklärung" lieferst Du gleich mit:"......weil sich die Männer hier nicht trauen, mal ihre Gefühle Frauen gegenüber auszudrücken?"

das ist aber mal ein Vorurteil und sagt nur was über die Männer aus, die Du kennst (weil du ja Dein Universum bist). Ich persönlich, als Mann, würde es genau umgekehrt sehen ;)
Hoffe ich konnte eine kleine Antwort geben....
a418
 
Werbung:
Hi BigEik!

Ich habe in den letzten Tagen hier oft mitgelesen und stelle nun doch schon ein paar mal fest, das viele Leute ziemlich stark ihre Meinung vertreten.

Finde ich witzig, dass sowas immer wieder kritisiert wird...

Ich frage mich inzwischen also, warum so viele Leute davon reden oder es verurteilen, wenn es doch eigentlich nicht funktioniert?

Es reden so viele davon, weil der Bedarf immens hoch zu sein scheint. Es gibt hier pro Woche, 2 bis 3 Threads zu dem Thema und mich persönlich nervt es inzwischen ziemlich. Ok, ich reagiere fast nicht mehr auf diese Threads, aber manchmal packt es mich dann doch.
Die kommerzielle Magie-Szene, wenn man das so nennen kann, lebt von "Liebeszaubern", sie lebt davon, dass andere Menschen Sehnsüchte haben. Für mich hat das nichts mit Magie zu tun!!!
Ich habe schonmal gebeten ein extra Unterforum für diese Belange einzurichten, denn die meisten hier, möchten sich gerne über Magie unterhalten und voneinander lernen und nicht andauernd nur Anfragen Lesen ob die Geschwister X oder Madame Y seriös sind.
Und nochmal: Ich verurteile nicht die "Konsumenten", sondern die "Dealer" in dieser Branche.

Mein Kritikpunkt auch an den Konsumenten bleibt aber dahingehend bestehen, dass hier a) die Bereitschaft aus Fehlern zu lernen fehlt und b) der Weg des geringsten Widerstandes gesucht wird.

Warum es sooo nicht funktioniert, das ist auch meine Meinung, hat a418 bereits gesagt.

LG,

Frater 543


P.S.: Herzlich Willkommen, Nordlicht! :D Gibts das "Traffic" noch?
 
Zurück
Oben