Prominenten Horoskop

Würde ich gerne, aber kenne mich nur mit Sternzeichen und Aszendenten aus. Trigone, Quadrate...damit kann ich noch nichts anfangen. Warum bist du wütend auf mich?
 
Werbung:
Würde ich gerne, aber kenne mich nur mit Sternzeichen und Aszendenten aus. Trigone, Quadrate...damit kann ich noch nichts anfangen. Warum bist du wütend auf mich?

Du kannst selbst nichtmal ein HK deuten, erwartest aber dass andere gleich 5 auf einmal deuten können sollten. :D

Kannste ja mal drüber nachdenken, wenn du magst. :)
 
Würde ich gerne, aber kenne mich nur mit Sternzeichen und Aszendenten aus. Trigone, Quadrate...damit kann ich noch nichts anfangen. Warum bist du wütend auf mich?

Weil ich mich mißbraucht fühle.
Wie soll eine Diskussion entstehen, wenn du von der Materie keine Ahnung hast?

Wenn du allerdings ernsthaft Astrologie lernen möchtest, nimm ein Horoskop eines "alten" Promis, dessen Lebensgeschichte auch bekannt ist und du die Anlagen und Temperamente auch bestimmen kannst. Bring das, was du kannst ein und dann antworten dir andere auch gerne. :rolleyes:
 
Du kannst selbst nichtmal ein HK deuten, erwartest aber dass andere gleich 5 auf einmal deuten können sollten. :D

Kannste ja mal drüber nachdenken, wenn du magst. :)

@Floo + Sternja:

Die Thread-Eröffnerin hat aber in ihrem Eingangspost nichts davon geschrieben, dass wir anderen dieses Radix deuten sollen/müssen. Sie hat es einfach nur eingestellt - ohne weitere Aufforderung. Ich kann Eure Verstimmung ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

Deutet es doch einfach nicht, wenn es euch nicht in den Kram passt........:)



Lg
 
Zum Radix der Kleinen:

Sie wird ihre Mutter anbeten = Mond/Jupiter-Trigon. :)

Der Vater (SO/NE) bleibt immer etwas verschwommen im Hintergrund oder der Vater wird sich entziehen, ist jedenfalls nicht wirklich "greifbar".

Löwe MC = Stammt aus königlicher Linie.

Mit ihren Kinder wird sie sicher nicht so viel Freude haben: Chiron Spitze 5-tes Haus, UR gerade noch in 5 + QUA zu PL.

Lg
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Deutungen, war sehr interessant die verschiedenen Interpretationen zu lesen. Schade das der Thread von einigen missverstanden wird, jedenfalls war meine Intention nicht, jemanden zu missbrauchen, er sollte Spaß machen.
 
@Floo + Sternja:

Die Thread-Eröffnerin hat aber in ihrem Eingangspost nichts davon geschrieben, dass wir anderen dieses Radix deuten sollen/müssen. Sie hat es einfach nur eingestellt - ohne weitere Aufforderung. Ich kann Eure Verstimmung ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

Deutet es doch einfach nicht, wenn es euch nicht in den Kram passt........:)

Ich bin/war verstimmt?
Ehrlich?
Interessant. :D
Ich konnte Floo sehr gut verstehn, aber verstimmt war ich deswegen nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben