Problem mit fische ac

Werbung:
Na siehst Du, Du bist Fische, ich Widder - ist doch erstaunlich genug, dass ein Widder einen Fisch so leicht beruhigen kann. ;)

Liebe Grüße
Martina

Hi,hi...jo,aber...meine Mutter ist ein Widder,meine Freundin,mein Lebensgefährte,meine beiden Schwägerrinnen...aaahhhhhh,ich bin umziiiiingeeeelt:lachen:

Was mich eigentlich an meinem Fischecharakter so belastet,ist,dieses unstehte.Ich weiß nicht,wie ich das sagen soll...klar,es ist nie stillstand bei mir,Gedanken sind immer in Bewegung,habe viele Ideen,Interessen...aber ich kann mich nicht wirklich auf etwas festlegen!!Da würde ich mir wirklich mehr bodenständigkeit wünschen!!Ich komme nicht weiter,als bis zu dem Gedanken...kann es(aus Angst?)nicht umsetzten!!
Bei meiner Berufswahl ist es echt eine Qual...bin jetzt 32 Jahre und habe immer noch nicht meine Aufgabe gefunden.Es sind mittlerweile "nur noch" zwei Möglichkeiten für mich offen.beides liegt mir,erfüllt meine Bedürfnisse.Dann kommt dieses "ja,aber..was ist wenn"...und dann grübel ich und grübel...Dann mache ich irgendeinen Job(hab auch noch zwei Kiddis),bis mir wieder was neues einfällt!!!!Aber das macht mich unglücklich und somit unproduktiv...ich hoffe,das war einigermaßen verständlich?????:D
Würde mich sehr freuen,wenn da nochmal jemand etwas zu schreiben könnte!

:danke::umarmen::danke:

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Hi,hi...jo,aber...meine Mutter ist ein Widder,meine Freundin,mein Lebensgefährte,meine beiden Schwägerrinnen...aaahhhhhh,ich bin umziiiiingeeeelt:lachen:

Was mich eigentlich an meinem Fischecharakter so belastet,ist,dieses unstehte.Ich weiß nicht,wie ich das sagen soll...klar,es ist nie stillstand bei mir,Gedanken sind immer in Bewegung,habe viele Ideen,Interessen...aber ich kann mich nicht wirklich auf etwas festlegen!!Da würde ich mir wirklich mehr bodenständigkeit wünschen!!Ich komme nicht weiter,als bis zu dem Gedanken...kann es(aus Angst?)nicht umsetzten!!
Bei meiner Berufswahl ist es echt eine Qual...bin jetzt 32 Jahre und habe immer noch nicht meine Aufgabe gefunden.Es sind mittlerweile "nur noch" zwei Möglichkeiten für mich offen.beides liegt mir,erfüllt meine Bedürfnisse.Dann kommt dieses "ja,aber..was ist wenn"...und dann grübel ich und grübel...Dann mache ich irgendeinen Job(hab auch noch zwei Kiddis),bis mir wieder was neues einfällt!!!!Aber das macht mich unglücklich und somit unproduktiv...ich hoffe,das war einigermaßen verständlich?????:D
Würde mich sehr freuen,wenn da nochmal jemand etwas zu schreiben könnte!

:danke::umarmen::danke:

Liebe Grüße
AnimaMea

Hallo AnimaMea,

vielleicht solltest du mehr auf deine Widder-Mond-Bedürfnisse achten, denn es gibt eine Seite in dir, die aktiv, spontan, ungeduldig und direkt ist. Hättest du diesen Anteil nicht in dir, dann würdest du ihn nicht so schmerzlich vermissen und mit der Fische-Sonne und dem Waage-AC zufrieden leben.
Ich gebe zu dass es mit einer Fische-Sonne und einem Waage-AC sicher nicht einfach ist, konkret zu werden und die geistigen Ideen und Träume auf ein reales Fundament zu setzen.
Aber es gibt diesen Widder-Mond :), der zu gewissen Zeiten durch Transite aktiviert wird und dir das konkretisieren deiner Pläne erleichtert. Hierzu müsste allerdings der Mond in deinem Horoskop mal genau untersucht werden:
In welchem Haus er steht und aus welchem Haus er kommt, wie er aspektiet ist und welchen Einflüssen er zur Zeit ausgesetzt ist u.s.w.

lg
Gabi
 
Bei meiner Berufswahl ist es echt eine Qual...bin jetzt 32 Jahre und habe immer noch nicht meine Aufgabe gefunden.Es sind mittlerweile "nur noch" zwei Möglichkeiten für mich offen.beides liegt mir,erfüllt meine Bedürfnisse.Dann kommt dieses "ja,aber..was ist wenn"...und dann grübel ich und grübel...Dann mache ich irgendeinen Job(hab auch noch zwei Kiddis),bis mir wieder was neues einfällt!!!!Aber das macht mich unglücklich und somit unproduktiv...ich hoffe,das war einigermaßen verständlich?????:D
Würde mich sehr freuen,wenn da nochmal jemand etwas zu schreiben könnte!

:danke::umarmen::danke:

Liebe Grüße
AnimaMea

Hi AnimaMea,

das, was du hier schreibst, hat ein bisschen den Geschmack vom 10. Haus.
Ein erhöhter Saturn reicht auch schon.

es grüßt ein Widder :cool:

:)
 
Hallo AnimaMea,

vielleicht solltest du mehr auf deine Widder-Mond-Bedürfnisse achten, denn es gibt eine Seite in dir, die aktiv, spontan, ungeduldig und direkt ist. Hättest du diesen Anteil nicht in dir, dann würdest du ihn nicht so schmerzlich vermissen und mit der Fische-Sonne und dem Waage-AC zufrieden leben.
Ich gebe zu dass es mit einer Fische-Sonne und einem Waage-AC sicher nicht einfach ist, konkret zu werden und die geistigen Ideen und Träume auf ein reales Fundament zu setzen.
Aber es gibt diesen Widder-Mond :), der zu gewissen Zeiten durch Transite aktiviert wird und dir das konkretisieren deiner Pläne erleichtert. Hierzu müsste allerdings der Mond in deinem Horoskop mal genau untersucht werden:
In welchem Haus er steht und aus welchem Haus er kommt, wie er aspektiet ist und welchen Einflüssen er zur Zeit ausgesetzt ist u.s.w.

lg
Gabi

Liebe Gabi,

ja,aktiv,spontan,ungeduldig und direkt...das kann ich dir unterschreiben;-))))Ich glaube,das 10.Haus spielt wirklich eine Rolle in meinem Horoskop....Ich schau nochmal nach!
 
hallo,

ich bin schütze mit ac fische und dem mond im wassermann.

ob das eine a...karte ist, weiß ich nicht. kenn mich in der astrologie zu wenig aus! das es schwierig ist mit dieser konstellation weiß ich aus eigener erfahrung. die freiheitsliebe des schützen auf der einen seite, das alles tun und behüten wollen und aber auch schnell verletzt sein mit dem gefühl, nicht genug geliebt zu werden, auf der anderen seite. das auf einen nenner bringen?? ich muß allerdings bekennen, dass ich, je älter ich werde eher den fisch lebe als den schützen und das mir das eigentlich gar nicht so gut tut. eines habe ich allerdings vom schützen immer in mir, ich bin ein optimist!!
chaos und unordnung, wie gut ich das kenne!! da wird immer wieder von neuem geordnet, nur bleibt das nicht lang so...
auf jeden fall ist es interessant, eure meinungen zu dieser konstellation zu hören und auch eure ratschläge dazu in stillen stunden revue passieren zu lassen.
alles liebe für euch alle, tina
 
Hallo,

zum Thema kann ich nur sagen, dass der Fische-AC zusammen mit ein paar weiteren Zeichen nur auf der Nordhalbkugel rarer ist; auf der Südhalbkugel ist das genau anders herum.
Ich bin der Ansicht, dass man einen Aszendenten selbst nicht "leben" kann. Man kann ihn vorschieben und ihn wie eine Maske aufsetzen, aber der Aszendent selbst ist eine passive Instanz, die sich aus der Summe des ganzen Horoskops ergibt. Er kann somit überhaupt keine Arschkarte sein. Die echten "Arschkarten" liegen in den Häusern und Aspekten; temporäre Arschkarten gibt es auch, werden Transite genannt. Zum Beispiel im 12. und 1. Haus.


andererseits weiß ich auch dass mich nicht jeder mögen wird,und jeder im grunde anders ist aber es ist leicht in der theorie aber schwer in der praxis.

was würdet ihr mir raten???:confused:

Benutz' halt mal die interne Suche im Forum. Du hast ja schon mehrere Threads eröffnet und Leute haben dir klare, anschauliche Antworten gegeben. Es ist schmerzhaft, das kann einem niemand schön reden.
Aber es ständig zu überspielen, macht es nicht besser.

Grüße
 
Werbung:
Hi,
also , ich bin jungfrau AC fische , mond im widder , und ehrlich geschrieben , je älter ich es bin ,dessto mehr wird mir mein fische ac bewusst. es war immer präsent in meinem leben , nur ich könnte es,sagen wir es so ,vor 20 jahren nicht so richtig zuordnen, meine empfindlichkeit , meine starke intuition, meine fähigkeit mich in menschen hineinzuversetzen , ihre emotionen fast wie meine eigene empfinden, ich fand es damals schrecklich weil ich es nicht wusste wohin mit alledem ???? dann mein mond im widder , immer irgendwie im vordergrund obwohl ich als jf eher der mensch der zweiter reihe bin, immer beobachtend, irgendwie immer am grübeln und analysieren ;)

mit zu nehmendem alter, interessierte mich immer mehr und mehr warum ic hso bin wie ich bin, und suchte die antworten in der astrologie , fand mich dort sehr treffend beschrieben und ich kann damit sehr gut leben, ich finde das sich die jf und fische sehr gut ergänzen obwohl sie sich direkt gegenüber stehen , irgendwie dort wo die jf versagt , springt der fisch und umgekehrt. auch in meinem beruf ( medizinisches bereich ) kommt mir das sehr gelegen, weil ich mit menschen arbeite , hab schnelleres zugang zu ihnen als viele meine kollegen , weil ich vieles erahne , schneller die problematik erfasse , die menschen bauen sehr schnell vertrauen zu mir auf , somit ist die zusammenarbeit wesentlich effizienter als bei vielen anderen...

ja, manchmal taucht der fisch in mir und doch ruft ihn die jf sehr schnell zur ordnung ;)

alles in allem, finde ich mich so wie ich bin sehr gut , hab mich akzeptiert ,meine erdige und meine wasserbetonte seite in mir harmonieren sehr gut und die menschen um mich mögen es :)

lg
virgo
 
Zurück
Oben