Profilbild

Werbung:
Ich habe eine Blume des Lebens als Symbolbild. Weshalb kann ich nicht unbedingt sagen aber ich finde das Symbol gleicht ein wenig aus, weil es für mich neutral ist.
lg
schlangenstab
 
Smöre Bröd, smöre Bröd römtömtömtöm. Heute maaken wir eine Suup von de Höhn --- äh wo is dat Höhn?

Ich bin ein lebenslustiger Mensch, koche und esse gerne - genieße das Leben!

Ich denke das Profilbild passt da gut... und hoffe bei den Erinnerungen an die Muppetshow, den Betrachtern ein Schmunzeln auf den Lippen schenken zu können...

...fragst Du nach meinem Avatar, so ist es das chinesische Symbol Fu für "Glück" und ein Teil meines chinesischen Namens (das letzte Schriftzeichen)...
 
Ich habe eine Blume des Lebens als Symbolbild. Weshalb kann ich nicht unbedingt sagen aber ich finde das Symbol gleicht ein wenig aus, weil es für mich neutral ist.
lg
schlangenstab

Hab im Auto die Blume angebracht, seit 2 Jahren schon. Find sie sehr kräftig und beruhigend.:)

Mein Bild hab ich gelöscht, als ich so richtig wütend war...hatten meine Mädels beim Reinstellen geholfen...muß nun ohne bleiben, bis Töchter zu Besuch sind.
LG Fina
 
Werbung:
Zurück
Oben