Prominente Waagen

Alika

Mitglied
Registriert
14. April 2010
Beiträge
80
Ort
Hamburg
Wenn man danach googelt werden immer die Prominenten aufgezählt, die doch eher positiv aufgefallen sind oder positives geleistet haben. Da ich selbst Waage bin, war ich auch irgendwie immer der Meinung, die können gar nicht schlecht sein, bis ich letztens einen Bericht im Fernseh gesehen habe mit dem Titel: Hitlers Henker oder so ähnlich. Und Heinrich Himmler war Waage, da war ich schon platt. Welcher Prominente Bösewicht war noch Waage? Interessiert mich mal...

LG Alika
 
Werbung:
Mal ganz ehrlich, ich kenne Waagen die sind alles andere als nett und freundlich! Teilweise eher oberflächlich, etepetete und extrem beeinflussbar. Bösewichte, böse Menschen gibt es in jedem Zeichen.

Stefan Raab ist auch Waage und wird von vielen als Bösewicht bezeichnet, ich finde das aber nicht.

LG :katze:
 
uhm, haette gedacht, dass die kray brueder auch waagen waren, aber noe, 0,58 grad
scorpion. mit ac krebs. pl in h.01, mond steinbock in h.07.
 
Wenn man danach googelt werden immer die Prominenten aufgezählt, die doch eher positiv aufgefallen sind oder positives geleistet haben. Da ich selbst Waage bin, war ich auch irgendwie immer der Meinung, die können gar nicht schlecht sein, bis ich letztens einen Bericht im Fernseh gesehen habe mit dem Titel: Hitlers Henker oder so ähnlich. Und Heinrich Himmler war Waage, da war ich schon platt. Welcher Prominente Bösewicht war noch Waage? Interessiert mich mal...

LG Alika

...liebe alika,

hast du noicht nie davon gehört, das aus dem sonnestand allein, keien aussagen gemacht werden sollen... es kommt auf das horskop und nicht allein auf das sonnestand an?



shimon
 
kann man irgendwo ein radix bis 1186 zurück erstellen? Uhrzeit und Datum hab ich.

14.09.1186 11:50 Uhr in der Wüste Gobi.

Temudgin (Dschingis Khan)
 
Werbung:
Habs gefunden, ist Jungfrau Aszendent Scorpion, aber das Jahr war 1162
Zeit sollte laut den Quellen wohl in etwa stimmen, die mittagszeit, der Ort Ulanbaatar liegt im Umkreis von etwa 500 km
Für genaueres wohl zu ungenau.

Mars konjunktion Saturn am Aszendenten in der Radix würde aber für ihn sprechen.
 
Zurück
Oben