Kann und mag jemand bei der Deutung helfen?

Silberfee

Mitglied
Registriert
22. März 2019
Beiträge
45
Hallo ihr lieben,
Gefragt wurde schon sehr speziell nach einer möglichen oder baldigen schwangerschaft.
Ich versuche ein Bild anzufügen, bekomme es gerade aber nicht hin.
Es liegen Brief kind störche Lilien mond in einer Reihe. Vielleicht hilft das so schon jemanden ein wenig. Aber klar, besser wäre das Gesamtbild. Wie bekomme ich denn ein Foto hier rein?
LG

Edit: hab es nun immerhin als profilbild.
Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Salut @Silberfee!

Magst Du bitte die Kartenziffern Deiner Legung auch noch einmal hier auflisten, da Dein Profilbild doch recht klein ist.

Dann würde ich anschließend Dein Kartenblatt auch noch mit den hiesigen Forumskarten nachlegen und hier einstellen :).
 
Salut @Silberfee!

Magst Du bitte die Kartenziffern Deiner Legung auch noch einmal hier auflisten, da Dein Profilbild doch recht klein ist.

Dann würde ich anschließend Dein Kartenblatt auch noch mit den hiesigen Forumskarten nachlegen und hier einstellen :).

Pärchen Legung

6-28-29-31
26-35-4- 9 -25-15-18-16
2- 19-5-27-13-17-30-32
3- 10-24-14-20-7-36-33
8- 23-21-34-11-12-1-22

So liegen die zahlen. Ich hoffe das hilft dir.
 
Der Herr und die Dame wurden zuerst gelegt. Dann gemischt und Karten gelegt. Um direkt aufs paar/Beziehung bezogen schauen zu können.
Das war so üblich in unseren kreisen sag ich mal wenn man zumindest in einer festen Beziehung steht und speziell fragen hat die partner/Familie betreffen.
 
Der Herr und die Dame wurden zuerst gelegt.

Verstehe ich das richtig, dass Du den Herrn (28) und die Dame (29) gar nicht mit den übrigen Karten zusammen gemischt hast, sondern vor dem Mischen herausgelegt hast?

Und in welcher Legereihenfolge werden dann die Wolken (6) und die Sonne (31) neben den Herrn (28) und neben die Dame (29) gelegt?
 
Werbung:
Genau. Die werden nicht mitgemischt.
Nach dem mischen wird von links nach rechts gelegt. Erst neben Herr und Dame dann darunter
 
Zurück
Oben