Probleme mit Beziehungen

Werbung:
Respekt :thumbup:


Auch schon festgelegt und vorher besprochen - oder erst mal nur angedacht ?

Auch schon eine Idee- wovon du dann erstmal leben wirst ...so ganz schnöde Geld-mässig ?

,

Ja eigentlich schon besprochen. Das fixe Datum fehlt allerdings noch jedoch spätestens Jänner 2020 !
Ich besuche ja ab 13.9 eine Schule immer freitag und 1 x pro Semester eine Blockwoche.
Zudem mache ich beim Freund die Vermietung der Appartements und möchte nebenbei für mich selbst ins social media geschäft einsteigen.
Also ich liebe es zu fotografieren und bin da recht gut darin. Daher möchte ich im Ort von hotel zu hotel gehen und mich bemerkbar machen und hoffen dass ich dann fuß fassen kann indem ich für sie fotos mache und sie diese für insta und co verwenden können...
 
dachte wenn ich von dem familienbetrieb und zuhause weg bin, dann bin ich besser bedient ?
Wenn es gut von dir vorher durchdacht wurde - sicher. Und wenn du etwas hast, wovon du alleine leben kannst auch. Evtl. reumütig zurückkehren zu müssen, weil du nicht alleine klar kommst - wäre dann ja auch blöd.

Wenn du nichts hast, wovon du selbst leben kannst- dann wäre es nur von einer Abhängigkeit in die andere, wenn du zu deinem Freund ziehst - der gerade erst noch ein dickes Problem-Thema für dich war.

.
 
Wenn es gut von dir vorher durchdacht wurde - sicher. Und wenn du etwas hast, wovon du alleine leben kannst auch. Evtl. reumütig zurückkehren zu müssen, weil du nicht alleine klar kommst - wäre dann ja auch blöd.
Ja wobei dann würd ich nur zuhause einziehen. Job mässig finde ich glaub ich immer was anderes. auch wenn es nur kurzzeitig wäre.

Wenn du nichts hast, wovon du selbst leben kannst- dann wäre es nur von einer Abhängigkeit in die andere, wenn du zu deinem Freund ziehst - der gerade erst noch ein dickes Problem-Thema für dich war.

.
Ja, das ist mein Bedenken im Kopf. Es funktioniert ja meist sehr gut, aber die Abhängigkeit schon wieder. Ich hoff dass ich durch Social Media und nachher durch die abgeschlossene Schule, mich unabhängig machen kann ..

Ist alles bisschen doof, aber besser scheinbar als zuhause zu bleiben und dort auch zu arbeiten oder?
 
Weisst du das sicher ?

.

Warum glaubst du er will es nicht obwohl er es sagt?
Ich hab einfach angst, dass ich jetzt umziehe und dann in einem halben jahr wieder weil er nicht der eine ist.
Bis jetzt fühlt es sich so an, aber ich weiß von einem Berater in der Astro, dass er es nicht sei.
Dadurch erschwert es alles für mich.
Ich weiß ich sollte nicht zuhause arbeiten und nicht zuhause wohnen. Aber was soll ich dann ?
Irgendwo brauch ich ja auch meinen Platz auf der Welt .. zum Wohnen und Arbeiten
 
Warum glaubst du er will es nicht obwohl er es sagt?
Ich hab einfach angst, dass ich jetzt umziehe und dann in einem halben jahr wieder weil er nicht der eine ist.
Bis jetzt fühlt es sich so an, aber ich weiß von einem Berater in der Astro, dass er es nicht sei.
Dadurch erschwert es alles für mich.
Ich weiß ich sollte nicht zuhause arbeiten und nicht zuhause wohnen. Aber was soll ich dann ?
Irgendwo brauch ich ja auch meinen Platz auf der Welt .. zum Wohnen und Arbeiten

eine eigene Wohnung vielleicht und den job finden der dir Spass macht und dich füttert,
ansonsten was sagt dein gefühl zu dem Herrn, ist es der Richtige oder nicht?
soetwas fühlt man und eigentlich kann keiner wirklich wissen ob er , nach einem halben Jhar noch da wohnen will wo er hingezogen ist, auch ist eine Beziehung niemals eine Sicherheit.

dementsprechend, eigenes kann dich sicher machen und vorallem unabhängig vom wenn und aber...........
 
eine eigene Wohnung vielleicht und den job finden der dir Spass macht und dich füttert,
ansonsten was sagt dein gefühl zu dem Herrn, ist es der Richtige oder nicht?
soetwas fühlt man und eigentlich kann keiner wirklich wissen ob er , nach einem halben Jhar noch da wohnen will wo er hingezogen ist, auch ist eine Beziehung niemals eine Sicherheit.

dementsprechend, eigenes kann dich sicher machen und vorallem unabhängig vom wenn und aber...........

Eine eigene wohnung finden ist bei uns so ziemlich unmöglich allein. Viel zu teuer. Dafür verdiene ich viel zu schlecht. Und wofür auch wenn ich ihne miete beim freund oder zuhause wohnen kann?

Ja der freund - anfangs tat er mir gut und ich war verliebt. Dann kam mal die nüchternheit dass wir grund verschieden sind und mittlerweile spielt es sich von zeit zu zeit besser ein.
Ich fühle mich bei ihm sicher und wohl , mehr als zuhause bereits..
 
Werbung:
Zurück
Oben