1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich hätte da bitte eine Frage.....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sternchen111, 30. November 2014.

1. sternchen111

sternchen111 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hätte da mal eine Frage an euch,...
    Ich sollte für meine Bekannte Karten legen. Beim Mischen vielen ein paar Karten runter, die ich dann wieder dazumischte. Beim Auslegen (großes Blatt) bemerkt ich, dass 1 Karte fehlte (der Stern, die Karte lag noch am Boden,..)
    Meine Frage jetzt,... sollte ich die Karten noch mal neu mischen und auslegen? Oder sollte ich diese Karte auf Platz 36 legen (mhhhh...aber ob dann das Blatt dann stimmt, wenn ich die Karte einfach auf den letzten freien Platz lege.......?
    Wie würdet ihr das machen?

Vielen lieben Dank schon mal an euch

2. Melay

Melay Mitglied

Hallo Sternchen

meine Meinung:
    sie ist nicht umsonst heraus gefallen um sich als letzte ins Blatt zu legen.

Gruß
    Melay

3. Susanstern

Susanstern Mitglied

Karten die raus fallen haben für mich immer eine Bedeutung.
    Es gibt dort keine Regel was Du damit machen kannst.
    Wenn Du das Gefühl hast sie soll an die letzte Stelle, lege sie dort hin.
    Wenn bei mir eine Karte "rausspringt" lege ich sie manchmal an die erste Stelle. es kann aber auch sein, das es einfach eine Info ist und ich mir merke was es war.
    Jeder hat so sein Gespür, was mit Karten geschehen kann, die rausfallen. einige stecken sie auch wieder ins Deck und mischen weiter.
    Das gelegte Deck wir Dir sowieso zeigen was gesagt werden kann.
    Liebe Grüße Susanstern

4. sternchen111

sternchen111 Aktives Mitglied

Werbung:
    Super danke Melay und Susanstern für eure hilfreiche Antwort. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen