Prominenten Horoskop

Kemenate

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
139
Ich würde es interessant finden Prominente Horoskope aufzustellen und zu schauen, inwieweit man die Person auch so eingeschätzt hat.

Dann fange ich mal mit einem kleinen unausgereiften Persönchen an: Prinzessin Madeleine von Schweden's Tochter - 20.Februar.2014 um 22:41 in New York
 
Werbung:
Ich würde es interessant finden Prominente Horoskope aufzustellen und zu schauen, inwieweit man die Person auch so eingeschätzt hat.

Dann fange ich mal mit einem kleinen unausgereiften Persönchen an: Prinzessin Madeleine von Schweden's Tochter - 20.Februar.2014 um 22:41 in New York

Ja, ich hab mir das Radix angeschaut. Das ist so ein Reflex. Allerdings schaue ich mir alle halbwegs gesicherten Geburtsdaten an. Z.B. die, von einer Ahnin von mir, welche am 7.4.1812 geboren wurde, samt angegebener Uhrzeit. Das hat schon was......:)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
und in 20 Jahren schauen, ob man richtig geschätzt hat?
Ob ich dann noch lebe? :D

wir haben somit ein Lebensziel...das konserviert schon mal...merke übrigens vor allem bei Paaren, die drum kämpfen, wer den anderen überlebt :D

Den angegebenen Daten nach ein Wonneproppen das Mädchen, echter Glückspilz, die Feen an ihrer Wiege haben nur Edles als Geschenke mitgebracht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich interessiert schon länger das Horoskop von Alessandra Pocher (Sandy Meyer - Wölden)...sie wirkt auf mich irgendwie sehr aussergewöhnlich, sowohl vom Äußeren, als auch von der Art wie sie in der Öffentlichkeit auftritt. Und wenn sie dann mal den Mund aufmacht, wirkt es auch irgendwie komisch was sie sagt (finde ich zumindest manchmal)

Sie hat ja einiges in Fische...naja zumindest Sonne, Mond und Merkur...

leider habe ich keine Geburtszeit. Aber ihr Radix würde mich mal interessieren.
 
Ein Sensibelchen, verträumt, das was man einen "Spätentwickler" nennt, kunstinteressiert, musikliebend, Neigung zur Esoterik, starke Verbindungen zu Himmelswesen und Traumgestalten, heimatverbunden.
Menschen mit dem Merkur/Saturn-Quadrat haben sich als besonders gute Redner entpuppt. ;)
 
Ein Sensibelchen, verträumt, das was man einen "Spätentwickler" nennt, kunstinteressiert, musikliebend, Neigung zur Esoterik, starke Verbindungen zu Himmelswesen und Traumgestalten, heimatverbunden.
Menschen mit dem Merkur/Saturn-Quadrat haben sich als besonders gute Redner entpuppt. ;)

Der große Trigon, Uranus/MC, die kleine Prinzessin hat auch schon ihre Rahmenbedingungen :)
 
@anabel2013
Ich habe Alessandra per Facebook gefragt, ob sie ihre Geburtszeit mitteilt. Bin gespannt was da kommt.

Hier was zum kniffeln:
Johnny Depp's Verlobte und er selbst. Passt das oder nicht?
Johnny Depp: 09.06.1963 um 08:44 in Owensboro
Amber Heard:22.04.1986 um12:00 in Austin
 
Werbung:
Ich würde es interessant finden Prominente Horoskope aufzustellen und zu schauen, inwieweit man die Person auch so eingeschätzt hat.

Dann fange ich mal mit einem kleinen unausgereiften Persönchen an: Prinzessin Madeleine von Schweden's Tochter - 20.Februar.2014 um 22:41 in New York

Bevor du die nächsten Daten postest: Wie wäre es denn mit deiner eigenen Deutung?
Oder möchtest du nur Deutungen "absahnen" um sie an anderer Stelle als deine zu veröffentlichen? :wut1:
 
Zurück
Oben