PROPHEZEIUNG: In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen

Werbung:
Das GG ist seit 1990 die anerkannte Verfassung!


Zur Erklärung:

Grundgesetz = nicht souveränes Land (Besatzung, milit. Stützpunkte ausländischer Mächte...)

Verfassung = Souveränität (keine ausl. Militärstützpunkte...)


Es gibt ein Bundesgesetz, welches die Medien regelt... sonst sind es Ländergesetze!


Deutschland ist nicht souverän, glaub mir!


Mercie
La Dame
 
Zur Erklärung:

Grundgesetz = nicht souveränes Land (Besatzung, milit. Stützpunkte ausländischer Mächte...)

Verfassung = Souveränität (keine ausl. Militärstützpunkte...)


Es gibt ein Bundesgesetz, welches die Medien regelt... sonst sind es Ländergesetze!


Deutschland ist nicht souverän, glaub mir!


Mercie
La Dame


Das GG ist aus einer solchen Besatzungslage entstanden, weil man davon ausging, dass die östlichen Teile Deutschlands bald von den Sowjets einverleibt werden würde.

Nicht souverän sondern? Welche der Besatzungmächte, die uns belagern, regiert denn Deutschland?

Präambel

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.


Präambel des GG
 
Werbung:
In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen was ???? :eek:
:nudelwalk Meine Knette wird nicht verkleinert sonst gibt es haue jawohl :nudelwalk
:ironie:
 
Zurück
Oben