1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann und mag jemand bei der Deutung helfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Silberfee, 22. März 2019.

1. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    das kann ich gut nachvollziehen,
    vielleicht lass deinem körper auch noch etwas Zeit, oder lass es einfach laufen, wie ich schon in einem Post schrieb, ich sehe durchaus noch die Möglichkeit,
    stärke wieder ein bisschen mehr euren Zusammenhalt, nutze diese Zeit erstmal, solang sich nichts tut.
    einfach nicht verhten oder wenn er es tut, kein Problem,
    nehme dir selbst auch diesen Druck raus, das es bald zu spät sein könnte, immerhin hast du vor Monaten ein Kind zur Welt gebracht und bist somit nicht in gefahr in Kürze in die Vorwechselphase zu kommen.
    wenn es sein soll wird es eh zu dir kommen , vielleicht genau dann wenn es euch beiden gut geht und entspannt sein könnt.

Flowerbowl gefällt das.
  2. Silberfee

Silberfee Mitglied

Das Pärchen wird rausgelegt.
    Der Rest nicht.
    Ich kann leider die Dame die mir das vor einigen Jahren zeigte nicht fragen wie sie dazu kam usw :-(
    Das Legesystem soll besonders für Paare/Beziehungen /Familien sein um ein Bild der näheren Zukunft (ca 1 Jahr meine ich mich zu erinnern) zu erhalten.
    Die Karten neben dem Paar zeigen die jeweilige aktuelle Grundstimmung.

Flowerbowl, terrene und flimm gefällt das.
  3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

nochmal hochgeholt

Flowerbowl gefällt das.
  4. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Für mich schon - da denke ich ander. Weil es die Personenkarten sind. Und man im freien Fluss dann nicht mehr ihr Umfeld sehen kann und wo sich die PKs hineinlegen und was über und unter ihnen liegt - es werden da für mich gewollt - vielseitige wichtige Aussagen willentlich weggenommen.

Aber jedem Deuter seins und so wie er mag.

.

flimm gefällt das.
  5. Lotusbluete

Lotusbluete Sehr aktives Mitglied

Ich finde diese Legevariante sehr interessant.

Würde mich freuen, wenn einer von euch diese Legesystem genau erklären könnte? Wo packe ich die PKs hin (da vorher rausgenommen) etc.
    Klar beginnend oben mit 4 er Karte
    dann unten weiter 8x4.
    Komme ein wenig durcheinander aber dennoch bin ich neugierig.

Danke für eure Mithilfe

6. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Da müsste dann wohl die damalige Kartenlegerin von @Silberfee Auskunft geben die diese Legeart
    für sich so gefunden hat.

Hier kannte diese Legetechnik niemand- soweit ich bisher mitgelesen habe - da kann man nur spekulieren und vermuten - ohne genaues Insiderwissen.

Tugendengel gefällt das.
  7. Silberfee

Silberfee Mitglied

Leider kann ich sie nicht fragen. Sie ist vor etwa einem Jahr verstorben. :-(

8. Silberfee

Silberfee Mitglied

Werbung:
    Ganz lieben Dank!
    Ja ich werde versuchen etwas entspannter zu bleiben. Alles kommt wie es kommen soll und bis dahin genieße ich was ich schon habe :)

flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden