Problem: Plagiat

Guttenberg ...... Schavan ...... und nun von der Leyen?

Und da waren doch auch noch ein paar andere ..... und ein paar Grenzfälle?
 
Werbung:
Schafft Guttenberg ein Comeback?
von mir aus sehr gerne!
das ist zwar nicht schön was passiert ist, aber es ist entdeckt worden und es hat Konsequenzen gegeben und ist jetzt aber auch mal wieder gut... Das ist mM aber noch lange kein Grund ihn für immer und ewig von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Er ist sehr beliebt und er hat seine Fans wenn er hoffentlich wieder zurückkommt.
Er und seine sympathische und bildschöne Gattin würden ein Super- Paar in der allerersten Reihe in Germany abgeben!
Wenn das so kommt, werde ich CDU wählen, hab ja sonst immer SPD gewählt, aber die Zeiten sind für mich vorbei:)
 
Er und seine sympathische und bildschöne Gattin würden ein Super- Paar in der allerersten Reihe in Germany abgeben!
Wenn das so kommt, werde ich CDU wählen, hab ja sonst immer SPD gewählt, aber die Zeiten sind für mich vorbei:)

Ja, aber was, wenn die SPD plötzlich mit einem Traumpaar aufwartet, das noch schöner ist als die Guttenbergs? Dann wirds schwierig für dich bei der Wahl. :eek:
 
Shimom1938

Du verstehst ganz offenbar nicht, worum es geht.

Wir lästern hier nicht.

Wir stellen ganz sachlich fest: Wer fremde Leistungen für eigene ausgibt, der betrügt.

Ohne Ansehen der Person.

So ist das.
 
Ja, aber was, wenn die SPD plötzlich mit einem Traumpaar aufwartet, das noch schöner ist als die Guttenbergs? Dann wirds schwierig für dich bei der Wahl. :eek:
nein, dann wird es nicht schwierig, dann wähle ich trotzdem CDU:).
Die Partei/ Politik steht an erster Stelle, auch wenn das in meiner Antwort vielleicht nicht so rüberkam *g*
 
Werbung:
Weia :confused4........nach Schönheit, ja, so wählen wohl wohl mündige(?) Bürger.
warum sollen Politiker, die wegen der Politik/ Partei gewählt wurden, nicht auch noch gut aussehen.
Dann muß man sich wenigstens nicht schämen, wenn hoher Besuch ins Land kommt oder wenn sie verreisen.
Ich hab neulich das erste mal im tv die Staatspräsidentin von Kroatien gesehen und gedacht, wow die Frau sieht gut aus.
Das hat man eigentlich selten, daß SpitzenpolitkerInnen auffallend hübsch sind, aber ist doch irgendwie klasse wenn sich das ergibt.
Ich hab aber wirklich absolut nichts dagegen wenn jemand nicht so besonders aussieht, aber wenn Spitzenpolitiker gut aussehen und oft auf der Titelseite sind, why not...
Ich mag es auch wenn es einen First Dog gibt von dem berichtet wird oder eine First Cat oder wenn es sich ergibt, ein First Horse uswusf.
Das sind so kleine Freuden im Alltag, die die beinharte Politik so mitbringt, so kleine Bonbons. Oder so eine Art Gerd- Show im Radio, sowas vermisse ich sehr, da hatte man morgens schon was zum Schmunzeln. Ist vielleicht nicht immer supernett für den betroffenden Politker selbst anzuhören, aber doch sehr charmant irgendwie alles.
 
Zurück
Oben