profideuter gesucht! soll ich mir dieses haus kaufen?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr lieben,

ich habe eine superwichtige frage an euch.
undzwar ist folgendes passiert.
ich bin irgendwie durch zufall (?) auf eine anzeige gestoßen, wo ein kleines häuschen verkauft wird.
für mich ein kleiner traum, sehr urig..
habe kontakt mit dem verkäufer aufgenommen, auch er scheint wirklich in ordnung zu sein.
ich bin jedoch etwas hin und hergerissen, da ich nicht das gesamte geld dafür hätte, mir also was von meinen familienangehörigen leihen müßte und das haus auch etwas weiter weg vom schuß ist, 30 km von meinem gewohnten umfeld, und auch sehr abgelegen im wald.. aber gerade das reizt mich natürlich dann auch wieder..
ich habe mal ein kleines bild gelegt. mit dem haus in der mitte (hab ich raus gelegt).
so sind die karten gefallen:

17 33 02
22 04 30
24 16 08

reihenfolge:

1 2 3
4 X 5
6 7 8

eigentlich doch schöne karten, oder?
nur was ist mit dem sarg? heißt es, es wird doch nichts aus dem haus?
die erste reihe, ist ja quasi schon ein umzug.. und das recht bald..
die zweite, vielleicht das entscheidungen, ws das haus betrifft, mit der familie getroffen wird.
doch die letzte, damit komm ich nicht wirklich klar..
herz+sterne sind ja schön, aber dann dieser elende sarg:confused:

ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
dankeschön schon mal..
lg, eure safari
 
Werbung:
.. oder könnte der sarg heißen, das an dem haus was nicht in ordnung ist und renoviert werden müßte? (17+4+8).

und irgendwie fehlt mir hier auch der ring und die fische, als vertrag bzw. kauf???

lg, safari
 
guten abend safari,

zwar verstehe ich mich nicht als profideuterin, aber ich habe mir deine legung angeschaut:)

du verbindest mit einem neubeginn in bezug auf deine wohnsituation ja sehr viel positives. deine situation bezüglich des hauses sehe ich zwiegespalten; und da hilft dann nur, dass du prioritäten setzt. das haus zieht dich auf spiritueller ebene an........und das erzeugt das hin und her bei dir zwischen bauch und kopf.

wenn du einen platz suchst, an dem du spirituell arbeiten willst, kannst du keinen besseren finden. am standort des hauses fließen die energien aussergewöhnlich gut. mit dem haus bist du aber auch in einer persönlichen entscheidungssituation......das haus symbolisiert für dich eine tür. nicht schiciksalsschwer, aber eben eine tür an deren schwelle du dich für deinen ureigenen weg; oder für deine starke familiäre bindung entscheiden sollst.........

ich sehe nicht, dass von seiten deiner familie energie für das haus fließen wird. wäge pro und kontra sorgfältig ab. dies funktioniert mit einer entsprechenden liste sehr gut. frage dich, was du dir von einem neuen haus versprichst; und ob dieses haus deine vorstellungen abdeckt. solange du kein eindeutiges ja aus deinem bauch heraus hervorbringen kannst ist es nicht das richtige.

ich möchte dich aber vorab auch darauf aufmerksam machen, dass du in dem haus starke jenseitskontakte spüren wirst. wenn du damit arbeitest ist es hervorragend; ansonsten überlege dir den kauf gut. wenn du es aber unbedingt willst, dann räucher das haus vor deinem einzug intensiv mit kampfer........

herzlichst

paulina
 
Du möchtest eine Veränderung Deiner Wohnsituation, bist daher auf diese Anzeige gestoßen - Zufälle gibt es ja nicht ;-).
Deine Entscheidung ist eine ganz klare, spiegelt wider, daß Du gefunden hast, was Dir entspricht und das auch fühlst.
Zudem hast Du eine Familie hinter Dir, in der eine positive Grundstimmung herrscht, in der Du Dich wohl fühlst und die auch zu Dir steht.

Die Karten zeigen Dir hier - es geht hier um die Balance zwischen Herz (Deinem Empfinden in dieser Sache) und dem Verstand (es ist etwas abgelegen/still = Sarg). Was die oberhand gewinnt, das entscheidest Du.

Alles Gute!
 
hallo paulina!

lach, doch du bist ein profideuter!!!
schön, das du wieder hier bist und mir bei der deutung geholfen hast.
ja, es ist irgendwie dieses hin und her, herz sagt ja, kopf sagt nein.
wie gesagt, die umstände.. kein geld dafür und weit weg.
ich denke das wäre auch das, was meiner familie nicht gefallen würde, ich denke auch, sie hätten etwas angst um mich.. als frau allein im wald..
aber dann kann ich mir ja auch einen hund zulegen:)
(wollte ich auch schon immer).
hinzu kommt noch, das kein fließend wasser da ist, aber eine pumpe..
aber damit kann man sich ja arrangieren.
wäre sehr naturnahes leben, also für mich kein problem.

und mein herz, irgendwie ist es, wie du sagst, es zieht mich richtig an..
mein herz blüht richtig, wenn ich an dieses haus denke.
hm.. spirituell mach ich eigentlich nicht wirklich was, ich lege karten und habe ab und zu visionen.. aber nur unverhoffte, und auch eher selten.. kann sie auch nicht abrufen, oder damit arbeiten..

jenseitskontakte hatte ich bisher auch noch nicht wirklich, habe nur einmal
an einem standort eine kleine szene aus dem 2.ten weltkrieg gesehen..

meinst, du, dort werden mich seelen aufsuchen?
und wäre das irgendwie negativ oder beängstigend?
und wie räuchert man das haus aus?
ist ja dann schon ein wenig gruselig..
ich glaub, das muß ich wirklich gut überlegen..
danke,
lg, safari

guten abend safari,

zwar verstehe ich mich nicht als profideuterin, aber ich habe mir deine legung angeschaut:)

du verbindest mit einem neubeginn in bezug auf deine wohnsituation ja sehr viel positives. deine situation bezüglich des hauses sehe ich zwiegespalten; und da hilft dann nur, dass du prioritäten setzt. das haus zieht dich auf spiritueller ebene an........und das erzeugt das hin und her bei dir zwischen bauch und kopf.

wenn du einen platz suchst, an dem du spirituell arbeiten willst, kannst du keinen besseren finden. am standort des hauses fließen die energien aussergewöhnlich gut. mit dem haus bist du aber auch in einer persönlichen entscheidungssituation......das haus symbolisiert für dich eine tür. nicht schiciksalsschwer, aber eben eine tür an deren schwelle du dich für deinen ureigenen weg; oder für deine starke familiäre bindung entscheiden sollst.........

ich sehe nicht, dass von seiten deiner familie energie für das haus fließen wird. wäge pro und kontra sorgfältig ab. dies funktioniert mit einer entsprechenden liste sehr gut. frage dich, was du dir von einem neuen haus versprichst; und ob dieses haus deine vorstellungen abdeckt. solange du kein eindeutiges ja aus deinem bauch heraus hervorbringen kannst ist es nicht das richtige.

ich möchte dich aber vorab auch darauf aufmerksam machen, dass du in dem haus starke jenseitskontakte spüren wirst. wenn du damit arbeitest ist es hervorragend; ansonsten überlege dir den kauf gut. wenn du es aber unbedingt willst, dann räucher das haus vor deinem einzug intensiv mit kampfer........

herzlichst

paulina
 
hallo esothera!

danke auch dir für deine deutung!
ja, das hat mich auch etwas stutzig gemacht, zumal ich noch nicht mal
nach wohnungen gesucht habe, auf einmal war da diese anzeige..
echt seltsam.
da hatte ich mir auch schon gedacht, soll das jetzt ein wink des schicksals sein?

ja, da muß ich wohl wirklich ganz klar und in ruhe abwägen..
nicht leicht!
eigentlich sollte ja beides stimmen, herz UND kopf, um so etwas wichtiges zu entscheiden, aber irgendwie macht der kopf nicht so ganz mit:dontknow:

naja.. ich denk ich überlege wirklich nochmal gründlich...
ist mir ja auch heute erst passiert und das haus wird auch erst ende februar
verkauft, da hab ich noch bisschen zeit..

danke nochmal für die nette deutung!
lg, safari

Du möchtest eine Veränderung Deiner Wohnsituation, bist daher auf diese Anzeige gestoßen - Zufälle gibt es ja nicht ;-).
Deine Entscheidung ist eine ganz klare, spiegelt wider, daß Du gefunden hast, was Dir entspricht und das auch fühlst.
Zudem hast Du eine Familie hinter Dir, in der eine positive Grundstimmung herrscht, in der Du Dich wohl fühlst und die auch zu Dir steht.

Die Karten zeigen Dir hier - es geht hier um die Balance zwischen Herz (Deinem Empfinden in dieser Sache) und dem Verstand (es ist etwas abgelegen/still = Sarg). Was die oberhand gewinnt, das entscheidest Du.

Alles Gute!
 
Hallo Safari,

versuch - wenn Du das kannst - für ein paar Tage loszulassen von dem Gedanken.

Das ist zwar einfach gesagt, aber - versuch es nicht zu zergrübeln sondern Dich auf das zu besinnen, was als erstes in Dir vor sich ging, als Du diese Anzeige sahst.

Alles Gute für Deine Entscheidung!
 
hallo safari:) ,

lass dir einfach zeit, denn sowieso, kannst du jetzt keine klare entscheidung treffen; und das haus wird nicht so leicht verkauft werden können. da muss es schon jemand aus dem herzen heraus kaufen. es ist schon speziell.

wenn seelen dich aufsuchen, hat dass ja immer primär etwas mit dir zu tun; und nicht unbedingt mit dem ort an dem du lebst. sie kommen ja meist nur dann "hervor" wenn sie hilfe brauchen, ins licht wollen; und der meinung sind, dass du die richtige adresse für diese hilfe bist.
dieses haus ist sozusagen eine art portal für dich...........ein zugang zur anderen ebene. hier fließt die energie ganz rein und ungehemmt.

räuchern ist nicht so schwierig. wenn du das haus kaufen willst (es entscheidet hier nur dein freier wille.............es ist keine schicksalshafte wegzweigung), dann schreib mir per mail wegen der "gebrauchsanweisung2 für die räucherzeremonie.

ist dir zu irgendeiner zeit als du das haus besichtigt hast ein fließender schauer über den körper gelaufen??

herzlichst
 
danke für eure antworten:liebe1: !

ja, ich mach es wirklich.. mir zeit lassen.

@paulina, hab dir ne pn geschickt.. :)

liebe grüße,
safari
 
Werbung:
Du möchtest eine Veränderung Deiner Wohnsituation, bist daher auf diese Anzeige gestoßen - Zufälle gibt es ja nicht ;-).
Deine Entscheidung ist eine ganz klare, spiegelt wider, daß Du gefunden hast, was Dir entspricht und das auch fühlst.
Zudem hast Du eine Familie hinter Dir, in der eine positive Grundstimmung herrscht, in der Du Dich wohl fühlst und die auch zu Dir steht.

Die Karten zeigen Dir hier - es geht hier um die Balance zwischen Herz (Deinem Empfinden in dieser Sache) und dem Verstand (es ist etwas abgelegen/still = Sarg). Was die oberhand gewinnt, das entscheidest Du.

Alles Gute!


Perfekt: sie sollte hier ihre Chance tatsächlich wahrnehmen, die Gedanken daran daß ein Anderer dieses Haus besitzen könnte macht sich krank.
 
Zurück
Oben