Hexagramm

Danke Sanni 9 für deine ernstgemeinte Meinung. Wir sind uns noch nicht einig, was genau wir machen. Werden es wohl an Freunde der Verstorbenen weitergeben.

Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes WE.
 
Werbung:
Danke Sanni 9 für deine ernstgemeinte Meinung. Wir sind uns noch nicht einig, was genau wir machen. Werden es wohl an Freunde der Verstorbenen weitergeben.

Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes WE.
Danke, wünsche ich auch. Nein, informiere dich bitte darüber richtig. Nicht das Dir vielleicht leid tut, wenn du es weg gibst. Guck mal bitte unter Alchemie und Hexagramm nach. Entscheide danach.
 
Hallo.

ich bin hier zum ersten Mal in einem Forum. Aber ich weiß gerade nicht weiter. An wen ich mich wenden soll. Meine Schwiegermutter ist vor kurzem verstorben und in ihrer Wohnung haben wir ein "Bild"/"Brett"/"Tisch" gefunden, für den wir ne Aufklärung suchen.
Es befinden sich darauf Hexagramme. Soweit sind wir schon. Und für uns heißt es. Böse! Aber ist es wirklich so?
Wir finden nichts dergleichen bei ebay oder amazon oder google.

Kann vielleicht jemand helfen, was genau das ist?

Ich werde das Bild als mein Profilbild jetzt hochladen. Da ich nicht weiß, wie es hier geht. Nichts funktioniert. Werde auch gleich echt verrückt.

hat wohl was mit Mathematik, Geometrische Grundlagen eines Sterns zu tun.
 
Hallo.

ich bin hier zum ersten Mal in einem Forum. Aber ich weiß gerade nicht weiter. An wen ich mich wenden soll. Meine Schwiegermutter ist vor kurzem verstorben und in ihrer Wohnung haben wir ein "Bild"/"Brett"/"Tisch" gefunden, für den wir ne Aufklärung suchen.
Es befinden sich darauf Hexagramme. Soweit sind wir schon. Und für uns heißt es. Böse! Aber ist es wirklich so?
Wir finden nichts dergleichen bei ebay oder amazon oder google.

Kann vielleicht jemand helfen, was genau das ist?

Ich werde das Bild als mein Profilbild jetzt hochladen. Da ich nicht weiß, wie es hier geht. Nichts funktioniert. Werde auch gleich echt verrückt.
Ich denke sie fand es einfach nur schön also keine besondere Bedeutung.
 
Aber was genau ist das? Also dieses Brett / Bild oder wie man es nennen soll? Es ist verdammt schwer? Und ca. 10cm hoch.
Bis jetzt haben uns alle verrückt gemacht und gesagt wir sollen es vernichten.
:D Ich denke du brauchst es nicht vernichten.
Es ist nicht gefährlich.
Es zeigt nur den Spiegel.
Wir leben in einer Spiegel verkehrten Welt.
Was uns hier als gut erscheint ist es nicht und was uns als böse erscheint ist es auch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben