Prominente Waagen

wie wärs mal mit

Heinrich von Kleist
18.10.1777

Friedrich Nietzsche
15.10.1844

Georg Büchner
17.10.1813

Oscar Wilde
16.10.1854

Adolf Freiherr von Knigge

Giuseppe Verdi
10.10.1813

John Lennon
09.10.1940

Romy Schneider
23.09.1938


Lech Walesa
29.09.1943


diese ewigen polarisierungen nerven --------- zumindest mich --------

obwohl ich auch nicht die besten erfahrungen mit einer waage machte - und dementsprechend schlecht auf sie zu sprechen sein könnte, dafür ist allerdings meine beste und längste freundin - schon 28 jahre lang- auch eine waage.

hört doch endlich auf mit diesen pauschalurteilen

lg valli
 
Werbung:
Hallo,

ich bin eben auf das Horoskop von Christopher Reeve, 25.9.1952, 7.12Uhr,Manhatten (Datenbank L. Rodden) gestoßen.

Ein Wagge-Typ mit 6 Planeten in der Waage und einem sehr schweren Schicksal: Er erlitt am 27.5.1995 durch einen Reitunfall einen Halswirbelbruch, der ihn vom Hals abwärts lähmte. Am 10.10.2004 starb er an den Spätfolgen.
Sicher erinnern sich noch einige an den gutaussehenden "Superman".
Nur so nebenbei: alle Waage-Planeten befinden sich im 3.Haus, das psychologisch u.a. für Selbstdarstellung und Koordinationsfähigkeit und Motorik steht, Anatomisch für Nervensystem, Atmungsorgane, Bronichien, Lunge, Bewegungsapparat, Sinnesorgane, Luft- und Speiseröhre und Pathologisch für Lungenkrankheiten, Bronchitis, Asthma und Einschränkungen der Gelenke/Motirik. Genau dieses Haus war durch den Reitunfall betroffen.

horoskopu1cu.jpg


lg
Gabi
 
Werbung:
ich bin auch sehr waage-betont. und da muß ich zugeben ,daß ich bis vor ein paar jahren wirklich eher oberflächlich und auf äußerlichkeiten ,frieden und harmonie bedacht war.aber mir war das garnicht bewußt. hab auch oft die gusche nicht auf bekommen um konflikte zu vermeiden.war aber auch erziehungssache.das ist aber jetzt vorbei.man kann nicht sein ganzes leben nur nett und freundlich sein.man hält die konsequenzen nicht aus.ich mußte wirklich erst lernen,mich durchzusetzen.

lg
skadya
 
Zurück
Oben