Hexagramm

Karin666

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2018
Beiträge
5
Hallo.

ich bin hier zum ersten Mal in einem Forum. Aber ich weiß gerade nicht weiter. An wen ich mich wenden soll. Meine Schwiegermutter ist vor kurzem verstorben und in ihrer Wohnung haben wir ein "Bild"/"Brett"/"Tisch" gefunden, für den wir ne Aufklärung suchen.
Es befinden sich darauf Hexagramme. Soweit sind wir schon. Und für uns heißt es. Böse! Aber ist es wirklich so?
Wir finden nichts dergleichen bei ebay oder amazon oder google.

Kann vielleicht jemand helfen, was genau das ist?

Ich werde das Bild als mein Profilbild jetzt hochladen. Da ich nicht weiß, wie es hier geht. Nichts funktioniert. Werde auch gleich echt verrückt.
 
Werbung:
Hallo.

ich bin hier zum ersten Mal in einem Forum. Aber ich weiß gerade nicht weiter. An wen ich mich wenden soll. Meine Schwiegermutter ist vor kurzem verstorben und in ihrer Wohnung haben wir ein "Bild"/"Brett"/"Tisch" gefunden, für den wir ne Aufklärung suchen.
Es befinden sich darauf Hexagramme. Soweit sind wir schon. Und für uns heißt es. Böse! Aber ist es wirklich so?
Wir finden nichts dergleichen bei ebay oder amazon oder google.

Kann vielleicht jemand helfen, was genau das ist?

Ich werde das Bild als mein Profilbild jetzt hochladen. Da ich nicht weiß, wie es hier geht. Nichts funktioniert. Werde auch gleich echt verrückt.
Hallo @Karin666 und willkommen!:)
Hab Geduld mit dir! ;)
 
Hallo und herzlich willkommen ;)
Was soll am Hexagramm böse sein?
Das Hexagramm ist in 4 Elemente aufgeteilt. Luft, Erde, Wasser und Erde. Es sind dort 6 Planeten enthalten: Sonne, Mond, Saturn, Merkur, Jupiter und Venus. Es steht für den Makrokosmos.
 
Aber was genau ist das? Also dieses Brett / Bild oder wie man es nennen soll? Es ist verdammt schwer? Und ca. 10cm hoch.
Bis jetzt haben uns alle verrückt gemacht und gesagt wir sollen es vernichten.
 
Aber was genau ist das? Also dieses Brett / Bild oder wie man es nennen soll? Es ist verdammt schwer? Und ca. 10cm hoch.
Bis jetzt haben uns alle verrückt gemacht und gesagt wir sollen es vernichten.
Das liegt an der 666.
Sie ist auch im Hexagramm enthalten.
So schnell wie möglich vernichten, und nicht alle 5 gleichzeitig anschauen...
 
Boah ey. Ich will hier nur ne Antwort haben. Mehr nicht. Es ist ein Pseudonym. 2. alles was wir davon bis jetzt gehört haben hat was mit 666 (360 Grad) - nenne es wie du willst satan judenstern zu tun.
Aber nichts desto trotz gibt es nichts dergleichen zu kaufen oder irgendetwas über dieses "Ding".
Ouja Bretter gibt es überall. Aber sowas.

Also ich will nur wissen was das ist.

Manno.

Und wenn ich hier verarscht werde, dann beende ich das alles hier auch gleich wieder.
 
Aber was genau ist das? Also dieses Brett / Bild oder wie man es nennen soll? Es ist verdammt schwer? Und ca. 10cm hoch.
Bis jetzt haben uns alle verrückt gemacht und gesagt wir sollen es vernichten.
Für mich hätte es einen unwahrscheinlichen Wert und ich würde es zu meinem Altar stellen.
Letztendlich musst du selbst entscheiden, ob du es gebrauchen kannst oder nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben