PROPHEZEIUNG: In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen

Das GG ist aus einer solchen Besatzungslage entstanden, weil man davon ausging, dass die östlichen Teile Deutschlands bald von den Sowjets einverleibt werden würde.

Nicht souverän sondern? Welche der Besatzungmächte, die uns belagern, regiert denn Deutschland?
Präambel

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.


Präambel des GG



Der Wolf und die 7 Geißlein?
Robbi, Tobby und das FlieWaTüt?

Au fein, noch ein Blödel-Thread....


Sage
 
Werbung:
Wer unterhält Stützpunkte in D? Wieso dürfen die das, wenn D souverän ist?

Wer D regiert weiß ich nicht, ich weiß nur, daß D keine Verfassung hat.

Du GLAUBST, daß ein GG eine Verfassung ist!


Mercie
La Dame


omfg
Erst kommst Du mit den dicken "Fakten", machst einen auf dicke Hose und fragst, ob ich nicht richtig Jura studiert hätte und nun kommt Du mir mit Verschwörungstheorien als Beweis Deiner Thesen???

Ich erwarte ja nicht von einer Österreicherin, dass sie sich mit der deutschen Geschichte der Neuzeit auskennt, aber nun wird es peinlich.

Guck Dir bitte einfach die Präambel des alten GG an und die des neuen GG, setze das in Bezug zur Wiedervereinigung und dann hast Du die Lösung. :foto:
Noch ein Stichwort "Pariser Verträge" oder ich kann Dir gerne mein altes "Staatsrecht I" Buch zuschicken.

Ja, wer unterhält den Stützpunkte in D und welche Funktion könnten diese Stützpunkte denn heute haben? Könnte sich deren Funktion durch die Jahrzehnte geändert haben?
 
Schreib doch einfach was Du meinst! Ist einfacher! ;)

ich dachte du spielst nur ;)

was bringt es einem sich tagelang gedanken darüber zu machen wann das geld zusammenbricht... ob das geld zusammenbricht... und was wenn das geld nicht zusammenbricht.... ?

natürlich kann man auf diese frage haufen antworten geben, die auch noch einen sinn ergeben... jedoch ist da die nächste frage

ist es DAS was bei jedem gerade wichtig ist.. sich darüber gedanken zu machen?

oder ist vielleicht etwas anderes wichtiger was bei einem direkt unter den füßen liegt... vor der nase ist... ein thema in seinem leben... ein bereich... eine frage... etwas was einen auf der persönlichen eben bewegt...

und so kann so ein thema wie "PROPHEZEIUNG: In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen" in einem die eigenen themen erwecken die dann sinnvoller wären als einfach über dieses thema sich tagelang auszulassen....

d.h. sich z.b. mit seinen ängsten beschäftigen.. der abhängigkeit von geld... oder der missachtung von geld... oder ..oder oder oder...

und wenn man sich damit beschäftigt hat es sinn... wenn man aber nur über das thema auslässt ohne den persönlichen bezug dem beizumessen hat es zwar auch einen sinn... jedoch ob dieser sinn dann auch sinnvoll ist, ist eine andere frage über die man lange diskuttieren kann... jedoch nicht jetzt.. und nicht hier... :)

:zauberer1
 
Also ich fänds ganz praktisch, wenn das geld zusammenbricht. Geld sollte sowieso abgeschafft werden, das hätte gar nicht erst erfunden werden dürfen!

Ausserdem, wenns wirklich so sein sollte, sind sowieso alle betroffen, sowohl arme als auch reiche, dann hat JEDER ein problem.
 
Werbung:
Zurück
Oben