profideuter gesucht! soll ich mir dieses haus kaufen?

guten abend safari,

zwar verstehe ich mich nicht als profideuterin, aber ich habe mir deine legung angeschaut:)

du verbindest mit einem neubeginn in bezug auf deine wohnsituation ja sehr viel positives. deine situation bezüglich des hauses sehe ich zwiegespalten; und da hilft dann nur, dass du prioritäten setzt. das haus zieht dich auf spiritueller ebene an........und das erzeugt das hin und her bei dir zwischen bauch und kopf.

wenn du einen platz suchst, an dem du spirituell arbeiten willst, kannst du keinen besseren finden. am standort des hauses fließen die energien aussergewöhnlich gut. mit dem haus bist du aber auch in einer persönlichen entscheidungssituation......das haus symbolisiert für dich eine tür. nicht schiciksalsschwer, aber eben eine tür an deren schwelle du dich für deinen ureigenen weg; oder für deine starke familiäre bindung entscheiden sollst.........

ich sehe nicht, dass von seiten deiner familie energie für das haus fließen wird. wäge pro und kontra sorgfältig ab. dies funktioniert mit einer entsprechenden liste sehr gut. frage dich, was du dir von einem neuen haus versprichst; und ob dieses haus deine vorstellungen abdeckt. solange du kein eindeutiges ja aus deinem bauch heraus hervorbringen kannst ist es nicht das richtige.

ich möchte dich aber vorab auch darauf aufmerksam machen, dass du in dem haus starke jenseitskontakte spüren wirst. wenn du damit arbeitest ist es hervorragend; ansonsten überlege dir den kauf gut. wenn du es aber unbedingt willst, dann räucher das haus vor deinem einzug intensiv mit kampfer........

herzlichst

paulina

auch diese deutung finde ich perfekt, Jenseitskontakte , aber hallo, gut gedeutet, Hut ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben