Entscheidung Haus kaufen oder nicht

sternchen111

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
175
Ich sollte meiner Bekannten noch mal die Karten legen. Sie haben interesse an einem Haus, sind sich aber doch noch nicht ganz sicher, ob sie es sich jetzt wirklich kaufen sollen.
Sie wollte jetzt einfach wissen, was die Karten dazu sagen würden.









Ach so, die Karte Sterne ist mir beim Mischen herausgefallen, ich habs aber erst bemerkt, als ich das Blatt schon gelegt hatte, dass diese Karte am Boden liegt. Diese Karte legte ich dann auf den letzten (freien) Platz, also auf Platz 36. Ich weiss nicht, ob das dann eine besondere Bedeutung hat, oder hätte ich doch dann noch mal neu mischen sollen und auslegen?

Also Jetzt hier mal, was ich so gesehen habe: Fische und Kreuz zeigen die finanzielle Belastung , auch die Mäuse über den Fischen steht ja glaub ich für Geldverlust. (nun ja was ja auch irgendwie klar ist, wenn man ein Haus kauft :) ) Ich denke auch, dass da noch viel arbeit auf sie zukommen wird (Anker kann man auf Haus rösseln und auf dem Haus des Ankers liegen die Störche. Nun, dass Haus liegt auf den Wegen (diese Karte steht ja auch für Entscheidungen, mhhhh.....aber was mir das genau sagen möchte,.....
Könnte der Brief schon für einen Vertrag stehen?

Ich glaub, wie ich euch kenne, seht ihr sicher mehr als ich :)
Wäre echt toll und dankbar, wenn ihr mir schreibt, was ihr so alles bezüglich des Hauses seht. Und ob es eine gute oder schlechte Entscheidung wär, dieses Haus zu kaufen. Und warum.

Bin schon sehr gespannt auf eure Deutungen(y)

Vielen lieben Dank schon mal an euch allen
 
Werbung:
Hmmm...es soll also für eine Bekannte hier Karten gedeutet werden? Warum meldet sie sich nicht selbst, oder sucht einen kommerziellen Kartenleger auf?
 
Nun, sie wollte wissen, was die Karten dazu sagen, und ich hab ihr einfach den Gefallen getan, ohne zu fragen warum, weshalb und überhaupt ;) Ich wollte ihr einfach nur helfen. :)
 
Hallo sternchen,

auf den Finanzen liegt der Sarg, das spricht einmal dagegen. Die Sense auf dem Kummer, da besteht die Gefahr. Auf dem Platz der Klarheit (Sterne) liegt der Berg. Das sagt, es ist noch keine Klarheit da wegen des Hauses. Die Dame schaut in die Mäuse, sieht den Verlust des Geldes, der Herr schaut auf den Turm, sieht mir so aus, dass er sich ein Haus wünscht, eine Burg für die Familie so zu sagen, ein Ort des Rückzuges. Stress in der Beziehung liegt hier mit Eulen und Ring zwischen dem Paar. Aber sie werden sich gemeinsam entscheiden, ich denke gegen das Haus, da sie die Finanzen sehen und spüren, dass es mehr Kummer als Freude wäre. Das zeigen Herz und Sarg an. Es gab in der Vergangenheit schon Gespräche mit einer Marklerin oder Anwältin. Aber gewünschte Veränderungen wird es nicht geben. Das Haus liegt auf dem Platz der Entscheidungen, aber auch Alternativen. Ich denke, da kommt noch was anderes, was dann besser passt. Das kann gegen Frühjahr sein.

Ein Feetback wäre toll, sobald da was entschieden wurde.:)
 
Vielen lieben Dank Ivonne für deine Deutung.
Ja, da liegst du richtig (y) das Thema Finanzen bereitet besonders ihr etwas Kummer... Und ja, sie hatten sich in der Vergangenheit auch schon mal ein anderes Haus angeschaut.

Mach ich, sobald eine Entscheidung getroffen wurde, werde ich ein Feedback abgeben.

Vielen lieben Dank nochmal!:)
 
Ich hatte ja versprochen,hier ein Feedback zu geben, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. :)
Sie haben sich nach langem überlegen dann doch noch für das Haus entschieden.
 
Werbung:
Zurück
Oben