liegt es am sternzeichen, ac oder mond?

Hallo mysticeagle, :)

ok kayamea dann bitte hilf mir ein wenig - ich hab nur allgemeines wissen über ac sonnenzeichen und mond hab einiges darüber gelesen und deswegen meine annahme wassermann wäre kreativ - nein oder?
jungfrau erdet ja ist ja ein erdenzeichen, sehr vorsichtig - doch meine eigentliche frage ist - ich hab sehr viele ideen - manche schaffe ich umzusetzen und dann ist da was, das es nicht fliessen lässt - woran könnte das liegen? an einer falschen oder ungünstigen planetenkonstellation? oder an was bitte? vielleicht kann ich nämlich was ändern, wenn ich es weiss, warum es so ist - hab ich nun meine frage einigermaßen formuliert?
vielen dank für eure hilfe und alles liebe

Da Du anderen den "Weg zum Glück" anbietest, wirst Du Deinen ja hoffentlich schon gefunden haben? Auch ohne Astrologie, nehme ich an. ;)

Alles Gute!
 
Werbung:
Mit dem Jungfrau-AC könntest du dich zu sehr in Details vertiefen. Der AC-Herr Merkur steht dazu in einem Zeichen, dass von Saturn beherrscht wird. Saturn ist auch genau und detailgetreu. Es können Hinweise sein, dass du dich zu sehr mit der Analyse und Berichtigungen aufhältst.
Als Beispiel nehme ich mal die Malerei. Anfangs habe ich meine Bilder so oft verbessern wollen, dass ich ein gutes Bild vollkommen versaut habe. Heute lass ich es erstmal ruhen - und verändere erst, wenn es mir nach 2 Wochen nicht gefällt.
Kreativität und Pingeligkeit ist nicht vereinbar. Bring deine Ideen (malen, schreiben etc.) spontan zu Papier und pfeile dann nicht mehr daran herum. (Bei Schreibarbeiten könntest du jemanden anderen bitten, Korrektur zu lesen wegen Rechtschreibfehler.)

LG :)
danke floo - hmm wie soll ichs sagen, ich bin relativ spontan manchmal etwas chaotisch und so lief es früher auch ganz gut - nur ich höre des öfteren kritik von aussen, mach das anders, das wird sowieso nix - ist ja eh umsonst dass du das machst - vielleicht ist es das? ich weiss schon dass wassermann und jungfrau ziemlich gegenüberliegen und es eine kunst ist beides zu vereinen - aber vielleicht mach ich mir wirklich zuviel kopf drüber - ich lass es mal wirken - vielen lieben dank floo
 
Hallo mysticeagle, :)



Da Du anderen den "Weg zum Glück" anbietest, wirst Du Deinen ja hoffentlich schon gefunden haben? Auch ohne Astrologie, nehme ich an. ;)

Alles Gute!


kayamea :D nun hab ich dir meine frage extra ein zweites mal etwas genauer beschrieben und nun fragst du mich omg :D ja ich kenne den weg zum glück und zur zufriedenheit und ich lebe es so gut es geht in unserer gesellschaft, jedoch hab selbst ich noch manchmal fragen - denn vom aufstieg bin ich noch ein wenig entfernt :D - würde mich auch über eine antwort von dir und vielleicht dieses mal keine gegenfrage freuen glg :)
 
nur ich höre des öfteren kritik von aussen, mach das anders, das wird sowieso nix - ist ja eh umsonst dass du das machst
Dann wird es wohl Zeit, sich von diesen Leuten zu trennen. :D

Tust du etwas, um anderen zu gefallen? Dann lass das - egal was du tust, es wird anderen nicht gefallen. Du könntest ja besser sein als sie. ;)
Horch in dich hinein und wenn deine innere Stimme sagt, dass das, was du tust, gut ist, dann tu es. Und pfeiff was auf die Meinung anderer. :D
 
sorry mal ein versuch vielleicht doch etwas licht in mein dunkel zu bringen, da ich es mir einfach nicht erklären kann, warum ich manche dinge in meinem leben nicht richtig umsetzen kann oder umsetze..

ich bin sehr kreativ bedingt durch das sternzeichen wassermann, wobei mich meiner meinung nach der ac jungfrau etwas bremst und der fisch im mond mich übersensibel macht.

hat bitte irgendwer von euch eine idee? bin an astrologie interessiert aber kenn mich dabei nur oberflächlich aus, aber weiss, dass man mit den planetenstellungen und konstellationen einiges erklären kann.

zusätzlich hab ich meinen nördlichen mondknoten auch im fisch

vielen danke und alles liebe

Fische mit mondzeichen können aber auch sehr kreativ sein in der regel. Musikalische begabungen oder dichter ;)
 
Werbung:
Dann wird es wohl Zeit, sich von diesen Leuten zu trennen. :D

Tust du etwas, um anderen zu gefallen? Dann lass das - egal was du tust, es wird anderen nicht gefallen. Du könntest ja besser sein als sie. ;)
Horch in dich hinein und wenn deine innere Stimme sagt, dass das, was du tust, gut ist, dann tu es. Und pfeiff was auf die Meinung anderer. :D

danke dir floo - hmm die psychischen aspekte hab ich schon betrachtet - hätte einfach gerne ein astrologische begründung oder gibt es die nicht? ist die zu allgemein? - und danke :) ich hör mir die meinung anderer an und dann schau ich mal was mein gefühl dazu sagt :thumbup:
danke helllena - das wusste ich z.b. noch nicht :D
danke annabel2013 ja über den ac hab ich auch schon die unterschiedlichsten aussagen gehört :)
 
Zurück
Oben