Lasten eventuell negative Energien oder sonst was auf dem Haus?

sternchen111

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
175
Hallo,

Eine Freundin und ihr Freund möchten sich wahrscheinlich ein ca. 35 Jahre altes Haus kaufen.
Meine Freundin hat mich gefragt, ob man in den Lenormandkarten schauen könnte, ob da vielleicht irgendwelche negativen Energien oder sonst irgendetwas auf dem Haus womöglich lastet.

Nun ich hab mal ein großes Blatt für sie gelegt, aber da ich ja noch Anfänger bin, bitte ich um eure Mithilfe!!!!! Bitte - Danke








Nun, wenn ich mir also das Haus ansehe, dieses liegt auf dem Haus der Dame,.....was das heisst, weiss ich jetzt nicht wirklich.
Was mir jetzt so mal aufgefallen ist, dass neben dem Haus das Kreuz und die Fische liegen. Was ich jetzt so deute, dass es eine finanzielle Belastung für sie sein wird. Und sie vielleicht auch deswegen noch nicht wissen, wie sie sich entscheiden sollen. (Wege liegen auf dem Haus des Buches, auch die Wolken liegen auf dem Haus der Wege und ich kann auch die Dame darauf rösseln, was die Unentschlossenheit und auch Sorgen von meiner Freundin anzeigen können.)
Sonne-Kind könnte jetzt für einen glücklichen Neuanfang stehen,...
Ich kann auch den Ring auf den Brief rösseln auch das Haus kann ich auf den Ring spiegeln, könnte jetzt ev. schon den Kaufvertrag anzeigen,...


Mhhhh....aber ob jetzt negative Energien oder so was auf dem Haus lastet......Energie ist ja die Sonne, diese liegt auf ihrem eigenen Haus,......

Die Wolken hab ich mal gelesen können auch für Geister oder nicht sichtbares stehen, .......irgendwelcher Geist noch im Haus? (ev. weiblich, da man die Wolken auf Schlange und auch auf den Mond spiegeln kann,......)

Vielleicht könnt ihr mir da jetzt weiterhelfen, und bitte auch bei der Deutung dazuschreiben anhand welcher Karten ihr was seht, damit ich auch gleich mitlernen bzw. was dazulernen kann. :D Danke

Und ob es eine gute Entscheidung wäre, dass Haus zu kaufen.
Also ich denke jetzt schon, Man kann die Wege auf die Sonne spiegeln, würde für mich jetzt heissen, dass die Entscheidung, dass Haus zu kaufen gut wär. Oder, was sagt ihr dazu?


Bin schon echt gespannt auf eure Deutungen!!!!
Vielen lieben Dank schon mal :danke:
 
Werbung:
Hallo,
Sie sollten erst einmal die Finanzielle Seite abklären, diese erscheint mir unsicher, zumindest auf lange Sicht.
Das Haus selber ist eben älter und es werden einige Reparaturen anstehen, das hat aber nichts mit schlechter Energie zu tun.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Sternchen,

da lastet nix. ;) Ich denke, dass sie ein weiteres Angebot finden werden und sich gegen dieses Haus entscheiden. Das zweite (Eulen) wird ein neueres Haus (Kind) sein. Beim jetzigen Haus ist der Zweifel zu groß. Das andere Haus vermute ich innerhalb der nächsten 6 Monate. Neben dem Ring liegen übrigens Berg und Sarg. Deine Freundin fühlt sich zu sehr unter Druck gesetzt bei dieser Sache und die Sorgen sind zu groß.

LG
 
Hallo Sternchen

Das Haus, welches sie ins Auge gefasst haben, hat etwas. Die Energie ist besonders gegen Frauen gerichtet und teilweise auch gegen Kinder. Ist ein Gewaltaspekt - (Berg Eule Sarg Lilie Sonne).

Deine Freundin hat auch Problem mit dem Vollmond und dem Blut. Kommt von der Mutterseite.

Bevor sie aber ein so wichtigen Schritt, wie den Kauf eines Hauses tun, sollten sie sich erst einmal selbst einig sein, welchen Weg sie in diesem Leben gehen wollen (Dreieck Dame Herr Lilie und alles was darinnen ist).
Das betrifft auch die materielle Seite.

Wünsche dir und deiner Freudnin alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Vielen lieben Dank an euch allen, für eure Hilfe!!!

flimm: Ja das mit dem finanziellen, dieser Gedanke kam mir auch, als ich das Kartenbild ansah.

winnipeg: Wäre natürlich toll, wenn noch ein anderes, jüngeres Haus, kommen würde. Bin gespannt.

dmfmillion: Das hört sich ja echt nicht gut an, mit der schlechten Energie, die sich besonders gegen Frauen bzw. teilweise auch gegen Kinder richtet. Das würde heissen, sie sollen sich das Haus lieber nicht kaufen....oder könnte man dagegen etwas tun? (Vielleicht räuchern oder so?......)

Problem mit dem Vollmond? Wie bzw. was meinst du damit?

Vielen lieben Dank an euch allen nochmal!!
 
Zurück
Oben