Probleme mit Beziehungen

Werbung:
wie meinst du das?

ich meine ein Pluto-transit auf dem Saturn, wobei Pluto auch deine Sonne im Gebäck hat, musst du ja schon merken,
das erste haus ist dann also betroffen,
und Saturn geht ja auch noch über deinen Saturn,

ich denke du müsstest da schon was spüren, oder hab ich was überlesen (oder garnicht gelesen) auf den vielen seiten hier? @Red Eireen ?
 
ich meine ein Pluto-transit auf dem Saturn, wobei Pluto auch deine Sonne im Gebäck hat, musst du ja schon merken,
das erste haus ist dann also betroffen,
und Saturn geht ja auch noch über deinen Saturn,

ich denke du müsstest da schon was spüren, oder hab ich was überlesen (oder garnicht gelesen) auf den vielen seiten hier? @Red Eireen ?

Tja, ich merke das sich mein leben so ziemlich eben ändert. glaubensätze werden neu überdacht. es sind derzeit eher schwere zeiten..aber ich weiß ja gott sei dank, dass es vorbei geht und dadurch ist es schon wieder etwas abgemildert
 
Hallo flimm :)

ich meine ein Pluto-transit auf dem Saturn, wobei Pluto auch deine Sonne im Gebäck hat, musst du ja schon merken,

Pluto ist noch mehr als 2° vom Radix-Saturn entfernt, das muss man nicht merken, da es in der Radix auch keine Sa/Pl-Konstellation vorhanden ist. Parallelauslösungen sind auch nicht so dolle, da gibt es nur eine einzige Ur/Ne-Konstellation.

Was gehäufter vorkommt, sind Ju/Pl-Konstellationen, diese finden sich im III. Quadranten zwischen den Häusern 8 und 9 und deren Herrschern. Wenn also etwas bemerkbar sein sollte, wird es sich in den Bereichen der festen Überzeugungen und Vorstellungen, der "fixen Ideen" und im sozialen Umfeld bemerkbar machen, indem etwas auf PoW zukommt (gegenpolare Auslösung). Es kann sich auch durchaus auf die körperliche Verfassung sowie die "Instinktsicherheit" beziehen, da Jupiter Herrscher von 1 ist und Pluto Herrscher von 12. Zudem ist der Bereich der Partnerschaft angesprochen, da Jupiter radikal in 7 steht - d.h., der Freund und andere machen Angebote.

Das typische "sich wie in Beton verpackt fühlen" von Sa/Pl kann ich hier nur sehr bedingt erkennen.

Schöne Grüße
Rita
 
Ja danke Rita :) das trifft es. Vorstellungen verändern sich. Gedanken ändern sich. Ich mache auch wieder viel mehr Sport wie früher..
Angebote ist nett, aber gab es bis dato noch keine.
Im außen spüre ich eher weniger noch . Viel mehr noch innerlich - in mir. aber ist für mich schwer zu beschreiben. ich bin nachdenklicher, aber dennoch lockerer zu vorher.
 
es war nur eine Frage, keine Feststellung- weil ich es eben nicht wusste. Du vorher noch so spontan mit ihm Schluss gemacht hattest.

Aso ok, verstehe. ja ich habe überschnell schluss gemacht. fühlte mich mit meinen gefühlen nicht respektiert und wusste keinen anderen weg. war ziemlich sauer und enttäuscht. das wochenende haben wir dann viel geredet und uns zeit genommen.
ich denke, es ist einen versuch wert. mir gegenüber und auch ihn gegenüber. :) sicherheiten hab ich natürlich keine, aber das hab ich nie. schauen wir mal. bin eben erleichtert dass ich gekündigt habe. hoffe aber auch , dass ich mich trotzdem bisschen selbstständig im bereich der fotografie machen kann. (y)
 
Aso ok, verstehe. ja ich habe überschnell schluss gemacht. fühlte mich mit meinen gefühlen nicht respektiert und wusste keinen anderen weg. war ziemlich sauer und enttäuscht. das wochenende haben wir dann viel geredet und uns zeit genommen.
ich denke, es ist einen versuch wert. mir gegenüber und auch ihn gegenüber. :) sicherheiten hab ich natürlich keine, aber das hab ich nie. schauen wir mal. bin eben erleichtert dass ich gekündigt habe. hoffe aber auch , dass ich mich trotzdem bisschen selbstständig im bereich der fotografie machen kann. (y)

Von dem allem wusste ich ja nichts und auch Andere hier nicht.

Das hört sich doch gut an. Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück und gutes Gelingen für alles. Ich finde dich jedenfalls sehr mutig. :thumbup::)

.
 
Werbung:
Ich bin mit Stichtag 18 Jahren ausgezogen- ganz unastrologisch- weil gar nicht vorher reingeschaut- und ich habe es nie bereut. :)

.
 
Zurück
Oben