Was sagt ihr zu meinem Horoskop bzw. auch zu meiner "Horoskopdeutung"

sternchen111

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
175
Hallo

Ich hab heute mal mein Radix hier reingestellt, vielleicht mag ja der Eine oder Andere was dazu sagen?:)

Also Astrologie hat mich ja schon von Klein auf fasziniert. Ich hab mir auch immer wieder vorgenommen dies auch selber mal zu lernen und da einfach tiefer einzutauchen, aber irgendwie fehlt mir da immer wieder die nötige Ausdauer/Konsequenz dies auch wirklich durchzuziehen.
Liegt wahrscheinlich an der Kombination Sonne Fische und AC Waage.

Mir wurde sogar auch mal gesagt, dass ich Astrologie unbedingt in mein Leben aufnehmen sollte. Und zwar diszipliniert und konsequent:rolleyes:, da mein Astrologie-Punkt in Konjunktion mit meinem Punkt für Ruhm und Anerkennung liegt. Dies im 8. Haus, wo es um Tiefgründigkeit geht. Zudem im Zeichen Zwillinge und dort auf dem Löwe-Sektor. Und ich daher anscheinend wunderbare Voraussetzungen hätte durch die Astrologie andere darin zu unterstützen innere Zusammenhänge zu verstehen, zu durchdringen und tiefgreifend zu wandeln.

Jedenfalls, was mir bei meinem Horoskop gleich aufgefallen ist, ist dass die Planeten überall im gesamten Tierkreis verteilt sind. Somit werden also immer bestimmte Planeten durch die laufenden Planeten auf eine gewisse Weise "angestrahlt", das könnte ja heissen, dass ich da irgendwie nie zur "Ruhe" kommen kann, d.h. das immer was los ist (sowohl positiv als auch negativ).
Ich hab mal wo gelesen, das Menschen mit einer starken Planetenverteilung meistens ein bewegtes Leben voller Dramatik aber auch voller Highlights haben und auch oft weit in ihrem Leben kommen können.
Stimmt das?
Und was kann das jetzt genau auf mein Horoskop bezogen heissen bzw. bedeuten?
Ach ja, noch dazu habe ich den Uranus im 1. Haus und auch Nahe am AC. Dieser Uranus hat ja glaube ich auch wieder den Nachteil, dass man eine große innere Unruhe hat und man sich irgendwie getrieben fühlt, ohne eigentlich genau zu wissen, wozu.

Auch ist mir aufgefallen, dass meine Elemente (Erd-, Wasser-, Luft,-und Feuer) sehr ausgeglichen sind bzw. fast gleich aufgeteilt sind.
Das berufliche wäre jetzt auch noch interessant für mich, da ich mich nach dem Mutterschutz beruflich verändern möchte. (War vorher im Verkauf, aber das möchte ich nicht mehr machen)

Ich hab mir dazu mein 10. Haus angesehen. Dieses Haus ist frei von Planeten und steht im Zeichen Löwe. Ich glaube der Löwe gilt als Pädagogenzeichen. Würde heissen, dass ich beruflich was mit jungen Menschen oder Kindern machen sollte? Das mir das liegen würde. Löwe in diesem Haus würde ja auch Organisationstalent oder Führungeigenschaften (berufl Selbständigkeit) anzeigen? Mhhh.......

Was ich noch gesehen hab ist, dass ich Pluto im 12. Haus habe. Da hab ich schon öfters gehört dass das eine schlechte Pluto-Position sei?
Ich weiss von Pluto im 12. Haus, dass er anscheinend etwas einsiedlerisch macht. Was zum einen bei mir auch stimmt aber dann auch doch wieder nicht. Ich bin schon mal gern alleine und brauche das, aber ich liebe es auch unter Menschen zu sein. Mit Pluto im 12. Haus liebt man glaube ich auch alles Geheimnisvolle und Mystische. Was bei mir aufjedenfall zutrifft. :)

Wo man das spirituelle sehen kann oder rauslesen kann (ob und welche Talente man da hat), das weiss ich nicht, wo man das rauslesen bzw. sehen kann?

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr ein paar Worte zu meinem Horoskop sagen würdet.(y)
Also wer Lust und Laune hat....:) der darf sehr gerne was zu meinem Horoskop sagen;)

Vielen lieben Dank schon mal an alle

radix.gif
 
Werbung:
Hallo
Also was mir auffällt, die Oppositionen ( roten Linien ) manche sind über 10 Grad zueinander entfernt !
Wo hast Du das Radix ausgedruckt ?
Ich arbeite nur bis 6 Grad Abweichung ,ansonsten wären die Deutungen sehr breit gefächert,meine Ansicht !
Versuche Helen Schulz Radix oder Astro.com , die sind sehr genau !
lg Günter
 
Hallo
war nicht schwierig,oder ?
6.3.1979 21:37 Abweichungen br lä grade, auf Astro.com steht alles über Dich,ansonsten viel googeln
persönliche Meinungen gibt es sicher sehr viele über div. Radixe hier uns sonst auch überall,die bildet und liest man am besten selbst,lg günter
 
Hallo nochmal an alle,
ich frag jetzt trotzdem nochmal ganz vorsichtig nach, ob nicht doch irgendjemand ein paar Worte zu meinem Radix schreiben möchte? Würde mich wirklich sehr freuen. Ansonsten ists naürlich auch ok :), ich weiss, dass das natürlich nicht selbstverständlich ist, dass sich jemand die Zeit und auch die Arbeit macht hier irgendwelche Radixe zu deuten.
Danke nochmal
 
Ich arbeite nur bis 6 Grad Abweichung ,ansonsten wären die Deutungen sehr breit gefächert,meine Ansicht
Hallo guenterm,
bitte achte bei der von Dir angesprochenen Opposition darauf, dass die Opp. exakt auf den Halbwert von Sonne / Mars fällt und damit ist die Opposition voll wirksam.
lg Gelbfink
 
natürlich nicht selbstverständlich ist, dass sich jemand die Zeit und auch die Arbeit macht hier irgendwelche Radixe zu deuten
Hallo Sternchen,
das siehst Du grundsätzliche richtig. Du veröffentlichst einen Thread. Wo drückt Dich denn der Schuh im Augenblick, oder ist es nur mal so sehen, was die anderen sagen? Im ersteren Fall würde ich mich angesprochen fühlen, im zweiten Fall fehlt mir vollständig die Motivation.
Wenn Du selbst interessiert bist, können wir Dir nur empfehlen, einschlägige Literatur zu lesen oder eine Ausbildung zu machen.
Liebe Grüße Gelbfink
 
Hallo Gelbfink
Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort!!

Nun ja, ich hätte mir erhofft, dass ich dadurch vielleicht mehr über mich selbst erfahre.
Meine Anlagen (Stärken und Schwächen) und/oder wie ich diese ev. für mich nützen kann.
Ich möchte mich ja, wie ich oben auch kurz erwähnt habe, mich unteranderem auch beruflich verändern, aber ich weiss irgendwie nicht in welche Richtung, was mir liegt, wo ich sozusagen aufblühe in der Arbeit, wo ich wirklich Freude dran hab und auch Erfolg habe (ich meine jetzt nicht, dass ich damit reich werden will:))


Auch fühle ich mich immer irgendwie getrieben oder besser gesagt, auf der Suche nach.......mhhhh....ja nach was genau,.... nach meiner Berufung oder meinem wahren ICH,....
Ich hab auch immer irgendwie das Gefühl nie angekommen zu sein, nie zur Ruhe kommen können.

Ich dachte ich bekomm hier vielleicht einfach ein paar neue Erkenntnisse über mich, mein wahres Selbst.:)
 
Werbung:
Hallo Gelbfink
Wie wir wissens gibtes die unterschiedlichsten Programme, Astro.com ist eine Top Seite !
Ich habe ein Programm das z.B. aussagt das nur Mars Saturn Opposition besteht und Sonne nur zu Mondknoten in Opposition.
Gruß Günter
 
Zurück
Oben