1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Prominenten Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Kemenate, 22. Februar 2014.

1. Kemenate

Kemenate Mitglied

Werbung:
    Ich würde es interessant finden Prominente Horoskope aufzustellen und zu schauen, inwieweit man die Person auch so eingeschätzt hat.

Dann fange ich mal mit einem kleinen unausgereiften Persönchen an: Prinzessin Madeleine von Schweden's Tochter - 20.Februar.2014 um 22:41 in New York

2. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

und in 20 Jahren schauen, ob man richtig geschätzt hat?
    Ob ich dann noch lebe? :D

3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Ja, ich hab mir das Radix angeschaut. Das ist so ein Reflex. Allerdings schaue ich mir alle halbwegs gesicherten Geburtsdaten an. Z.B. die, von einer Ahnin von mir, welche am 7.4.1812 geboren wurde, samt angegebener Uhrzeit. Das hat schon was......:)

Lg

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  4. Greenorange

Greenorange Guest

wir haben somit ein Lebensziel...das konserviert schon mal...merke übrigens vor allem bei Paaren, die drum kämpfen, wer den anderen überlebt :D

Den angegebenen Daten nach ein Wonneproppen das Mädchen, echter Glückspilz, die Feen an ihrer Wiege haben nur Edles als Geschenke mitgebracht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014
  5. annabel2013

annabel2013 Guest

mich interessiert schon länger das Horoskop von Alessandra Pocher (Sandy Meyer - Wölden)...sie wirkt auf mich irgendwie sehr aussergewöhnlich, sowohl vom Äußeren, als auch von der Art wie sie in der Öffentlichkeit auftritt. Und wenn sie dann mal den Mund aufmacht, wirkt es auch irgendwie komisch was sie sagt (finde ich zumindest manchmal)

Sie hat ja einiges in Fische...naja zumindest Sonne, Mond und Merkur...

leider habe ich keine Geburtszeit. Aber ihr Radix würde mich mal interessieren.

6. Floo

Werbung:
    um die Freiheit zu geniessen - mit Gehstock und Rollator. :D

Die kleine Prinzessin

7. Floo

Ein Sensibelchen, verträumt, das was man einen "Spätentwickler" nennt, kunstinteressiert, musikliebend, Neigung zur Esoterik, starke Verbindungen zu Himmelswesen und Traumgestalten, heimatverbunden.
    Menschen mit dem Merkur/Saturn-Quadrat haben sich als besonders gute Redner entpuppt. ;)

8. Greenorange

Greenorange Guest

Der große Trigon, Uranus/MC, die kleine Prinzessin hat auch schon ihre Rahmenbedingungen :)

9. Kemenate

Kemenate Mitglied

@anabel2013
    Ich habe Alessandra per Facebook gefragt, ob sie ihre Geburtszeit mitteilt. Bin gespannt was da kommt.

Hier was zum kniffeln:
    Johnny Depp's Verlobte und er selbst. Passt das oder nicht?
    Johnny Depp: 09.06.1963 um 08:44 in Owensboro
    Amber Heard:22.04.1986 um12:00 in Austin

10. Floo

Werbung:
    Bevor du die nächsten Daten postest: Wie wäre es denn mit deiner eigenen Deutung?
    Oder möchtest du nur Deutungen "absahnen" um sie an anderer Stelle als deine zu veröffentlichen? :wut1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen