Profilbild

Werbung:
Wieso ?

Ob Ahorn ( Ein/A Horn) oder Einhorn (Ein Horn)

Die Möglichkeiten sind derer viele..... :)

Ja, stimmt. Zuerst war die Qual der Namenswahl - und erst danach das Bild.

Ein-Horn ist auch was Schönes, aber daran hab ich bis eben überhaupt nicht gedacht...danke, das gibt dem Namen nochmal eine völlig neue Bedeutung.
 
Ja, stimmt. Zuerst war die Qual der Namenswahl - und erst danach das Bild.

Ein-Horn ist auch was Schönes, aber daran hab ich bis eben überhaupt nicht gedacht...danke, das gibt dem Namen nochmal eine völlig neue Bedeutung.

Aus diesem Grunde habe ich auch für mich erkannt,
dass die Feindgegner nach der Heiligsprechung von
Katharina den Katharern ein Erinnerungs-Denkmal
gesetzt haben - nur durch den Namen Katharina (Im Deutschen)

Katharina = A Katharin = Eine Katharin (weibliche Frau der Katharer)
 
Ich habe dieses gewählt, weil ich allgemein ein großer Fantasyfan bin.
Vor allem aber faszinieren mich die Elfen und Feen.
Und da ich Tinkerbell am liebsten mag, hab ich sie gewählt. ;)
 
Also, ich wechsle sie fast so häufig wie meine Unterwäsche. Warum, weiss ich aber selber auch nicht. Und meine Auswahl kann ich auch nicht erklären.

:D
 
Werbung:
Naja, zuerst hatte ich so ein Engelsbild, das jetzige Bild entspricht mir aber besser, da ich es selber gemalt habe. So ist es eben echt von mir.
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben